Hallo Zusammen :-)
HÜ ist eine Spielart, die mir gefällt (als Solo und manchmal als Paar mit einer Freundin, die ich zu diesen Gelegenheiten sehr gerne vorführe und teile). Zudem entdecke ich in letzter Zeit die Vorteile der etwas lokaleren Gruppen hier im Joy. Da sehe ich größere Chancen, virtuelle Kontakte auch die Realität zu überführen.
In der letzten Zeit habe ich einige Dates / Partys für eine Freundin und mich selbst organisiert, was mir viel Spaß gemacht hat. Da ich hierbei bereits eine Reihe von Kontakten zu interessierten Paaren und sehr interessanten männlichen Mitspielern gefunden habe, werde ich das auch weiter ausbauen. Die von mir organisierten Dates / Partys finden im Umkreis von Düsseldorf statt. Interessierte Paare, Solo-Damen und -Männer dürfen sich gerne bei mir melden, falls sie bei neuen Partys gerne informiert werden möchten.
Wenn ich etwas organisiere, dann ist das natürlich vollständig ohne Gewinnabsicht. Wenn es zu tragende Kostenanteile gibt, dann nur für tatsächlich entstehende Kosten, die aufgeteilt werden.
LG Michael