Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

*********sepp Mann
680 Beiträge
Hallo
und danke für die super schnelle aufmahne, bin sehr gespannt auf die Gruppe
*******263 Paar
999 Beiträge
Ging ja....
...irgendwie nicht anders *zwinker* *freu*

Deswegen bin ich jetzt auch mit dabei!

Bussi
Frau Jonino *hotupshirt*
**********eit88 Mann
14 Beiträge
Thanks for the invitation,,
Looking forward to meet new nice and openminded people ,, *spitze* *huhu*

Ich lebe, arbeite *experimentier* und studiere in Siegen ,,,
Ich freue mich auf neue nette Joyclubers in der Nähe in der Nähe..
*****n65 Mann
170 Beiträge
Vorstellung....
Nettes Hallo der neuen Gruppe,
und danke für die Aufnahme..
Gerne stehe ich meinen Mann bei Anforderung..lächel...freue mich über nette Kontakte aus NRW....VG CgnNen *mmf*
*******l_01 Paar
962 Beiträge
ganzreal_01
Danke für die schnelle AUFNAHME und hoffen das wir das finden was wir suchen
**********enNRW Paar
200 Beiträge
Wir sind neu dabei und sind gespannt was wir hier so alles erleben werden.
Vielen Dank für die Aufnahme
in diese Gruppe.
Wir freuen uns darauf, gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht auch hierüber das eine oder andere Event aufzutun.
Wir mögen niveauvollen HÜ mit vorherigem kennenlernen bei smalltalk...
Vielleicht ergeben sich ja hier ein paar nette Kontakte z. B. auch zu eingespielten Herrengruppen oder auch zu Paaren für längerfristige Kontakte?
Viele Grüße
*******l_01 Paar
962 Beiträge
ganzreal_01
wenn ihr was sucht und meint es passt bitte anschreiben LG
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
HÜ ist eine Spielart, die mir gefällt (als Solo und manchmal als Paar mit einer Freundin, die ich zu diesen Gelegenheiten sehr gerne vorführe und teile). Zudem entdecke ich in letzter Zeit die Vorteile der etwas lokaleren Gruppen hier im Joy. Da sehe ich größere Chancen, virtuelle Kontakte auch die Realität zu überführen.

In der letzten Zeit habe ich einige Dates / Partys für eine Freundin und mich selbst organisiert, was mir viel Spaß gemacht hat. Da ich hierbei bereits eine Reihe von Kontakten zu interessierten Paaren und sehr interessanten männlichen Mitspielern gefunden habe, werde ich das auch weiter ausbauen. Die von mir organisierten Dates / Partys finden im Umkreis von Düsseldorf statt. Interessierte Paare, Solo-Damen und -Männer dürfen sich gerne bei mir melden, falls sie bei neuen Partys gerne informiert werden möchten.

Wenn ich etwas organisiere, dann ist das natürlich vollständig ohne Gewinnabsicht. Wenn es zu tragende Kostenanteile gibt, dann nur für tatsächlich entstehende Kosten, die aufgeteilt werden.

LG Michael
********each Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen ....
danke für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf viele neue Kontakte und super geile Party's / Treffen ......
Danke für die Aufnahme.... :)... hoffe zu Gleichgesinnten Frauen und Pasre kontakt aufzunehmen ....bin gespannt.. einfach melden...
Grüsse Martinez
*****964 Paar
278 Beiträge
Na das ging ja flott mit der Aufnahme, danke dafür!
Auch wir mögen sehr gerne HÜ und GB (klar sonst wären wir ja nicht hier).
Wir hoffen natürlich Gleichgesinnte zu finden.
LG
TaRa6964
********esee Paar
574 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir kommen aus dem Sauerland und mögen HÜ . Freuen uns auf neue Kontakte
*********ifft Frau
78 Beiträge
Danke,
das ging ja fix 😊
Wir haben Interesse an Herrenüberschusspartys und freuen uns auf nette Kontakte.
Grüße an alle *knutsch*
Katja & Patrik
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein paar mit dem Faible an HÜ und suchen Niveauvolle Mitspieler die mit mir und in meinem Beisein meine Jenny verwöhnen und richtig ran nehmen 😉
Moin moin 🍸
😎 Lieben Dank für die Aufnahme 😎
Wir wohnen nicht in NRW - sind aber öfters dort unterwegs - Hoteldates - private Partys oder Clubbesuche 🎉
Wir mögen den gepflegten Hü mit ausgewählten , gerne jüngeren Herren.
Gerne würden wir auch Paare mit gleichen Interessen kennenlernen.
Schaut doch einfach bei uns vorbei.
*******ch07 Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo
danke für die schnelle Aufnahme!
bin "ne kölsche Jung"; mir ist Humor in allen Lebenslagen sehr wichtig!
Freue mich auf erotische und authentische Begegnungen.
Wünsche mir nette Einladungen im größeren Umkreis von Köln!
Georg
*******Pure Paar
140 Beiträge
Hallo zusammen...
.... wir freuen uns Teil der Gruppe sein zu dürfen und würden uns freuen über diese Gruppe Gleichgesinnte zu finden, die Lust auf gemeinsame HÜ Erlebnisse haben. Schreibt uns an. Wir freuen uns über jede Mail.

LG Jutta & Axel
Hallo zusammen
bin 44 und komme aus Niederdollendorf (bei Bonn). Ich war noch nie bei einer HÜ, hätte aber durchaus Interesse und würde auch wenn es zeitlich passt mit organisieren. ich kann schreiben, da ich Premiumaccount habe.
Gruß aus der Südpfalz
und danke für die Aufnahme hier. Ich bin gangbang-/bukkakerfahren mit "eigener" 20köpfiger Herrengruppe und regelmäßigen Sessions bei mir zuhause.
Freue mich auf nette Kontakte mit Frauen und Paare.
Gruß, Alumnus
Neue Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf nette Kontakte und viele Erlebnisse *g*

Lg

Steve
*****aHF Paar
271 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und...
..wir hoffen auf viele geile Kontakte.

HÜ mögen wir gerne, GB dagegen nicht so.

2 Herren gleichzeitig sind für Ida ok, da Sie sich dann noch auf Ihre Spielpartner konzentrieren kann.

Viele Herren nacheinander dagegen ist genau das richtige für Ida, und wenn Ihr dazu auch noch auf Fotografieren steht, seid Ihr bei uns ganz hoch im Kurs.

Bitte lest zuerst unser Profil bevor Ihr uns anschreibt, das spart uns allen viel Zeit....

DANKE
Bild ist FSK18
****it Paar
1.689 Beiträge
auch danke
für die aufnahme in diese gruppe
hoffen hier mit netten leuten einfach
guten lang andauernden sex zu haben
mit leuten die wissen was sie wollen.
lg
martina und joachim
*******2018 Mann
32 Beiträge
Hallo liebe HÜ-Freunde,
habe mich sehr über die schnelle Aufnahme gefreut. Bin sehr an neuen Kontakten mit netten Leuten interessiert und freue mich schon auf geile HÜ-Veranstaltungen. Einfach mal melden. Lg, Willi
Hallo erstmal...
ich bin verheiratet, aber die Trennung steht kurz bevor. Meine Neigungen im Bereich Wifesharing und Cuckolding sind für meine Frau leider nicht mehr ihr Ding!
Ich bin aber auch nicht abgeneigt ein Teil eines HÜ's zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.