Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ NiceCouple_2016

*****n65 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@ NiceCouple_2016
[Nettes Hallo....leider kann ich als Basis keine CM schreiben und Euch kontakten....Euer Profil gefällt mir und ich würde Euch gerne kennenlernen und Teil Eurer HÜ werden...VG CgnMen *mmf*
Tja, viele Männer sind ...
eben mit dem Mund groß und ziehen im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein wenn's ernst wird.
Blöd nur, wenn man die Suite gebucht hat und Snacks und Drinks vorbereitet und gekauft hat, und von 10 Leuten nur 2 erscheinen.
Und unter 10 Männer braucht Astrid garnicht erst anzufangen *ggg*
Also, wir planen für den 22.09. wieder ein Hoteldate in Düsseldorf und suchen noch Mitspieler, die möglichst nicht über 45 sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), schlank und Teamplayer sind.
Ist nun unser letzter Versuch. Sollte der auch wieder schiefgehen, werden wir ausschliesslich noch im P3 GB durchziehen.
Wer mitmachen will, CM mit Gesichts- und Körperfoto.
LG Astrid und Jörg
*********sepp Mann
680 Beiträge
schade
der Termin ist leider mitten in meinem Urlaub, sonst hätt ich zu gern teilgenommen. würde euch ja ne CM schicken aber als Basismitglied leider nicht möglich
*****n65 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@ NiceCouple_2016
Als Basis kann ich keine CM schreiben...wäre wir gesagt gerne dabei...und sollte mir was dazwischen kommen werde ich das natürlich der Organisatorin Schulden auch tun..
*****_13 Mann
264 Beiträge
Hotelparty?
Cool wenn ich passe spiele ich gerne mit *zwinker*
*******eDO Mann
242 Beiträge
Ich hätte ja gar kein Bock auf das große Hamster sterben am Tag des Hotel Dates. Da würde ich gleich auf P3 setzen.
Auf's P3 setzen wir sowieso..
*ggg* das solltest du doch wissen. Es gibt keinen geileren Club für HÜ Veranstaltungen. Obwohl es gestern nach zähem Anfang um Palazzo auf sehr geil war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.