Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung BIG DICK HÜ-Gruppe

****ung Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Gründung BIG DICK HÜ-Gruppe
Suche einige sympathische, teamfähige und mit echtem !!! BIG DICK !!! ausgestattete Männer im Alter von ca. 25 - 45 Jahren zur Gründung einer kleineren überschaubaren HÜ-Gruppe für BD-Liebhaberinnen. *g*
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, aber bitte ausschließlich per PN. Alles weitere kann dann besprochen werden.
*******711 Mann
198 Beiträge
Leider ist es ...
.... mit dem PN- bzw. Clubmailschreiben nicht ganz so einfach, wenn man(n) kein Bezahl-mit-Glied ist oder anderweitig von Joy gesponsort wird. Dennoch bin ich an einer Gruppen-mit-Glied-Schaft tatsächlich interessiert.

charmant-geiler Gruß
Holger
😂😂big dick und HÜ
Könnt euch auch bei mir melden.. Die will wohl jeder.. Und bitte keine Schnellspritzer, nicht behaart und natürlich muskolös und zwischen. 25 und 40. 😂😂😂
****aar Paar
137 Beiträge
Das ist aber auch
ein wahnsinniger kostenintensiver Posten in der Brieftasche......sich hier einfach anzumelden

huiiiiiiiii *zwinker*
****ung Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Die Gründung der Gruppe ist für die Region angedacht, in der ich wohne - Münster und Umland
*******711 Mann
198 Beiträge
ist ja nicht ...
... so weit bis Münster...aber ok...die Botschaft ist angekommen...;-)
********1982 Paar
197 Beiträge
HÜ-Party privat in Duisburg
Hallo , wir suchen auch noch nette unterstützung bis 38j. für den 20.01. die meine Frau richtig nehmen! Schreibt uns doch bei Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.