Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen gemacht habt? Hab jetzt öffter die Erfahrung gemacht das kurz vorher abgesagt wurde. mit irgendwelchen Ausreden.
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer Person hattet die schon Erfahrung hatte oder wart...
Hat den hier jemand Erfahrung zu diesem Thema gesammelt,
wer könnte uns ein paar Anregungen geben,
unsere Erfahrungen sind eher durchwachsen
mal sehen was so an Tipps reinkommt
Das Verfahren ist nicht schwer, ein brauchbares Ergebnis zu erzielen dafür um so mehr....
Ich wuerde mich mit geeigneten Kandidaten im Vorfeld auf neutralem Boden treffen um zu gucken ob die Chemie aller Beteiligten untereinander stimmt.
Dabei kann man auch Zeit und Location abstimmen.
Und dann los, aber ohne überzogene Erwartungen denn niemand weiß was wirklich passiert wenn es ernst wird.
Dann wird es vielleicht geiler als erwartet.....
Wir haben auch gemischte Erfahrungen gemacht. Wichtig ist wirklich, vorher mit allen treffen, idealerweise zusammen, um so schon mal gucken zu können ob auch bei den Herren untereinander die Chemie passt. Wer zu dem Vorabtreffen nicht kommt, direkt aussortieren, denn da ist die Gefahr, dass derjenige auch zum Date nicht erscheint, viel zu groß.
das sind ja schon erste infos,
wir finden das finden einer kleinen männerrunde recht schwierig,
sind nicht immer überzeugt das die leute wirklich echt sind,
habe schon schlechte erfahrungen gemacht
Für denkbar halte ich es auch es erst mal in einem Club zu treffen. Die Auswahl ist groß, und wenn ihr einen mit etwas höherem Eintritt für Einzelherren wählt wirkt sich das positiv auf das Niveau aus.
Spätere Treffen ausserhalb des Clu6sind dann ja immer noch moeglich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.