Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht unmöglich?!

**********n7869 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
nicht unmöglich?!
Hallo Ihr lieben Bulls und Lover,
wir suchen und jetzt wirds spannend,
• 35-55 Jahre
• attraktiv und mit Grips und Verstand
• mit beiden Beinen im Leben stehend
-auch besuchbar
-nicht klammernd
-domiant und phantasivoll

ok ok das war es erst einmal, sind gespannt ob diese Vorstellung hier zufinden ist

Lach und gute Zeit Euch
****k60 Mann
161 Beiträge
Vergesst es einfach
. *haumichwech*
DAS
...war böse Marck60.

Lasst Euch nicht entmutigen. Ist nicht immer einfach den Richtigen zu finden, aber auch nicht unmöglich.
Ich melde hiermit mein Interesse an, auch wenn nicht alle Eckdaten übereinstimmen.

LG
Ryan
******l_x Mann
1 Beitrag
Ich sag mal hallo
Da würd ich mich gern empfehlen und pass genau ins gesuchte Raster. Wenn ihr mögt, gern mal kennenlernen. LG Joachim
**********n7869 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
wo ist der Knackpunkt?
Wahrscheim ist das Problem das die meistrn Bulls in einer Bezoehung leben, folglich nicht oder fast gar nicht besuchbar sind, wir haben aber noch ein Sohn zuhause, und können nur einladen wenn er bei einem Freund jst, unsere Vorstellung von einem Lover sind ja was Alter und Grips und so weiter nicht zuviel verlangt,
Aber für eine echte mögliche 3er Beziehung sollte der Lover besuchbar sein und vor Allem aus unserer Ecke kommen, es macht keinen Sinn bei der knappen Zeit 2 stunden Autofahrt auf sich zunehmen....
Aber Ihr habt recht, lach.. wäre es einfach hätten wir bereits jemanden.
*******_nw Mann
62 Beiträge
Fast alle......
JA! • 35-55 Jahre
JA! • attraktiv und mit Grips und Verstand
JA! • mit beiden Beinen im Leben stehend
NEIN! -auch besuchbar *gr2*
JA! -nicht klammernd
JA! -domiant und phantasivoll
*****ege Mann
325 Beiträge
Was soll dann dein Beitrag...?
LG
**********n7869 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
verstehe Dich
Auch wenn der rest passend ist , so ist eine Beziehung zumindest auch in Form vom lockeren Treffen abhängig das man eine Gelegenheit des Raumes hat..
Und hier ist besuchbarkeit eben ein für uns wichtiger Faktor... dann lieber 5 Jahre jünger oder älter aber eben besuchbar und aus ddr Nähe, hier sind 60 km auch zu weit um mal eben ein Treffen zu arrangieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.