Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3459 Mitglieder
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 bis 3 Herren in etwa in unserem alter

*********alty Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen für denn 22.3. Oder 23.3 zwei oder drei nette Herren für privaten HÜ! Gewicht sollte schon in etwa zur Körpergröße passen - sauber und gepflegt ist geboten und Bedingung!
Wir sind Besuchbar und Mobil, bei Interesse PN an uns mit Foto wäre gut, dann auch Foto von uns. *zwinker*
Bevorzugt ein eingespieltes Team
*******aar Paar
5 Beiträge
2-3 herren
würden uns auch reizen--zwinker
****o55 Mann
586 Beiträge
HI
ICH BIN FREI *brueste*
****30 Mann
59 Beiträge
Sehr gerne
Hallo Ihr Lieben. Wäre sehr gerne dabei wenn es passt.

LG

Eddy
Hallo ihr 2...

Euer Profil gefällt mir sehr gut Schatz ne ich hätte Lust Euch mal näher kennenzulernen...Vielleicht habt Ihr Lust und meldet Euch mal bei mir...

LG Paul...
Zitat von *********alty:
Wir suchen für denn 22.3. Oder 23.3 zwei oder drei nette Herren für privaten HÜ! Gewicht sollte schon in etwa zur Körpergröße passen - sauber und gepflegt ist geboten und Bedingung!
Wir sind Besuchbar und Mobil, bei Interesse PN an uns mit Foto wäre gut, dann auch Foto von uns. *zwinker*
Bevorzugt ein eingespieltes Team

*******ever Paar
4.633 Beiträge
Hallo ihr 2...

Euer Profil gefällt mir sehr gut Schatz ne ich hätte Lust Euch mal näher kennenzulernen...Vielleicht habt Ihr Lust und meldet Euch mal bei mir...

LG Paul...

das ist jetzt dein 6. Beitrag mit Bettel-Angeboten
versuch doch mal hier dein Glück:
https://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html

dann nervst du wahrscheinlich keine oder vielleicht keine Mitglieder mehr.....
******ype Mann
11 Beiträge
Wir würden gern am Donnerstag 24.10. abends in einem guten Hotel in Düsseldorf ein kleines , aber feines HÜ Event organisieren. Unsere Sie (49, mollig , devot und feucht) will das unbedingt erleben . Wenn sich eine weitere Bi Dame findet wär es umso geiler. Nette , gut gebaute und gepflegte Herren zwischen 30 und 45 Jahren dürfen sich per PN gern melden, wenn Ihr Euch diskret in einem guten Hotel bewegen könnt.
**********ender Mann
159 Beiträge
Also falls noch Platz für einen weiteren gepflegten, sportlichen, mehr als tageslichttauglichen Teamplayer mit Vielspritzerqualitäten vorhanden ist würde ich mich Abendland freuen von euch zu hören.
LG
*******ever Paar
4.633 Beiträge
Zitat von **********ender:
Also falls noch Platz für einen weiteren gepflegten, sportlichen, mehr als tageslichttauglichen Teamplayer mit Vielspritzerqualitäten vorhanden ist würde ich mich Abendland freuen von euch zu hören.
LG

abgesehen von Corona....dir ist schon bewußt das das Gesuch von 2019 ist/war....?? *gruebel* *gruebel*
Zitat von *******ever:
LG

abgesehen von Corona....dir ist schon bewußt das das Gesuch von 2019 ist/war....?? *gruebel* *gruebel*
Wie manche sich hier anpreisen um in den Genuss von einem Paar zukommen ist schon peinlich 🙈
Bei dem Herrn war wohl das Blut aus dem Hirn,sonst hätte er das Datum bestimmt gesehen *zwinker*
LG

Bleib zu Hause! Kapier es endlich! Bleib zu Hause!
**********ender Mann
159 Beiträge
Zitat von **********d_rOt:
LG

Bleib zu Hause! Kapier es endlich! Bleib zu Hause!

Hallo es wird auch eine Zeit nach Corona geben. Oder wollt ihr ab jetzt bis an euer Lebensende zuhause bleiben.
**********ender Mann
159 Beiträge
Zitat von **********ochum:
Zitat von *******ever:
LG

Wie manche sich hier anpreisen um in den Genuss von einem Paar zukommen ist schon peinlich 🙈
Bei dem Herrn war wohl das Blut aus dem Hirn,sonst hätte er das Datum bestimmt gesehen ;)

Naja eigentlich bin ich schwerbehinderter Legastheniker und analphabet. Wirklich geil we Man hier angemacht wird nur weil man das Jahr im Datum nicht gelesen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.