Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

Hallo zusammen..Vielen Dank für die Aufnahmen...Freue mich über Zuschriften von Euch..

Gruß Paul..
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf und haben schon etwas Erfahrungen gesammelt. In Ihrer Fantasie ist ein HÜ sehr reizend. Daher sind wir mal der Gruppe beigetreten und schauen uns hier mal um.

Grüße
J&A
Hallööchen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Bielefeld und bin sehr gespannt was mich in der Gruppe erwartet. Bin auf dem Gebiet noch ein Neuling und freue mich drauf, eventuell an die Hand genommen zu werden. *zwinker*
Hallo ihr 2...Euer Profil und Selbstdarstellung gefällt mir...Vielleicht habt ihr Lust mir mal zu schreiben...Die Entfernung stimmt .

GlG Paul...

Zitat von *******dus:
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf und haben schon etwas Erfahrungen gesammelt. In Ihrer Fantasie ist ein HÜ sehr reizend. Daher sind wir mal der Gruppe beigetreten und schauen uns hier mal um.

Grüße
J&A

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😉

Bin der Mick, 27 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrpott 🙌.
Es wäre schön hier paar nette sympathischen Menschen kennenzulernen und natürlich bei einigen HÜ Partys eingeladen zu werden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag 😏
Bild ist FSK18
Hallo zusammen 😊
Erstmal danke für die Aufnahme und das ich Teil der Gruppe sein darf 😊
Ich suche hier nach privaten HÜ Veranstaltungen im Raum Köln, also falls ihr Verstärkung braucht gern melden 😊
LG Nils
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Diana hat die Phantasie mit mehreren Männern Sex zu haben und diesen Wunsch möchten wir nun endlich in die Tat umsetzen.
Wir hoffen hier Anregungen zu finden und evtl. die passenden Herren zu finden.

Bis bald
Diana und Christoph
Heyy zunächst möchte ich mich auch über die Aufnahme bedanken!!

Ich habe mich hier bei Joyclub neu angemeldet, um neue Erfahrungen zu sammeln. Dazu gehört sicherlich auch eine Frau mit mehreren Männern zu verwöhnen.
Ich wohne im Raum Köln und bin mal gespannt, was sich hier so ergibt *g*
Somit freue ich mich über jede Kontaktaufnahme

Beste Grüße
*******cy88 Frau
90 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke erstmal für die Aufnahme 🌸

Ich bin 41,aus Raum NRW und freue mich hier sein zu dürfen
Hallo Hot- Spicy, dann mal herzlich willkommen und hoffe dich mal zu begegnen *zwinker*
*****sub Frau
70 Beiträge
Hallo hier ist Traumsub aus Bonn. Bin neu hier und möchte mich ein wenig umschauen. Evtl auch mal das ein oder andere Event besuchen. Freue mich auf die Gruppe !
Hier...
.. auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung *g* Mal schauen, was uns hier erwartet *zwinker*
Hi zusammen erstmal vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich bin der Carsten, 45 Jahre alt, aus dem Raum Duisburg und bin hier um neue Leute kennenzulernen. Einfach anschreiben bei Interesse.
Lg
*********yPair Paar
325 Beiträge
Unsere Dame probiert sich an Halloween ☆ HALLOWEEN @ the Lounge ☆ das erste Mal an so etwas, wir sind gespannt *g*
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Wir sind ein Pärchen Anfang 30 und unsere Frau liebt den Gangbang in privater Atmosphäre und mit Männern, die sich untereinander kennen und als Team und Gentlemen agieren.

Falls ihr also Teil einer Männergruppe seid, meldet euch gerne. Mehr Infos über uns gibt es auf unserem Profil.

Liebe Grüße
********oeln Frau
1 Beitrag
Hi zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin Janina aus Köln, 35 und habe noch kaum Erfahrungen(nur mmf) mit HÜ und möchte das gern ändern *ggg* ich bin gespannt auf neue Erfahrungen! Etwas Grips und guten Umgang finde ich sehr wichtig und der rest ergibt sich dann *guckguck*
HÜ, GB und GrpXXX sind wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Da Ich gern über den Tellerrand schaue, möchte ich wissen, was so in anderen Regionen abgeht - z.B. bei Euch. Gruß ! G.Ejakulatore
*****043 Mann
49 Beiträge
Hi,
ich denke ich bin hier an der richtigen Stelle.
Mich interessiert alles rund um das Thema HÜ.
Gerne tausche ich meine Erfahrungen aus und bin auch an anderen interessiert.
Hoffentlich lassen sich hier unter Gleichgesinnten auch nette, reale Erlebnisse.
Güße
Kevin
***do Mann
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin an Erfahrungsaustausch und Parties interessiert und freue mich über neue Kontakte.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Männergruppe, welche sich im Team leidenschaftlich um eine Frau kümmert.
*******au56 Paar
330 Beiträge
Schon eine Weile dabei wollen wir uns mal kurz vorstellen. Paar Anfang 50 welches lieber vögelt als zu reden. Sie wird gerne gut gevögelt reihum durchgereicht in allen Positionen, jung oder alt spielt keine Rolle Hauptsache ihr seid gut drauf und es gibt ordentlich Sahne gerne auf ihre Brüste.
Bis bald wo wir angemeldet sind oder ein Date einstellen.
*********r882 Paar
27 Beiträge
Hallo,
zunächst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon sehr hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht Freundschaften zu finden. Bis dahin
liebe Grüße
nettespaar882
Hallo zusammen!
Bin aus Bochum und hoffe hier auf tolle Kontakte,wenn Interesse besteht einfach anschreiben.
Oder anders auf sich aufmerksam machen
*****006 Mann
18 Beiträge
Danke für die auf nahme in der Gruppe

Bin der jimmy und komme aus dem Bergheim bei Köln
Es wäre schön hier paar nette sympathischen Menschen kennenzulernen und natürlich bei einigen HÜ Partys eingeladen zu werden.
Dismas und O Morticia bedanken sich für die Aufnahme in die Gruppe und stellen sich vor.

Wir sind ein DS-Paar im Sinne der Geschichte der O. In einer HÜ-Situation zu dienen und den Herren dabei Freude zu schenken ist O Morticia gewohnt und es bereitet ihr sehr große Freude.

Wir würden uns freuen, wenn diese Gruppe dazu beitragen könnte, dass sie ihre Fähigkeit demnächst bei noch mehr Gelegenheiten zeigen und beweisen darf.
Eine ist eine zu viel und einer ist keiner...
Das Motto ist zwar etwas überspitzt, dennoch habe ich so ungefähr im Laufe meiner Swingerjahre meine Vorliebe für mehrere Männer entdeckt, genauso wie die Vorliebe, diese Männer nur für mich zu haben. 😍 Es gibt nichts Schöneres, als wenn die komplette Aufmerksamkeit der Herren nur auf einem beruht. ❤️

Leider habe ich mich nach dieser „Entdeckung“ noch nicht ausgiebig im Sinne von HÜs ausleben können, weshalb ich innerhalb dieser Gruppe auf Inspirationen hoffe. 😉

Liebe Grüße
Eure Jess 💋

Raum Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.