Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

**********ofi55 Mann
46 Beiträge
Hallo, ich bin der Günni aus Düren. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich suche hier eine nette Gefährtin, die mit mir geile Events besuchen will. Ich mag private Parties aber auch Clubbesuche. Meld dich.
***54 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Gruß
Guten Morgen zusammen, wir freuen uns, neu hier in der Gruppe zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem schönen OWL und das Thema HÜ ist neu für uns. Wir wollen uns da langsam heran tasten, da unsere Sie dieses Kopfkino hat (2,3,4-5 Kerle um sie herum) und unser Er dieses Kopfkino irre anregend und spannend findet. Mehr als Kino ist es aktuell auch noch nicht, aber wir wollen zeitnah einen ersten Clubbesuch ausprobieren und dann auch mal eine HÜ-Party besuchen/ testen. Ob eine private Erfahrung etwas für uns ist/ überhaupt darstellbar ist, können wir noch gar nicht sagen...gibt es sowas( private HÜ-Grüppchen, wo ein Paar dazu stoßen kann)?
LG Mel& Jo
**********ofi55 Mann
46 Beiträge
Kommt am 01.12. in die SF Lounge nach Kaarst.
*******sel Frau
56 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme. Dank meiner Freundschaften+ durfte ich schon HÜ genießen und finde es immer sehr geil und hab weiterhin Lust sowas zu erleben. Deshalb hoffe und bin gespannt ob hier in der Gruppe auch an Infos, Clubs oder Privat was abgeht.
LG
Wer war denn schon mal auf einer HÜ-Veranstaltung im xtrajoy? Wie läuft sowas dort ab? Was sollte man unbedingt als Neulinge beachten?
Vielen Dank
**********ofi55 Mann
46 Beiträge
Was ist denn das Xtrajoy?
Guten Tag ihr Lieben!

Ich komme aus Bonn und bin 22 Jahre alt. Ich freue mich auf interessante Kontakte und bleibende Erinnerungen!

LG
****59 Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind Ina und Bert und freuen uns über die Aufnahme hier in der Druppe. Wir stehen total auf Herrenüberschuss und praktizieren das auch in einem Club
*********42023 Mann
36 Beiträge
Hübsches Paar und gute Neigungen. Klasse
*********rich Mann
3 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme ich bin der Neue und freue mich hier sein zu dürfen und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.

Liebe Grüße
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Hey,
Ich bin der Akash und komme aus Köln.
***22 Paar
1.735 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir lieben es ab un an, wenn sie von mehreren Männern verwöhnt wird. Wir freuen uns auf spritzige Partys, im Club oder auch privat.

Geile Grüße,
ara22
*******8623 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Markus und komme aus Coesfeld.
*********8706 Paar
16 Beiträge
Hey, wir sind Danja,56,bi,mollig und Dirk,51,bi,normal gebaut und auf der Suche nach HÜ Partys bei uns privat zuhause in Menden.
Wir suchen in unregelmäßigen Abständen, meist freitags oder samstags abends mehrere Männer oder Paare die Sie vor den Augen des Hausherren durchficken und besamen. Gerne auch Bi Männer, die sich blasen lassen.
Gern gesehen sind auch Raucher😉
*******945 Mann
27 Beiträge
Zitat von *********8706:
Hey, wir sind Danja,56,bi,mollig und Dirk,51,bi,normal gebaut und auf der Suche nach HÜ Partys bei uns privat zuhause in Menden.
Wir suchen in unregelmäßigen Abständen, meist freitags oder samstags abends mehrere Männer oder Paare die Sie vor den Augen des Hausherren durchficken und besamen. Gerne auch Bi Männer, die sich blasen lassen.
Gern gesehen sind auch Raucher😉

Leider kann euch nicht schreiben, wäre dankbar wenn ihr mir schreiben könntet
********lion Mann
59 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin der neue hier und wollte mich nur kurz einmal vorstellen.
Zu dem Thema dieser Gruppe kann ich nur sagen, wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, dass es mich anmacht wenn eine Frau, vielleicht sogar meine Frau von mehreren Männern genommen wird.
Naja da wäre meine Antwort wohl kurz und knapp ein Niemals gewesen.
Aber wie heißt es doch so schön: Je oller je doller! Und das ist die Wahrheit.
Ich freue mich mit euch gemeinsam in dieses Thema abzutauchen.
Also auf viele nette Stunden

Euer Smart
Guten Tag an alle,

ich freu mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich bin sehr gespannt auf das kennenlernen von lustvollen Menschen, reale Treffen immer möglich. Gerne auch tausche ich mich intensiv hier und persönlich intim aus. LG an die Gruppe und schon jetzt wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest. LG
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben viele verschiedenartige Vorlieben und daher ist es für uns in der Vergangenheit schwierig gewesen zu sehen, wohin unsere Reise hingehen wird. Unser Motto wurde: Dem Anderen einfach alles gönnen können.

Wie schon in unserem Profil geschrieben: Wir sind durch und durch und überzeugte und praktizierende Freunde des HÜ/DÜ (!!!) Gruppensex, wilden Orgien, schamlosen Durcheinander ... und sind (bis auf seltene Ausnahmen) nur zusammen unterwegs.

Bedeutet, dass wir keine klassischen Swinger und Clubgänger sind. Clubbesuche schließen wir aber grundsätzlich nicht aus. Zu finden sind wir aber eher auf Privatpartys oder entsprechenden Veranstaltungen. Veranstaltungen, die sich als HÜ oder ähnliches tarnen und dann doch nur ein Fass-und-sprech-mich-nicht-an-Catwalk sind, sind absolut nicht unser Ding.

Was unseren IHN begeistert erotische Ladys gern auch reifere und/oder mollige. Und so sind wir auf der Suche nach entsprechendem Kontakt. Bei Interesse, einfach melden.

Und wie so oft im Leben, gibt es zwei Seiten. Die andere, unser 'ziviles' Leben, steht diametral zu unseren sexuellen Leidenschaften. Wir sind empathisch und zuverlässig ... und ... und ... und ... alles hier aufzuzählen könnte Bücher füllen und wäre Lobhudelei. Am Besten ist es immer, sich selbst ein Bild zu machen. Was man auf alle Fälle mit uns haben wird: interessante Gespräche und viel zu lachen.

Herzliche Grüße aus dem Süden und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr, m&Ch
*******023 Mann
7 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Normalerweise gehe ich für HÜ Veranstaltungen in Clubs, bin aber auch für private Veranstaltungen offen.
Ich würde hier gerne weitere Kontakte knüpfen.
Bei fragen oder sonstiges, schreibt mich gerne an, ich bin ein Teamplayer *top*
*******ents Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
wir lieben das wilde Durcheinander und sind gerade auf der Suche nach einer netten Herrenrunde 😊.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Astrid und René
*****_33 Mann
48 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde.
Mein Name ist Björn, 1.83 m groß und interessiere mich Für Gangbang und HÜ.
Vielleicht lerne ich hier einige leute kennen
******137 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !

Ich bin der Florian und bin Hü erfahren
Ich würde mich über Einladungen sehr freuen, Team Play und benehmen gehören für mich an erster Stelle. Ich bin 183cm groß gut bestückt ausdauernd und sehr Rücksichtsvoll.😂
*****e18 Mann
14 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon ganz neugierig was mich hier erwartet. Ich heiße Chris, komme aus dem Oberbergischen Kreis und suche hier Gleichgesinnte. Bei Fragen oder so, könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
****i10 Mann
56 Beiträge
Hallo susammen Dankeschön für die Aufnahme ich komme aus Leverkusen ichbin Single und sehr spontan ichbin mal gespannt was mich hier erwartet Ich werde mich netten Kontakte und Einladung freuen bin auch sehr teamfähig bei fragen Oder Anmerkung schreibt mich gerne an Söhne Sonntag noch *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.