Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

****t4 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme
Ich interessiere mich sehr für das Thema. Würde mich freuen hier neue Kontakte schließen zu können und die Möglichkeit zu bekommen mal daran teilnehmen zu können.
Komme aus dem Plz.-Bereich 523... Hoffe, wir sehen uns bald mal.
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl "der Neue" hier. *g*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf zahlreiche neue Kontakte und regen Ausstausch.

LG
Guy
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl "der Neue" hier. Freue mich über die Aufnahme und über zahlreiche neue Kontakte. *g*

LG
Guy
*******aar Paar
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe 🙂

Danke für die Aufnahme! Wir finden HÜ sehr spannend und wollen das weiter ausbauen… bisher waren wir max. MMMF. Wichtig ist uns, dass die Dame und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen und das die Herren ein gewisses Niveau und Teamspirit besitzen.

Vielleicht ergeben sich ja hier neue gleichgesinnte Kontakte, gerne auch zu privaten Partys🙂

Schöne Grüße, Stina und Jan
*********yp08 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken an einem HÜ teilzunehmen und würde den Gedanken nun gerne in die Realität umsetzen.
Liebe Grüße
*******ndre Mann
22 Beiträge
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin in dem Thema etwas neu und finde es interessant. So kam ich auf eure Gruppe.

Freue mich auch neue Kontakte und Erfahrungen 😉
*******ichy Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
HÜ Treffen haben für mich einen ganz besonderen Reiz und ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, besonders in meiner Altersgruppe.
Joey
*******_6_0 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank das wir der Gruppe beitreten können. Conny und ich, Kalli freuen uns auf neue Abenteuer und interessante Begegnungen.
Wir sind hier als Paar und wollen unsere sexuelle Neigung mit HÜTTEMANN ausleben.
Wir freuen uns wenn sich eine Gruppe gleichgesinnter und auch Paare mit gleichen Interessen meldet.
Bis bald.
Lg Conny und kalli
******oki Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf viele Möglichkeiten ein persönliches Kennenlernen zu vertiefen 😉

LG 🌹
**ou Mann
39 Beiträge
Guten tag zusammen danke für die aufnahme in der gruppe.
Freue mich schon auf neue Kontakte und geile partys mit euch
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns neue Bekanntschaften knüpfen zu können und hoffen auf einige heiße Kontakte 😊

Liebe Grüße
Jenny und Dennis
******y77 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.ich möchte mich erst mal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.Kurz zu mir ich nenne mich snowboy77 komme aus Dortmund und habe schon etwas was das Thema der Gruppe betrifft erleben dürfen,ich freue mich auf neue bekanntschaften und geile Treffen mit etwas Glück
Hallo ihr lieben

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin die Lia 35 und komme aus Dortmund, ich hab schon ein bisschen Erfahrung im HÜ Bereich.
****erZ Mann
521 Beiträge
Zitat von ****207:
Hallo ihr lieben

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin die Lia 35 und komme aus Dortmund, ich hab schon ein bisschen Erfahrung im HÜ Bereich.

Hei,

Gerade in Dortmund wirst Du schnell eine Menge Erfahrung mit HÜ sammeln können!
******578 Mann
2.181 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin André und neu hier in der Gruppe…freue mich über neue Kontakte und Erfahrungen..wenn mein Profil euch zusagt…würde ich mich über eine Nachricht freuen…Bis dahin…Gruß André
Bild ist FSK18
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *********8706:
Hey, wir sind Danja,56,bi,mollig und Dirk,51,bi,normal gebaut und auf der Suche nach HÜ Partys bei uns privat zuhause in Menden.
Wir suchen in unregelmäßigen Abständen, meist freitags oder samstags abends mehrere Männer oder Paare die Sie vor den Augen des Hausherren durchficken und besamen. Gerne auch Bi Männer, die sich blasen lassen.
Gern gesehen sind auch Raucher😉

Hi ihr beiden…das passt ja perfekt…meldet euch gerne mal..
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *********8706:
Hey, wir sind Danja,56,bi,mollig und Dirk,51,bi,normal gebaut und auf der Suche nach HÜ Partys bei uns privat zuhause in Menden.
Wir suchen in unregelmäßigen Abständen, meist freitags oder samstags abends mehrere Männer oder Paare die Sie vor den Augen des Hausherren durchficken und besamen. Gerne auch Bi Männer, die sich blasen lassen.

Für Spermaspiele bin ich zu haben
****406 Mann
465 Beiträge
@*******818 hallo ihr zwei willkommen wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach mal würde mich freuen
******017 Paar
636 Beiträge
Und dann meldest du dich nicht mehr, trotz geplantem Einzeltreffen mit der Dame und Kontakt per Telegramm. Plötzlich nicht mehr da und erreichbar??? Ist bestimmt auch nur wieder ein Aprilscherz von dir. Hoffentlich fallen nicht noch mehr Leute auf dich rein !!!!!!!!!!!
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *********8706:

Und schon fündig geworden?
*******tein Mann
41 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich über neue Kontakte und darauf vorhandene Erfahrungen zu intensivieren und natürlich auch neue zu machen.
********_Day Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf neue Kontakte und ausgelassene Partys. Gerne auch im Raum Ruhrgebiet, da ich aus Bochum komme.

Viele Grüße
Thomas
*******sch Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde

Da je für die Aifnahme und freue mich dabei zu sein

Klaus mein Name und nach ersten Erfahrungen auf dem Gebiet bin ich neugierig auf mehr

Niveauvolle Erotik in allen facetten, gemeinsame Lust und gemeinsamen Lachen sind bei mir genauso möglich wie dass ausleben von bdsm, was mir als dominantem Mann auch viel Spaß bringt

Freue mich auf mehr
********edev Paar
27 Beiträge
Hallo in der Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Wir lieben denn reichlichen HÜ und würden gerne nette Menschen kennen lernen die auch Spaß daran haben.
*****r55 Mann
61 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf schöne, geile Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.