Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

*********yGirl Frau
305 Beiträge
Wer bin ich und was suche ich ;-)
Hallo ihr Lieben,

ich bin verheiratet, habe aber das Glück einen Mann (@*********yPair) zu haben der mich gerne auch teilt :D.

Zu mir - ich gehe gerne auf Festivals, habe Kater, bin beruflich viel auf Reisen und genieße gerne das Leben.

Wo kann man mich so antreffen? -> https://www.joyclub.de/profile/homepage/5807178-342313.wo_trifft_man_mich.html

Mit Fokus auf HÜ:
Pro
  • Küssen
  • Blasen
  • Schlucken nach Absprache
  • Anspritzen nach Absprache
  • GV (Vaginal) bei passendem Event oder nach Lust/Lauune

Contra
  • Geleckt werden
  • Wildes Fingern
  • Hartes anfassen
  • Misshandeln meiner Nippel
  • Schläge

Wichtig: i.d.R. entscheidet Er *ggg*

Clip Bukakke inkl. Vögeln -> https://www.joyclub.de/profile/video/5807178-578626.20_jungs_vollgespritzt_benutzt_gefickt.html
MF mit dem Hausfreund -> https://www.joyclub.de/profile/video/5807178-632009.orgasmus_so_mag_ich_es.html
Cumshots only -> https://www.joyclub.de/profile/video/5807178-632297.cumshot_compilation_noordinarygirl.html

Private Treffen:
Ausschließlich selektiv mit Personen die ich bereits persönlich durch Events, Parties oder ähnliches kenne. Fragen danach füllen leider ausschließlich die Ignore-Liste.
****869 Mann
5 Beiträge
Grüße in die Runde. Ich bin aus dem Hagener Umland und freue mich auf spannende Begegnungen und Erlebnisse.
****sss Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Angelina und Max. Angelina ist mollig und schüchtern. Max ist schlank und sportlich. Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
****406 Mann
462 Beiträge
@****sss hallo ihr zwei und herzlich willkommen.ihr seid echt heisse
*********42023 Mann
36 Beiträge
Klasse ihr beiden, dass Angelina auf weisses Gold auch von Einzelherren steht, ist wunderbar. In NRW gibt es zahlreiche HÜ Events, wo reichlich Action ist und Sperma nur so fließt. Ihr werdet auch ausleben können.
*********rica7 Paar
15 Beiträge
Hey, wir sind Sheila und Carlos, wir wohnen in der Nähe von Köln und sind 19&22 Jahre alt.
****i10 Mann
48 Beiträge
Hallo Max ss hi angelina hasdu Lust Parkplätze treffen
***82 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Lars aus Köln und freue mich dabei zu sein. Kommunikativ, charmant, zur rechten Zeit auch versaut und habe einen Faible für HÜ und GB.
Freue mich auf nette Kontakte und heiße Abenteuer.
*******_87 Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bin gespannt was mich hier erwartet
Liebe Grüße
*****_70 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich komme aus OSNABRÜCK, neu in der Gruppe, im Thema allerdings schon erfahren.
Ich freue mich auf heiße Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme🔥🔥🔥🔥🔥
******rse Frau
10 Beiträge
Hallo alle miteinander! Wir sind ein sexuell sehr aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Duo aus dem Raum OWL mit Erfahrung im Bereich HÜ, FFM, MMF und anderen geilen Ferkeleien 😁.
Wir freuen uns darauf, hier Gleichgesinnte Herren, Damen, Paare und Menschen außerhalb davon für frivole Treffen kennenzulernen und uns auszutauschen. LG!
****i10 Mann
48 Beiträge
Hallo susammen Wer will Samstag Abend unterbachersee Düsseldorf treffen
********1971 Mann
41 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin neu in der Gruppe und auch neu im Joyclub, aber nicht neu wenn es um das Thema Swinger bzw HÜ geht.
Ich komme aus der Nähe von Köln und freue mich, wenn ich an HÜ Runden teilnehmen kann. Gerne auch privat. Ich bin schlank, 191cm gross, rasiert und hemmungslos.

Da ich noch kein geprüftes Mitglied bin, freue ich mich, wenn ihr mich anschreibt.
LG
*******5549 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich mag ganz einfach Sex in der Gruppe, egal in welcher Konstellation. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich ich nett und gepflegt bin und eine gute Kinderstube genossen habe!
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Bin ziemlich neu im JC unterwegs und versuche mich gerade zu orientieren. Sehr aufregend was hier so los ist und welch interessanten Menschen man hier potentiell kennenlernen kann. Ich habe in dem Themenschwerpunkt dieser Gruppe ehrlich gesagt noch Null Erfahrungen, fand dies aber schon immer reizvoll und behaupte mal, dass ich auch einen sehr guten Teamplayer abgeben würde. Mein Profil ist aktuell noch nicht sooo aussagekräftig. Arbeite dran ;-). Freue mich über nette Kontakte und ggf. Möglichkeiten, dieses Feld kennenlernen zu dürfen. In diesem Sinne. LG
*******n94 Mann
38 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Annahme.
Bin guter Dinge hier einige Gleichgesinnte zu treffen
Hoffentlich sieht man sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung
Liebe Grüße aus Köln 🙏🔥
******nde Frau
17 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Samstag zusammen
sende ich euch aus dem Münsterland.
Freue mich über viele nette Begegnungen!
Liebe Grüße
****i10 Mann
48 Beiträge
Hi suche ende hasdu lust morgen treffen ❤️
****iss Mann
2.328 Beiträge
*hae* *hae* *hae*

Ist das vielleicht eine verschlüsselte Botschaft?
******nde Frau
17 Beiträge
Zitat von ****iss:
*hae* *hae* *hae*

Ist das vielleicht eine verschlüsselte Botschaft?

*lol*
Hey. Ich bin der Matthias und lebe in Köln. Ich hoffe hier einige Kontakte zu Knüpfen und natürlich auch auf Partys im kleinen oder großen Rahmen.
Lg
****i10 Mann
48 Beiträge
Guten Tag susammen 🌞🌻 ich wünsche allen joy Mitglieder schön Wochenende *arschkneif*
*****e71 Mann
297 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme!
Bin ein gut erhaltener Ü50er, der gerne HÜ- und Gangbang-Parties besucht. Freue mich auf spannende Events...
LG
*******enry Paar
10 Beiträge
Hey hey zusammen,

Wir sind Hannah und Herny aus dem schönen Sauerland.

Bisher konnten wir schon viele tolle Erfahrungen sammeln, aber ein Gangbang steht noch ganz oben auf unserer Liste. Wir freuen uns hier mehr von den Erlebnissen anderer zu lernen, und ggf. bald ein eigenes privates Event zu organisieren 🙃
Guten Tag in die Gruppe und SERVUS.
Leider ist meine Frau schwer erkrankt und wir verabschieden uns deshalb heute von der Gruppe und dem Jocclub mit einem Dankeschön und für Euch alles Gute.
Rosendornen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.