Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Teil 2

**********sch78 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier viele neue interessante Leute kennen zu lernen und bin gespannt und neugierig auf spannende Abenteuer.

Ein Gesichtsfoto gibt es natürlich auch von mir 😇. Einfach kurz anschreiben.

Gruß aus Essen
Thomas
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Natalie, aus Köln
Ich freue mich sehr auf zahlreiche neue Erlebnisse 😉
Hi zusammen
Ich bin Domenic aus Gelsenkirchen.
Freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte. Bin 37 Jahre alt.
*********te_69 Mann
9 Beiträge
Hallo Gruppe!
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme,
Ich bin ein 50 Jähriger Dortmunder Junge, der gerne auf besonderen Partys, aber auch privat, viel Spaß sucht.
Hoffe auf geile Kontakte.
Gruß aus Dortmund
Alex
*******iva Paar
43 Beiträge
Hallöchen,
danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Geile Grüße
Maikie
********nchi Mann
3 Beiträge
Ciao grazie per avermi accettato nel gruppo,
Sono Paolo, vengo dall'italiano ma viaggio spesso in Germania per lavoro e per visitare i parenti che vivono lì.
Ho un desiderio continuo di fare sesso, mi piace ogni sua sfumatura, prediligo donne e coppie basta che si accenda la scintilla... Mi piace anche scambiare foto e video... Buona giornata a tutti!!
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Spritziges hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit Jahren ein begeisterter HÜ Fan und habe schon die ein oder andere Erfahrung auf dem Gebiet machen dürfen.

Ich habe auch noch 2-3 Kumpels, mit denen ich so etwas gelegentlich im privaten Rahmen praktiziere. Über neue Kontakte hier würde ich mich freuen *g*

LG
Die Neuen (PLZ 4/5)
Liebe Gleichgesinnte

wir sind ein Cuckold Paar und liiiieben HÜ Partys / das Vergnügen mit mehreren Männern.

In der Gruppe möchten wir uns mit Gleichgesinnten über Partys / Locations austauschen & real mit jungen Teamplayern verabreden (in Clubs / PKs im Ruhrgebiet/Rheinland).

LG, Die Dame und ihr Jüngling
****ng Mann
16 Beiträge
Hi....danke für die Aufnahme. Freu mich über nette Kontakte. Lg Tino
*****olf Paar
309 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Bevorzugen private HÜ-Parties und würden uns über Einladungen freuen. Haben schon diverse Erfahrungen bei Hü-Parties gesammlt und sind gespannt ob hier Parties stattfinden.
LG
Gabi und Wolfgang
Gruppen Vorstellung
Hallo Gruppe, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich Lisa wäre gerne mal bei einer Privaten GB Party dabei *g*

😋😋😋😋🤗🤗🤗🤗
********rNRW Mann
2 Beiträge
Wow *g* siehst klasse aus. Lg
*********Ruhr Mann
1.218 Beiträge
Zitat von ****w66:
Gruppen Vorstellung
Hallo Gruppe, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich Lisa wäre gerne mal bei einer Privaten GB Party dabei *g*

😋😋😋😋🤗🤗🤗🤗

Herzlich Willkommen!
Bei deiner Party wäre ich auch gerne dabei! Das "Programm" der Party sieht ser vielversprechend aus.
*******y77 Frau
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich dieses Jahr ein einzigartiges Erlebnis mit euch zu genießen.
Liebe Grüße Candy *kuss2*
Hallo an alle Mitglieder *wink*

Ich bin Dio und freue mich über die Aufnahme hier. Ich bin gespannt was sich hier so ergeben wird, und welche Paare oder Damen Interesse an einem jungen engagierten Kerl wie mir haben. *zwinker* Ob nun Culold, Wifesharing oder HÜ, ich freue mich allersamt gleich auf alle diese Erfahrungen, die mir diese Gruppe hoffentlich ermöglichen wird.

Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Dio
Hey liebe Mitglieder,

Ich bin Lucia und aus Owl in NRW. Ich habe noch keine Erfahrungen mit mehr als 3 Männern bin aber sehr Interessiert an dem Thema und würde mich gerne darüber austauschen und Informieren.
Vielen Dank für die Aufnahme!
LG *g*
*******o_77 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo Zusammen, hier ist ein lustiger verrückter sportlicher Typ. Ich mag genauso wie Ihr, den besonderen Reiz. Vielleicht gibt es ja ein paar Mitglieder Dich mich einladen und kennenlernen möchten.

Gruß Michael
Hallo allerseits 😊

Ich komme aus dem Kreis RE, 42 Jahre jung, schlank, gepflegt und tageslichttauglich 😉 Teamplayer und auf der Suche nach gepflegter Runde in der man Spaß haben kann und auch mal Sätze auf einem gewissen Niveau austauschen kann. Bin flexibel und spontan und würde mich über Zuschriften freuen 😊 Alles kann nichts muss und alle sollen ihren Spaß haben
So Long
Pete
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme *g* einen HÜ durfte ich bisher nicht erleben. Vielleicht ergibt sich hier eine Gelegenheit. Liebe Grüße aus Münster
**********ender Mann
159 Beiträge
Zitat von *******2ms:
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme *g* einen HÜ durfte ich bisher nicht erleben. Vielleicht ergibt sich hier eine Gelegenheit. Liebe Grüße aus Münster

Hallo Engel,
ich hätte Lust dies gemeinsam mit dir und ein paar weiteren Herren zu ändern. Wenn du Lust hast es mal in die Tat umzusetzen würde ich mich freuen von dir zu hören. *zwinker*
LG
Schönen guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt und komme aus Hürth bei Köln. Bin immer lustig drauf und freue mich euch kennen zu lernen.

Viele Grüße

Michael
*******sche Mann
226 Beiträge
Moin und Hallo !

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin schon seit 2017 bei Joy, allerdings zunächst unter einem anderen Profil Namen. Es wurde aber Zeit für einen richtigen Neuanfang.

Und vielleicht lerne ich hier viele tolle Menschen kennen, die mir diesen Neuanfang erleichtern.

Gemeinsam mit meiner Exfreundin haben wir viele Veranstaltung vor allem in Clubs zu diesem Thema besucht. So habe ich es kennen und schätzen gelernt.

Ich freu mich wirklich über jeden Kontakt und jede Nachricht... Gerne aus Duisburg, dem Pott und vom Niederrhein.

LG
Stefan
**********rs_66 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
mich interessiert die HÜ Gruppe sehr, würde mich sehr freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmt.
Ich habe Morgenfreizeit , bin Autorisiert und sehr zuverlässig.
Ich würde mich über entsprechende / ansprechende Einladungen sehr freuen.
Diskretion in allen Fällen vorausgesetzt.

LG
****ing Mann
200 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und prompte Aufnahme.

Ich liebe HÜ-Partys.

LG
Wibling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.