Du fragst sehr ernsthaft und scheinst an ebensolchen Antworten interessiert zu sein.
Das denke ich dazu:
Zunächst mal bremse ich mich in meinen Fantasien. Nicht jede Frau, die ich körperlich und geistig attraktiv finde, erwidert das und bei den wenigsten Frauen regt sich auch sofort sexuelle Lust.
Ich fahre besser, wenn ich die Frau nicht als mein Sex - Ziel sehe.
Das vorab.
Wenn ich allerdings den Eindruck habe oder auch weiß, dass die Frau ähnlich offen wie ich ist, ihrer Sexlust freien Lauf zu lassen, bemühe ich mich um Augenkontakt und möchte sie berühren.
Ich empfinde eine ganze Menge bei Berührungen und beim genauen Betrachten: Wie ist sie drauf, welches Temperament hat sie, wie sensibel ist sie....
Mir macht das Einlassen auf die Frau als Partnerin viel Freude. Und ich liebe es und empfinde es als "Erfolg" wenn wir in einen gemeinsamen "Flow" kommen.
Meistens bin ich dabei in der Rolle dessen, der die Situation, das Krnnenlernen moderiert, bin also der aktive und gestaltende Part.
Das ist übrigens auch der Fall, wenn ich mich mit einem Paar oder mehreren Männern treffe....
Ich hoffe, das erweitert das Spektrum der Antworten.
Ps:
Ich würde dir gerne eine CM schreiben, kann es aber nicht, da ich scheinbar aus dem Raster falle, welches du für deine Nachrichten festgelegt hast.