Mein Traum HÜ-Date?
Es beginnt damit, dass mein Herr (Aufpasser) mich abholt und wir uns dabei ganz normal unterhalten.während wir dem eigentlichen Zielort immer Näher kommen, merke ich wie mein Kribbeln im Bauch immer größer wird.
Wir fahren zu einem eher verlassenem Vereinsheim eines Sportclubs. Dort erwartet uns bereits ein weiteres Paar - wir Frauen haben uns wortlos an den (leeren) Tresen zu setzen, während sich die Männer auf der Terrasse unterhalten. Dann erhalten wir die Aufforderung uns zu küssen...einfach so ohne jeglichen Zusammenhang. Im Anschluss haben wir uns in die Umkleiden zu begeben, wo es schließlich weiter zu den Duschen geht - obwohl ich mich bereits gänzlich vor dem Date „fertig“ gemacht hatte, sollte ich nun mit der Frau ausgiebig duschen gehen.
Als wir zurück von der Dusche hin in die Umkleide kommen stehen dort bereits 5 Männer + mein Herr. Wir werden beobachtet während wir uns abtrocknen...eine komische Situation und auf einmal fassen uns die Männer an und bespielen unsere Körper.
Letztlich ist es ein intensiver körperlicher Akt bei dem es mich sehr erregt...
a) guten Sex mit anderen/mehreren Männern zu haben
b) meinem Herrn in die Augen schauen zu müssen, während mich ein anderer Mann nimmt
c) ansehen zu müssen, dass mein Herr mit der anderen Frau intim wird