Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren für Clubmailgruppe & Dates

*********ail84 Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Herren für Clubmailgruppe & Dates
Da es hier bisweilen schwer ist, auf ein konkretes Date die passenden Männer zu finden, möchten wir jetzt einen Zirkel von 15-25 Männern aufbauen, denen wir in die Clubmailgruppe schreiben, wenn wir Männer für MMF, HÜ, GB, Bukakke oder Solodates mit Kira suchen. Schickt uns gerne eine CM mit Begründung, warum Ihr dabei sein möchtet und wenn wir meinen, dass es grundsätzlich passt, nehmen wir Euch in die Gruppe auf und posten da dann zukünftig Dates.

Bitte NUR Männer ab 40J. !
****k60 Mann
161 Beiträge
Das liest sich doch sehr gut, ihr habt eine Untergrenze was das Alter angeht, ab 40, und nach oben auch? LG
*******rin Frau
178 Beiträge
Ohh in dieser Gruppe sucht ihr auch nach einer Herrengeuppe, hat die Suche in der Gruppe BUKKAKE noch nicht zum Erfolg geführt?

Woran liegt es? An der Unzuverlässigkeit der Männer?

Habt ihr allen Bewerbern die nicht passen, der Anstand halber eine Rückantwort gegeben?

Also wir haben sehr schnell eine kleine und feine sehr zuverlässige Gruppe zusammen bekommen. Diese bedarf es natürlich auch zu Pflegen, auch Mail Kontakte wenn kein *date* stattfindet.

Die Männer teilweise wie bereits geschehen wie Mist zu behandeln führt häufig nur zu Misserfolgen.

Oftmals scheitert es an der Arroganz der Suchenden, immer daran Denken: Der Hochmut kommt vor dem Fall.

Ganz liebe Grüße an alle HÜ Liebhaber und ein schönes Wochenende *wink*
****ll Mann
126 Beiträge
Hallo,

wurde gerne mitmachen weil dies ist das schönste was es gibt
********aber Mann
73 Beiträge
Hallo, ich wäre gerne dabei.

Gruppen Sex, HÜ, MMF, MMMF, MMMMF gehören zu meinen Favoriten. Ich bin respektvoll, sportlich, erfahren und einfühlsam.

PS. Schaut Euch bitte mein Albun in Action an
VG
******e77 Mann
31 Beiträge
Hallo,
da wäre ich sehr gerne dabei und würde mich freuen weitere Infos zu erhalten bzw. mit euch in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße
Sven
*********Inge Mann
26 Beiträge
Bin gerne im Team.
Hallo, wäre gerne mit dabei in der Gruppe. Einfac schwer ein passender event zu finden... Aber nicht wenn in eine Gruppe ist.
****erZ Mann
521 Beiträge
Da wäre ich gerne bei!
*****009 Mann
679 Beiträge
Hallo ihr 2,

ich bin auch gerne dabei. Eine CM kann ich leider nicht schreiben ( nicht aus Geiz, Es lohnt sich hier nur leider nicht für mich...). Ich bin eigentlich ganz sympathisch, Teamplayer, sauber,...usw.
Die Entscheidung liegt natürlich allein bei euch.

Alles Gute !

Manni
*******do2 Mann
18 Beiträge
Hi würde gerne dabei sein lieben Gruß mauro *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.