Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-interessierte Frau/Paare gesucht

HÜ-interessierte Frau/Paare gesucht
@***be Gruppenmods, sollte der Beitrag lieber in einen anderen Bereich oder ins Dating, dann bitte verschieben! Waren uns nicht sicher…

Wir suchen herrenüberschussinteressierte Damen und Paare.
Hintergrund ist, dass MrCat in der Vergangenheit für bekannte Frauen/Paare kleine, feine, private Aktionen geplant und organisiert hat. Für MrsCat ist sowas derzeit eher seltener was, daher die Suche nach Interessierten. Als HÜ, GB, Benutzung, Blowbang, Hurenplay, was auch immer.
Also einfach mal bitte melden!!
Unbedingt gepflegt, attraktiv und zuverlässig!!! Ein Kennenlernen vorab wäre wünschenswert, damit wir uns auf Dich/Euch verlassen können…
LG
MrMrsCat
*****110 Mann
195 Beiträge
Hallo, ich 53 J sehr sauber und gepflegt suche eine Sie oder Paar für HÜ Party oder Daueraffäre.Bin sehr standfest und Spritzfreudig, komme aus Wuppertal und suche in Umgebung 100km sind okay.
*******ever Paar
4.633 Beiträge
Zitat von *****110:
Hallo, ich 53 J sehr sauber und gepflegt suche eine Sie oder Paar für HÜ Party oder Daueraffäre.Bin sehr standfest und Spritzfreudig, komme aus Wuppertal und suche in Umgebung 100km sind okay.

da muß jemand überall seinen Senf beitragen.... *headcrash*
****r76 Frau
3 Beiträge
Ich wäre genau auf der Suche nach einer neuen netten Gruppe!!
😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.