Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, herzlich Willkommen in der Gruppe. Wo seid Ihr regelmäßig anzutreffen ? Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Viele liebe Grüße.
******666 Paar
22 Beiträge
Am Sonnabend 9.4. in der Paradise Sauna in Dresden
*********R_sn Mann
102 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Sebastian und komme aus dem Erzgebirge. ✌️
********e_82 Frau
239 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.... Ich komme aus der schönen sächsischen Schweiz... in den vergangenen Jahren habe ich HÜ für mich entdeckt und dass ein oder andere Mal ausgelebt... wenn ihr Fragen habt einfach raus damit.... Liebe Grüße Mohnblume
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo liebe Mohnblume_82 ☺️ Herzlich Willkommen in der Gruppe. Schreib mir gern mal direkt über Clubmail, wenn Du magst. Würde gern mehr von Dir erfahren. Liebe Grüße 😘
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Ronny und ich finde GB und HÜ ganz wunderbar, habe da auch schon ein paar Erfahrungen gemacht und möchte jetzt gerne neue Menschen mit gleichem Interesse zum Erfahrungsaustausch und natürlich auch Praktizieren kennen lernen. Viele geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.