Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********f_OL Mann
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen !!!!!

Hier könnt ihr euch kurz Vorstellen, sowie ein paar Worte zueueren Erwartungen sind auch gern gesehen.
******ina Frau
1.041 Beiträge
Dann auch mal viele liebe Grüße von mir. Ich freue mich hier mit dabei zu sein. Als Vermittlerin zwischen den verschiedenen HÜ/GB Gruppen freue ich mich auf neue Kontakte und eine tolle Zeit.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 😊
Na dann ... wir hoffen auf spritzige und anregende Kontakte.

Viele Grüße von uns 👍
*******ette Frau
44 Beiträge
Guten Abend bin die Annett zwar aus LOS aber ich werde in Zukunft öfters in der Gegend sein wen es die Zeit erlaubt
GB ,HÜ und GrpXxx wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Da ich gern über den Tellerrand schaue, möchte ich wissen,was so in anderen Regionen abgeht- z.B. bei Euch *zwinker* Gruß ! G.Ejakulatore
*********ds001 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen, einen ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf die kommenden Treffen. Vielleicht auch tagsüber wer Lust und Laune hat ? Bin beruflich viel unterwegs. Liebe Grüße.
****o54 Mann
19 Beiträge
Hallo An Alle Hier,das erste Treffen liegt Paar Tage zurück.
Welche Sie Oder Paar hatt Lust auf schöne Treffen.lg Marko
*********e2_8 Mann
14 Beiträge
Bin Andreas und freue mich dabei zu sein.
Mal sehen was mich so erwartet.
*danke*
Hallo Ihr Lieben und *danke* für die Einladung. *smile*

Wir sind ein Wossiepaar, der Engel kommt aus den alten Bundesländern und ich der Teufel bin der Ossi.
Wir sind Wahlbrandenburger 30km nördlich von Berlin.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und auch einen guten Austausch.
LG Engel und Teufel *wink*
*******i62 Mann
1 Beitrag
Hallo und einen sonnigen guten Tag Euch zwei Beiden.
So ein tolles Wetter und doch werden wir uns weiter in Geduld üben müssen.
Aber hoffen wir auf eine Zeit danach. Wäre schön, Euch einmal begegnen zu können.
Bleibt gesund und LG Thomas
*******ers Paar
3.062 Beiträge
Hallo und viele liebe Grüße an alle Mitglieder, wir freuen uns auf die Gruppe und die Erlebnisse *g*

Wir sind noch ganz neu in der Materie, aber sehr gespannt und neugierig.

Vlg Nicole und Mike
********0993 Mann
16 Beiträge
Guten Abend zusammen, mich hat es nun auch hier her verschlagen.
Ich hoffe hier neue leute kennenzulernen und spannende neue Erfahrungen zu sammeln.

Lg Sven
*******ers Paar
3.062 Beiträge
*smile*
********XLpz Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Flo und ich bin neu nach Leipzig gezogen. Ich freue mich über neue Kontakte und ausufernde Partys *zwinker*

Liebe Grüße
Flo
*******ette Frau
44 Beiträge
Willkommen
*******ers Paar
3.062 Beiträge
Von uns auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit allem und Allen hier *zwinker*

Vlg Nicole und Mike
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Treffen.
Ich wohne unter der Woche in Nordsachsen, mit viel Freizeit und Unternehmungslust.
Sehr gerne würde ich mich einer Herrengruppe anschließen, um so den Damen zur Verfügung zu stehen.

Liebe Grüße
*******ette Frau
44 Beiträge
Herzlich *willkommen*
Hey ich bin der neue 😉
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Begegnungen, bekanntschaften und Erfahrungen.
*******tSex Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir sind Mike&Sox und freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Vielen Dank dafür!
Wie ihr auf unserem Profil sehen könnt, haben wir schon viel erlebt. Zusammen suchen wir nun nach weiteren Gelegenheiten für wunderbaren Sex und schönen Momenten mit netten Menschen in privater Umgebung.
*********80Le Mann
46 Beiträge
Leipziger Paar neu im HÜ Partykreis Sachsen
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.

Wir sind ein junges Paar was seit einem Halben Jahr den gemeinsamen Lebensweg beschreitet. Wir sind hier auf der Suche nach vorrangig aufgeschloßenen Herren die Lust haben gemeinsam mit uns Ihre Lust auszuleben.
Da wir hier ja alle den HÜ wohl sehr zu schätzen wissen dürft ihr euch gern zahlreich melden.
Der Gedanke das so ein kleiner feiner Geiler HÜ Spielkreis/Partykreis entsteht lässt uns nicht mehr los. Demzufolge suchen wir nach Möglichkeit Dauerbekanntschaften, denn machen wir uns nix vor, der Spaß wird Intensiver desto besser man sich kennt.

Wenn Ihr auch noch so richtig Lust auf so eine nette kleine Runde aus 1,2,3,4,5,6,7,... Herren und einen recht offene und echt sehr Sehnswerte Dame habt dann solltet Ihr euch jetzt beim uns melden. *anmach*
Die Dame
*****523 Mann
2 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Mark und noch ein "Frischling" aber nur bei Joy 😉

In erster Linie freue ich mich schon mal meinen Horizont erweitern zu können ( man lernt nie aus) und evtl. auf Spannende Begegnungen. *freu*

LG Mark
******s22 Mann
9 Beiträge
Vorstellungsrunde 😉
🤔 was gibt's da zu sagen....
Hey, ich bin ein gepflegter Herr aus dem Raum Zittau/Görlitz, der es liebt die Damen intensiv und ausgiebig zu verwöhnen. Meine bisherigen Erfahrungen sind im MMF Bereich. Hier möchte ich gern meinen Horizont erweitern und hoffe auf reale und geile Treffen. Ich bin "Neuling" und würde mich freuen, wenn sich Leute finden die mich an die Hand nehmen und in die Gruppe einführen. Ich bin sehr offen für neues *zwinker*
Hallo, danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf ein geiles Treffen. Komme aus dem Raum Colditz.
LG Matthias
******666 Paar
22 Beiträge
Wir sind ein Paar aus dem Zittauer Gebirge was HÜ mag.
Leider sind wir nicht ganz so spontan.....
Viele Grüße Teresa und Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.