Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Seid ihr ?

*********ouple Paar
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer Seid ihr ?
Hier könnt ihr euch Kurz und Knackig einmal Vorstellen
********s_80 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin Basti aus Braunschweig, kann hier eine Location besorgen, bin aber auch mobil.

Ansonsten bin ich sportlich, gesund, komplett rasiert und sehr gepflegt.
Ich liebe das Spiel in der Gruppe, Teamplay statt Egoismus, mehrere geile Runden statt einem Quickie.

Freue mich auf euch...
*****676 Mann
66 Beiträge
Hallo euch allen.
Ich bin der Hannes und komme aus dem Raum Cloppenburg. Ich habe reichlich Erfahrung in Sachen *mmf* und bin ein absoluter Teamplayer. Ich bin an realen treffen interessiert ,bin sehr spontan und mobil. Für größere Orgien kann ich eine extra dafür eingerichtete Partyhütte organisieren. Freue mich auf geile Treffen.
Gruß Hannes
*******637 Paar
637 Beiträge
Hallo
Wir sind Doreen und Thomas aus Mecklenburg Vorpommern ( Seenplatte).
Einige aus der Gruppe kennen uns persönlich von kleinen Partys aus Niedersachsen oder Hamburg. Gerne sind wir in Norddeutschland unterwegs und lieben HÜ Partys vieles ist möglich (Wunschvorstellung 2 Paare und 6 oder mehr Herren) hierzu können uns gern auch Paare anschreiben die Verstärkung suchen *lach* LG Doreen und Thomas
Hallo zusammen!
Ich bin ein erfahrener, sehr zuverlässiger Teamplayer mit Spaß an MMF/GB/HÜ. Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt wann wir wieder Partys feiern können.
Beste Grüße aus Hamburg! Ron
*******_you Paar
196 Beiträge
Moin zusammen, wir sind ein Paar mit viel Leidenschaft und das Verrückteste ist, dass wir wahrscheinlich erschreckend normal sind. So gestalten sich auch unsere Treffen, kein Druck dafür lachen, schnacken, nen schönen Abend mit dem gewissen extra genießen.
*******iaaa Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Phil aus Ostholstein und seit einigen Jahren aktiv auf HÜ Partys unterwegs. Ich freue mich an kommenden Partys teilzunehmen und mitzuwirken.

lg
****201 Mann
1.315 Beiträge
Moin, bin Sven aus dem Schaumburger Land bin gespannt auf die Gruppe und was mich hier so erwartet.
*******ght3 Mann
17 Beiträge
Moin,

ich bin Tom aus der Naehe von Hannover. Ich bin ja schon ein paar Jahre im Joy unterwegs, HU ist ene meiner Vorlieben, am besten mit ein paar korrekten Teamplayrn *g* Hin und wieder veranstalte ich auch mal eine kleine Party *g* Freu mich auf heisse reale Dates *g*
*********k2019 Mann
85 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Maik 32. Jahre aus Wolfsburg. Ich mag sehr HÜ Partys wo du Frau/Frauen nach allen Regeln der Kunst um den Versand gebracht werden.
Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden.
****tep Mann
6 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Stephan, komme aus dem Norden von Hamburg und bin gespannt auf tolle Treffen.
Ich bin für alles offen, spontan und gepflegt.
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
moin.. ich bin max aus der Nähe von HH, regelmäßig auch bis nach Schwerin unterwegs und habe bisher "nur" Erfahrung mit MFM.. würde die gern ausbauen und zudem welche mit HÜ sammeln. Ich bin gespannt auf Vorschläge, mehr Fotos von mir gibt es natürlich privat.
*******330 Frau
2.750 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Hannover, gehöre zu den Rubensfrauen. Bei einigen Clubbesuchen bin ich auf den Geschmack des Herrenüberschuss gekommen.
Gleich vor weg, für ein Date bevorzuge ich Herren in meinem Alter (+/-10 Jahre).
Jetzt hoffe ich darauf, über diese Gruppe ab und zu mal in den Genuss des Herrenüberschuss zu kommen
Lieben Gruß und viel Spaß weiterhin
Skipper330
****201 Mann
1.315 Beiträge
Na herzlich willkommen Skipper 330
Hallo alle zusammen !
Wir sind die Franzi und der Stefan aus Salzgitter . Franzi hat schon einige GB bzw HÜ Party Erfahrung und macht es immer wieder gerne . Wir sind ja mal gespannt , jetzt wo sich die große Einsperrung ja gelegt hat , ob es hier Interessante Veranstaltungen gibt !!
Liebe Grüße an alle Gruppen Mitgliedern
Franzi und Stefan
****201 Mann
1.315 Beiträge
@ Joghot382, na sagt bescheid wenn ihr was plant oder irgendwo seid.
******019 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr zwei ich bin dabei meldet euch einfach mal!
****ut Mann
348 Beiträge
Hallöle liebe Gemeinde,
Danke zuerst einmal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Das sich diese Gruppe um den Norden der Republik "kümmert", empfinde ich, als Hamburger Jung, als großen Pluspunkt.
Muss extra erwähnt werden, dass ich in der Spielart MMF/HÜ nicht unerfahren bin ??
Ach ja...... falls jemand die Idee hat, dass eine (bi) Frau mit von der evtl. stattfinden Partie sein könnte ...... keine scheu. Da lässt sich bestimmt was machen *zwinker*
So, freue mich auf eine schöne Zeit hier in den vielfach möglichen Konstellationen *zwinker* .... *hutab*

Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.