Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❓ Fragen Antworten Diskussionen
HÜ SÜD WEST – Gruppen-Forum
HÜ SÜD WEST
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🥂 VERANSTALTER & Club Events
💌 FACELETTERS
🏩 Clubs/Veranstalter Vorstellung
👫 DATING
🌍 Freie Themen
🤡 Unterhaltung
📽 Sexy Videos
🍻 PARTYS Privat + Tipps
🔒ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Pussys IIl
HOTWIFES
HOT ASS II
HÜ ACTION lII
Pussys II
FUCK
Sexy Brust II
HÜ ACTION II
ANALES
Sonnentage II
Meer/Pool/See
Pussys
HOT ASS
Sexy Brust
HÜ ACTIONS
Erotische Dessous
COCKS
COCKS II
Creampie
Blowjob
FSK 18
Höhepunkt der Frau
Sonnentage
Sexy Winter
Kostenlos anmelden
HÜ SÜD WEST
Sex und Erotik
–
14625 Mitglieder
HÜ SÜD WEST
Sex und Erotik
–
14625 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🥂 VERANSTALTER & Club Events
💌 FACELETTERS
🏩 Clubs/Veranstalter Vorstellung
👫 DATING
🌍 Freie Themen
🤡 Unterhaltung
📽 Sexy Videos
🍻 PARTYS Privat + Tipps
🔒ARCHIV
Forum Suche
HÜ SÜD WEST Forum
legt hier eure eigenen Themen fest in denen Redebedarf gewünscht ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Können Intellekt und Charm einen BD ersetzen?
*******s78 schrieb:
63
Jeder von uns hat seine Defizite und entwickelt eine persönliche Strategie um sie zu kompensieren und am Ende doch einen begehrten Liebhaber zu sein. Wie ist eure Meinung dazu?
*******s78 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Danke schön Shereena88 Das war von dir sehr scharfsinnig und sorgfältig Respekt *hutab*
Nur für Mitglieder
Valentinstag der Tag der Liebe
*******nrh schrieb:
36
Valentinstag der Tag der Liebe Hallo an alle, mich würde Mal interessieren wie ihr denn Valentinstag den Tag der Liebe feiert? Was macht ihr heute besonderes mit eurem Partner? Zum Beispiel dem Partner die Augen verbinden und intensiv verwöhnen?
*******a74 schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich kaufe mir heute was leckeres und mach mir gemütlich auf dem Couch mit Netflix ✌️
Gruppen FOREN Möglichkeiten
*********dWest schrieb:
3
Hier erfährt ihr WAS WIE WO ihr im Gruppen FORUM euch bewegen könnt. WAS könnt ihr alles TUN und Mitgestalten. WIE könnt ihr dies TUN und WIE sind die Umgangsformen. WO könnt ihr dies TUN. ➡️ https://www. joyclub. de/hilfe/forum. html
*********dWest schrieb am 11. Februar 2020
Könnte die Mehrzahl von Forum auch Foren heißen? *ja* auch geändert *danke* für den Hinweis
Nur für Mitglieder
Frivol shoppen gehen
*******nrh schrieb:
29
Mir ist gerade die Phantasie gekommen frivol shoppen zu gehen. Habe Mal mit einer Frau ein frivole Wanderung gemacht und das fand ich schon ziemlich geil.
*******nrh schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Die frivole Shopping Tour im Möbelhaus Gestern war es so weit, eine lange gehegte Phantasie von mir sollte wahr werden.
Nur für Mitglieder
HÜ/Wifesharing Wochenende auf Mallorca
*******Z73 schrieb:
5
Uns schwebt es vor, mal ein HÜ/ Wifesharing Wochenende auf Mallorca zu verbringen.
*****_da schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Paar PLZ 73 Möchte mich melden um am Treffen auf Mallorca zusammen Party machen . Habe mich in die Insel verliebt .
Nur für Mitglieder
HÜ mit für Bi Männer!
******e69 schrieb:
65
Frage mich schon seit längerem ob Interesse daran besteht! Und zwar das die Männer auch untereinander Spaß haben bei anwesenden Damen! Denke die ein oder andere Dame hier findet das auch anregend!
Gast schrieb am 14. Januar 2020
Hallo zusammen, wir werden jetzt einen Swinger Club ausprobieren.
Piercingstudio für intim gesucht
Gast schrieb:
9
Jetzt brauche ich bitte geballtes Schwarmwissen und Erfahrung: Ich bin auf der Suche nach einem Studio, das sauber und fehlerfrei intim sticht.
Gast schrieb am 11. Januar 2020
Euch allen ein schönes Wochenende
Unterschied Gang Bang und HÜ
Gast schrieb:
48
Bei mir und meinem Freund kam eine heiße Diskussion auf. Wie lauten denn die richtigen Definitionen für eine HÜ Party und für einen Gang Bang? Ich freue mich auf eure Antworten.
*****_LA schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@ paradise77: Falls Du meinen Beitrag gemeint hast, hast Du ihn nicht richtig gelesen oder verstanden!
NEUE CM FUNKTION
*********dWest schrieb:
1
NEUE CM FUNKTION Es gibt eine neue CM Funktion die es ermöglicht BILDANHÄNGE zu deaktivieren. Nachzulesen hier ➡️ https://www. joyclub. de/forum/t2278563. unerwuenschte_detailfotos_im_postfach. html Wie man es einstellt hier ➡️ https://www. joyclub.
Weihnachten und SEX
*********dWest schrieb:
29
Wie verbringt ihr die WEIHNACHTSZEIT? In der Zeit vom 24 bis 26.12. mit ausschließlich Familie oder auch mit DATES oder Besuchen mit erotischer Ausrichtung? Sind gespannt und neugierig auf eure Beiträge.
Gast schrieb am 18. Dezember 2019
Ich mache auch Dates zu Weihnachten und gleich danach GB.
Nur für Mitglieder
Wie war euer " ERSTES MAL " mit HÜ ?
**********mteam schrieb:
13
Uns würden interessieren wie euer ERSTES MAL war? Habt ihr ein tolles Erlebnis dabei empfunden? Euer Interesse weiter gesteigert bis zu MMMF oder mehr?
*********dWest schrieb am 12. Dezember 2019
Neueste Erfahrungen? Hier geht's um Erfahrungen und experimentierens. Weitere PREMIEREN wie sind sie verlaufen?
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer
*****t11 schrieb:
13
An die Erfahrenen unter euch. Was würdet ihr für den ersten Schritt empfehlen, ein klassischer Swingerclub oder ein Pärchenclub? Da ich meine Frau zunächst nur vorzeigen möchte vielleicht auch eine Sauna? Aber welche?
******tar schrieb am 6. November 2019
Oase Rödermark ist am Wochenende nur für Paare. Sehr stilvoller Paareclub. Im Sommer ist es dort am schönsten draussen am Pool.
Nur für Mitglieder
Zufriedenheit nach 2 Jahren Gruppenbestehens
**********mteam schrieb:
11
Wir würden sehr gerne wissen wie wohl ihr euch in der Gruppe fühlt und ob ihr mit den Interessen der Gruppen Themen euch gut vertreten fühlt. Hier findet auch Platz für Anregungen in Schriftform.
*********dWest schrieb am 23. Oktober 2019
Es scheint alles bestens zu sein... *freu2* Das ist *top*
Nur für Mitglieder
Erfahrungen.....
**********mteam schrieb:
34
Wer hat schon mal aktiv zu einem HÜ aufgerufen und wie waren dann eure Erlebnisse? Egal ob Privat Date Gesuch oder zu einer kleinen Party. Würden sehr gerne aus euren Erlebnissen die Eindrücke und auch Neu gewonnenen Erkenntnissen erfahren.
****it schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Auch wir haben unsere Erfahrungen: meist wie unsere Vorschreiber... um 3 Männer real zu bekommen muss man mind.
Nur für Mitglieder
Hü interessierte in Siegen (57072) und Umgehung
******782 schrieb:
18
Gibt es hier in Siegen oder näherer Umgebung Hü interessierte? Würden gerne mal hier in der Umgebung was starten ohne 100 Kilometer zu fahren. Bei Interesse einfach anschreiben... Vg
Gast schrieb am 10. Oktober 2019
Westerwald ist auch für uns erreichbar... Sehr gerne wären wir dabei...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Maximum anwesender Männer
****ard schrieb:
75
An alle HÜ-Liebhaberinnen, Was ist den bisher euer Maximum an aktiven Männern bei einer HÜ-Veranstaltung an einem Abend gewesen und was ist noch eine unerreichte Fantasie? Liebe Grüße
*******pip schrieb am 19. September 2019
Nur für Mitglieder
Definitiv sollte es so sein, dass sich Frau gehen lassen und genießen kann.
Nur für Mitglieder
Zuverlässigkeit der Herren
******ume schrieb:
40
Mit Erstaunen stellen wir fest, wieviele Herren vor einer Veranstaltung ihre Teilnahme stornieren oder zu einer Veranstaltung gar nicht erscheinen. Es waren aktuell auch 5 Herren angemeldet, deren Profile zwischenzeitlich gelöscht wurden.
*********dWest schrieb am 18. September 2019
Gibt's weitere Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema ?
Nur für Mitglieder
Eine Frage des Respekts ?
****one schrieb:
32
Mir ist in letzter Zeit verstärkt ein Phänomen aufgefallen, das ich einfach mal zur Diskussion stellen möchte.
****one schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
.das Leben ist bunt. und sicher kann man auch überall "mal reinschnuppern"...
Nur für Mitglieder
Doll SEX
**********mteam schrieb:
23
Was es nicht alles im WWW gibt wie z. B dieses auf das wir aufmerksam gemacht wurden https://www. b. e/link/41858461. l Wie steht ihr dazu... n Erfahrungen kann hier wohl niemand etwas berichten oder?
**********mteam schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wortmeldungen? *grins*
Nur für Mitglieder
Hobby Huren zu HÜ Events
**********mteam schrieb:
47
Möchten euch mal fragen wie ihr das bewertet und beurteilt. Aktueller Fall... wir haben eine Anmeldung erhalten einer Hobby Hure + Partner... wissen aber nicht so genau ob wir bestätigen sollen oder absagen.
**********mteam schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
das Gefühl es kommt bei den vielen Party's und EVENTS immer weniger die Frage auf " Da sind doch Professionelle " oder wie sind eure…
Bilder bleiben
Gast schrieb:
22
Möchte mal wissen wenn man in diesem Forum einen Text postet und dazu ein Bild reinstellt wieso bleibt dies alles erhalten wenn man sein Profil gelöscht hat.
********er_X schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
@ Peteries super sachliche und fundierte Beiträge sowie Sicht der Dinge, großes Lob! Teile völlig deine Meinung.
Nur für Mitglieder
Events im Raum Kehl / Strasbourg
*******hern schrieb:
13
Kennt jemand eine „Location“ im Raum Kehl / Strasbourg, oder hat jemand in dem Raum Interesse?
*******rker schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ist ja nicht nur im Joy so. Lad mal zu ner Party ein. Ein gewisser Prozentsatz sagt zu und kommt dann einfach nicht.
Unter der Dusche
Gast schrieb:
6
Wer mag's unter der Dusche?
*********Gerd schrieb am 5. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Was soll man mögen unter der Dusche?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder