zurück zum Anfang
es geht ja auch um den Text der Eventausschreibung, und da braucht die Hure nicht erwähnt zu werden.
Ich kenne auch zwei Eventmanager, deren Events sind eine der Besseren, die solche junge, adrette und wohl proportionierte Damen dabei haben und auch extra vorstellen und anpreisen. Ob diese nun Geld dafür bekommen ist mir völlig egal. Sie erscheinen auch nicht im Text der Eventausschreibung. Es spricht sich eben herum.
Wenn es ein Verhältnis ist von 2:1 oder gar 3:1, so passt das für mich, denn viele Männer sind einfach gestrickt und wollen ohne Anlaufzeit nur eine Ficken und Abspritzen, und dafür sind diese Clientel an Frauen völlig in Ordnung. Meine wäre mir dafür eh zu schade.
Wird so etwas bei einem Abend der O gemacht, und es wurde gemacht, so finde ich das völlig fehl am Platze.
Bei diesen Veranstaltungen, die mitunter 400 EURO kosten ist nur ein Verhältnis von ca. 1,5 zu 1 und einige der Herren machen bewusst nicht mit, warum auch immer; dann sind wir bei ungefähr 1:1.
Bei dem besagten O-Abend sind bei den 2 Hübschen die Männer bis zu 4 an der Zahl Schlange gestanden, und einige der O`s gingen leer aus und wurden dann von ihren eigenen Herren bespielt, mit Verlaub, das kann ich auch zu Hause machen.
Selbst beobachtet habe ich auf einem Fickevent 3:1, dass zwei der Tollen Weiber in der Hundeposition nebeneinander auf der Matte waren, die Männer haben sie dermaßen hart gefickt und in den Gummi gespritzt, meine hätte schon längst die weiße Fahne geschwenkt, und die Damen haben sich gelangweilt über ihren nächsten Urlaub unterhalten. Haben aber ohne mit der Wimper zu zucken in relativ kurzer Zeit so 20- 30 Männer entsaften lassen.
Fazit: wem so ficken Spass macht.... bitteschön, die Eventmanager kämpfen finanziell auch hart, und wenn meine Véronique zu ihrem Spass kommt, so sind doch alle zufrieden. Zu dem Event
" Abend der O" gehen wir eben nicht mehr hin.
Auch bei Euren Events, Carmen und Andreas, bilden sich Trauben um manche Frauen, die eben solche Nehmerqualitäten haben d.h., Ihr braucht keine professionellen mehr anbieten.
Wie sagte einst Konfuzius
: die Mischung machts