Angefangen hat es bei Skype, da hat er mich immer gezeigt und die Männer haben es sich dazu gemacht. Aber das hat mir (Sandra) nach einer Weile nicht mehr gefallen.
Sind dann mal in einen Club, aber mit der Absprache nur zum sehen und zeigen. So haben wir es ein paar mal gemacht, dann wurde es mehr und mehr. Da hat uns dann jemand vom Joyclub erzählt. Das war 2018, seit dem sind wir hier.
Sind dann immer mal in einen Club, Privat machen wir nichts mehr, hatten schon paar mal Pech. Im Club kann ich mir die Männer in Ruhe aussuchen
Oft kennt man sich ja schon von hier, dann ist das erste Eis schon mal gebrochen.
Roland:
Sie darf mit anderen Männer schlafen, wenn ich dabei bin und mitmache. Liebe es zu sehen und zu hören wie es ihr gefällt und sie immer wieder kommt. Will aber keine andere Frau im Gegenzug.
Sandra:
Will auch nur mit einem anderen Mann was machen, wenn Roland dabei ist. Weil es dann, sagen wir mal, nicht richtiges fremd gehen ist.
Und weil ich SEX mit einem Mann, nämlich Roland, fast jeden Tag habe. Das besondere ist ja auch mal mit mehr Männern im Bett zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Und dadurch das es auch nur ab und zu ist, bleibt es auch immer was besonderes. Gerne auch jünger, macht die Sache noch verbotener und dadurch noch aufregender
LG Roland und Sandra