Unsere Meinung dazu ist das es doch bestimmte Punkte braucht die zusammen dann das Ganze ergeben wie z.B.:
1. Sympathie zum ganzen Umfeld der Party Gäste,
2. Das optische Erscheinungsbild (auch wenn das vllt. keiner wahr haben möchte).
3. Das aufeinander zugehen "WOLLEN" und da ist jeder einzelne gefordert! Also nicht nur rum sitzen und sich für irgend was auch immer anderes - besseres halte z.B den die arroganten Beobachtern!!
4. Genau das Motto der Party davor lesen, akzeptieren und dann auch danach sich bei der Party beteiligen wollen/werden!!!
5. Diese bescheuert Ansage nur bis 45 J. ist letztendlich auch der Grund warum sich immer mehr bei verschiedenen Events zugleich erst mal anmelden. Da brauchen sich die Veranstalter auch dann nicht beschweren wenn Partys platzen. Keiner hat Lust abzuwarten bis man als über 45 jährige eine Zusage kurz davor bekommt. Das hat dann den Beigeschmack vom finanziellen Lückenbüßer für den Veranstalter zu sein und wer will das!?
6. Was die Aussage "könnten ja meine Tochter/Sohn sein" bedeuten soll ist uns schleierhaft, ist doch erst mal die Geilheit am wirken so ist das Alter doch wie wir alle wissen zweitranig. Warum denn schon wieder mit einer sich selbst auferlegten Beschränkung rum rennen, wo man doch gerade erst seine erotischen Vorstellungen zu mehr Offenheit und Toleranz korrigiert hat und zu leben versucht. Also die schei.... anerzogene Moral glaubt abgelegt zu haben.
7. Ach ja und die so ganz nach jung sein Verfechter für Partys denen sei gesagt ihr werdet Euch noch wunder über euer dummes Verhalten, weil es gibt ja eine Demoskopie des Alters da braucht ihr Euch nur im Öffentlichen Leben jetzt schon umsehen. Sagen mal so ihr werdet noch um die "ALTEN" froh sein das sie zu euch kommen.
Ach und bevor eine Bemerkung kommt, dass sagt ihr ja nur weil ihr zu den älteren zählt, denen sagen wir als Swinger der ersten Stunde das wir damals "Ofner, toleranter und zugänglicher" waren als das was die so tollen Jungen glauben zu sein. Ja auch den damals älteren gegenüber, waren wir doch alle neugierig, geil und erlebensfreudiger und brauchten so gut wie keine Regularien als es in den 1970iger mit der Swingerei begann.
Dem werden bestimmt die jenigen zustimmen die auch schon damals mit von den Partys waren.
Aber was solls wir haben ja keine Ahnung!
U. u. H.