Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (08.06.2019)

******man Paar
118 Beiträge
aufgegeilt wird sich im club *bunny* *lol*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ja und da passieren als die schönsten Sachen im Club *zwinker*
Ich hoffe, wir könnens am Samstag erleben *zwinker*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Bei den vielen Jungs werdet ihr bestimmt euren Spaß und eure Vorliebe ausleben können. *top*
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Ähm.... wieviel Phantasie braucht es, um zu erahnen was in einem Club „feuchtes“ passiert? *g*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Nicht viel Phantasie, es ist doch jedem bekannt das es dort Duschen gibt die einen nass oder feucht machen *haumichwech*
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Ach so.... dachte schon, dass Dach ist undicht *g*
Jetzt bin ich beruhigt !
oder feucht-fröhlich *g*
*********ucke Frau
840 Beiträge
@*********n_66
Nee da ist alles Ok mit dem Dach *top*

@***ox
Ja fröhlich sind wir doch alle, wie heist es so schön ... sind wir nicht alle ein bissel BLUNA *lol*
Und wenn man da beim Bluna trinken was verschütet ist man fröhlich und auch gleichzeitig nass *haumichwech*
Wobei ich ich ja nur warmes Wasser trinke, hoffe ja das Peter da genügend Flaschen warm gestellt hat *lol*
******man Paar
118 Beiträge
wollte nicht ein date reinstellen
suche jo.... für f.... *lol*
ich suche auch paare damit ich die frau nemme und der mann zuschaut und dann auf hilfe warte *bunny* *lol*
übrigens ich hab ne wette mit francine die sie betrifft bin gespannt ops klappt *lol*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ohh jetzt machst du uns aber neugierig.... Wetten sind immer gut
******man Paar
118 Beiträge
*lol* ich sag nix
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ja du musst ja auch nicht unbedingt was sagen bzw. verraten, reicht ja wenn gewisse Körperteile frei zugänglich sind *schweig* *rotwerd*
*********ucke Frau
840 Beiträge
So mal was anderes. Was zieht Frau eigentlich an ?????
Mal was ganz aussergewöhnliches oder so wie immer ???
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
sternschnucke
Bitte nicht wieder die Diskussion Was zieht man an.
*********ucke Frau
840 Beiträge
Okay...bin dann jetzt still ... bitte umd Vergebung
*schweig*
*wink*
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
Nur noch 3x schlafen, dann ist es endlich wieder soweit!
*party* *tanz* *popp* *spank*
......muss mal langsam die Gästeliste studieren, wie viele mittlerweile angemeldet sind bzw. wie viele hübsche Jungs "kommen" *gg*
Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe : Ich *freu* mich 😜
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@ suessesBiest13
Angemeldet viele viele Gents.
Müssen nur erscheinen, *zwinker* kommen sehen wir am Samstag *zwinker*
****lus Mann
9 Beiträge
Ciao a tutti,

ich bin der Luca. Ich freue mich sehr auf diese Party.

Bin echt gespannt auf die Stimmung.
****r_O Mann
2 Beiträge
Hi,
Ich bin neu hier und würde auch gerne zum Event kommen, kenn mich aber leider nicht aus. Bin daher etwas nervös was Kleidung, Umgangsform und kennenlernen angeht.

Ein paar motivierende Worte würden helfen *zwinker*
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
@ Radar_O
Was die Kleidung an diesem Abend betrifft, steht immer auf der Anmeldeseite des jeweiligen Events (LESEN !!!)
Dresscode:
Sexy, frivol, und vor allem sehr sehr heiss...

Nicht erwünscht sind Socken/Strümpfe, alte T shirts, Straßenkleidung oder Schlabberklamotten.
Wir Frauen wünschen uns ansehnliche, sexy gekleidete Männer.
Wir verweigern bei Nichteinhaltung des Dresscodes die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückerstattung !

Was die Umgangsformen betrifft:
Hier die Clubregeln...
*beep* WICHTIG !!! Bitte vorher gut durchlesen !!!
Homepage "Hausordnung" von RagaZza.Club
******man Paar
118 Beiträge
nackt ist ok *lol*
Zitat von ****r_O:
Hi,
Ich bin neu hier und würde auch gerne zum Event kommen, kenn mich aber leider nicht aus. Bin daher etwas nervös was Kleidung, Umgangsform und kennenlernen angeht.

Ein paar motivierende Worte würden helfen *zwinker*

Zu den Verhaltensregeln:
Sei ein normaler Mensch wie in jeder anderen Lokalität(Bar/Disco). Hol dir an der Bar etwas zu trinken und halte Auschau nach Frauen oder Pärchen die gerade "einsam" wirken .... spreche sie aktiv an und lade sie zu einem Gespräch ein! Gerne darfst du erwähnen, dass du zum ersten mal in diesem oder überhaupt zum ersten Mal im Swingerclub bist. Die meisten Swinger sind so offen und herzlich und führen zwar meist nicht sofort deinen Schwanz ein... dich aber sehrwohl in diese Welt. Nur keine Angst!
Du solltest dich aber auch trauen Leute anzusprechen die vielleicht schon im Gespräch sind - sich einfach mal Vorstellen/Anlächeln. Manche Pärchen versauern in der Ecke und finden keinen Anschluss, weil sie selbst zu schüchtern sind. Aber wer weiß... evtl wartet genau so ein Pärchen darauf von Dir angesprochen zu werden und es entsteht mindestens eine nette Unterhaltung oder vll sogar mehr.

Also sei offen... aber niemals aufdringlich. Damit hast du wohl die besten Chancen im Swingerclub.

Fasse niemals eine Frau an ohne, dass sie dir vorher entsprechende Signale gesendet hat, egal wo, in welcher Situation oder wie Nackt die Frau gerade ist oder wieviel Schwänze sie gerade umringen!

Auf den Spielwiesen gilt: Nein heißt immer Nein und ist kommentarlos zu akzeptieren. Viel angenehmer ist es jedoch für alle, wenn man auf ein eindeutiges JA wartet. Zuschauen und im Hintergrund halten/Abstand halten ist immer erlaubt. Mitmachen nur dann, wenn man dazu aufgefordert wird. Klar es gibt auch Frauen die gerne etwas mehr wollen und auch anonym ohne Kennenlernen... diese Frauen oder ihr Partner zeigen das aber meistens auch aktiv an.

Mit diesen Regeln kannst du nichts falsch machen! Fühle Dich wohl und lerne nette und offene Menschen kennen... gehe ohne Erwartung in deinen ersten Clubbesuch. Falls du nur das schnelle Einlochen suchst.... das kannst du sonst wo billiger haben. *zwinker*
Suchst du den Kontakt zu Menschen, dann gehe in den Club!

Das ist zumindest UNSERE Art wie wir gerne Swingen. (Wir sprechen aber nicht für die Allgemeinheit)
****r_O Mann
2 Beiträge
@*********est13

Erstmal danke für die Hinweise, hatte ich mir vorhin schon Mal angeschaut. Daher auch irgendwie meine Frage. Wäre mein erster Besuch un mit sexy, frivol kann ich nicht so super viel anfangen bzw. will mir nicht die Blöße geben.

@*****_84

Danke für die lieben Tips, das nimmt mir etwas die Nervosität. Einfach Mal auf einen netten Abend und Gespräch freuen.
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
@ Radar_O
Outfit für Herren im Club:
— Du bist mit einer schwarzen Stoffhose, Hemd (nicht kariert! Krawatte, Fliege ist kein Muss oder Oberkörper frei bei entsprechender Figur), schwarze Schuhe immer gut angezogen, wenn kein spezieller Dresscode vorgegeben ist
— Männerrock ob kurz oder lang, Boots
— Aus Wetlook/Netz/Leder/Latex oder Lack Boxershort u. Oberteil, Sneaker oder Flip Flops, anderes passendes Schuhwerk.
Du kannst dich auch bei Onkel Orion, Tante Beate etc beraten lassen oder im Internet nach "Clubwear für ihn" schauen.
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.