Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (08.06.2019)

*********nde57 Frau
45 Beiträge
👅👄 Ich bin froh, Samstag zu sein. *kuss*
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Wir wünschen....
euch für morgen Abend viel Spaß und geile Erlebnisse.
Die Sommer Party nächste Woche steht bereits in den Startlöchern.
Wer nicht satt zu bekommen ist *zwinker*
INFO unter 🌞 🍹HÜ SÜD WEST Sommer Party SA 15.06.19 🍹 🌞
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Ich freu mich auf heute Abend! *party* *verfuehren* *freu*

Zitat von *********ucke:
@******man
ich glaube die Ecke kenne ich noch von der letzten HÜ her *augenzu*
Ja, das sah gut aus. *ggg*

Zitat von *********ucke:
So mal was anderes. Was zieht Frau eigentlich an ?????
Mal was ganz aussergewöhnliches oder so wie immer ???
*nachdenk* Du bist doch immer außergewöhnlich angezogen.
Fahrgemeinschaft
Hallo ihr lieben,

ich freue mich auf einen sehr erotischen und geilen Abend mit euch. *freu*

Da ich mit dem Motorrad Anreise wäre eine Fahrgemeinschaft toll, zumindest für die Hinfahrt!
Ist noch jemand im Hotel Milano?

Liebe Grüße
R
*********e_78 Mann
135 Beiträge
War wieder in toller Abend! *g*

Den DJ der letzten Party fand ich besser als den von gestern aber das ist ja total subjektiv. Und nach Mitternacht wurde es komischerweise besser.

Das Essen war okay, reichlich und war auch bis zum Ende hin verfügbar (schon Clubs erlebt, wo man kurz nach Mitternacht hungrig von der Matte kam und alles war abgeräumt *gr*)

Wieder gab es Pärchen, die die Beschreibung nicht gelesen und das Motto nicht verstanden haben und generell keinen anderen Mann an ihre Partnerin ran lassen oder glauben, die Ampel auf rot stellen zu müssen (kann man nächstes Mal vielleicht abschalten oder abdecken).

Ansonsten gab es dieses Mal irgendwie mehr Leute die in Gruppen in den Durchgängen rum standen und diese blockierten, man kam sich vor wie Samstags im Globus beim Großeinkauf... *gr2*

Aber für das alles können die Veranstalter ja nichts. RoJo und Le Clou, ihr habt mal wieder eine tolle HÜ auf die Beine gestellt, bitte mehr davon! *top2*
******man Paar
118 Beiträge
wenn ich das schon wieder höre
wenn mann nicht zugewunken wird hat er dennoch das recht zum schaun und wenn ein paar nicht mit dir oder anderen wollten dann hat es nicht gepasst
wir waren 4 mal oben und immer die gefunden die wir wollten auch wenn sie schlange standen oder viele da rumstanden
geile party
******man Paar
118 Beiträge
wir waren auch einmal im ampelzimmer und fang nicht an nach der ampel zu schaun weil bei der hü zählt das licht nicht
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Zitat von ******man:
wenn ich das schon wieder höre
wenn mann nicht zugewunken wird hat er dennoch das recht zum schaun und wenn ein paar nicht mit dir oder anderen wollten dann hat es nicht gepasst
Klar darf man Männer ablehnen. Und es geht mir auch gar nicht darum, dass ich bei denen nicht zum Zuge kam. Aber wenn ein Paar scheinbar JEDEN Mann ablehnt, kann man sich schon mal fragen ob die überhaupt Interesse an HÜ haben...

Zitat von ******man:
wir waren auch einmal im ampelzimmer und fang nicht an nach der ampel zu schaun weil bei der hü zählt das licht nicht
Ja, ich weiß das und ihr auch, aber wissen es auch die, die da drin sind und die Ampel von Grün auf Rot umstellen? Zumindest bei der letzten Party bekam ich mehrfach mit, dass Solo-Männer angepflaumt wurden wenn sie trotzdem rein gingen. *snief*
******man Paar
118 Beiträge
und war genau das paar oder 2 das die ganze party gecracht haben *lol*
es war einer geilsten hüartys die in den letzten jahren im saarland war und ich es nicht fair durch kleine kommentare sie irgentwie zu beurteilen
man könnte sich auch die nicht weggeräumte handtücher ärgern oder die kondome die oft von singelmännern liegen bleiben
aber das ist hü
auch wenn viele singelmänner sehr endtäuscht waren meine nicht ficken zu dürfen muss ich ein hohes lob aussprechen für die singelmänner die jede entscheidung meiner frau und mir respektiert haben
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Ähm wir hatten drum gebeten, wie bei unseren letzten Partys, dass es KEIN AMPELZIMMER an diesem Abend gibt.
Also ergo an diesem Abend KEIN AMPELZIMMER, wir klären das aber nochmal mit dem Club ab.
Bei einer HÜ gibt es weder AMPELZIMMER, NOCH PAAREWIESE!!!!
Nächstes Mal checken wir als Veranstalter nochmal ab, dass die Lampen nicht eingeschaltet werden können. *sorry*
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle anwesenden Gäste.
Verdammt es war eine richtig geile tolle heisse sexy Party mit euch allen *knicks*
Danke auch an das Team vom Le Clou; perfekter Service *zugabe*, Essen lecker und reichlich, Teamgeist *knicks*,
@ pockerman
*danke*
Jepp Kompliment an unsere Gents. Alle Entscheidungen unserer Damen wurden respektiert. *top*
Ich war zum ersten Mal auf so einer Party ... Man muss doch auch die Möglichkeit haben .. sich die Stimmung und wie das alles läuft anzuschauen .. Ich war nicht all zu aktiv;-) im Gegensatz zu meiner Begleitung... Aber fand es n schönen Abend ..mit ganz toller Stimmung .. fände es schade ..wenn es mir zum Vorwurf gemacht werden würde ... dass ich erst Mal zurückhaltend bin ... Aber .. alle Männer waren respektvoll ..und haben auch kleine Gesten verstanden und akzeptiert ... Das gibt ja dann auch Sicherheit beim nächsten Mal ... *zwinker*
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@ Luna_Sun_78
Danke für erscheinen und *knicks* f!r deine Offenheit.
Unser Motto: Alleine die Damen entscheiden. Ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem!
Und keine Bange: 1. Mal zurückhaltend = normal , niemand macht dir deswegen Vorwurf!!!!!!
Unsere Gents Respekt haben alle Regeln eingehalten.
Für dich nächstes mal: Sicherheit, DU entscheidest alleine was geht und mit wem, Respekt und Tolleranz.
Zitat von *********e_78:

... Wieder gab es Pärchen, die die Beschreibung nicht gelesen und das Motto nicht verstanden haben und generell keinen anderen Mann an ihre Partnerin ran lassen oder glauben, die Ampel auf rot stellen zu müssen (kann man nächstes Mal vielleicht abschalten oder abdecken).

Das ist ja wieder mal interessant und der Grund dafür, warum wir solche Veranstaltungen meiden.

Nur mal als Gedankenanstoß: vielleicht (Hypothese) verwechselst du eine HÜ Party auch mit einer GB/Bukkake Veranstaltung wo die Frauen mit Augenbinde da rumliegen und jeden Mann ran lassen? *frage*
****one Mann
620 Beiträge
aha...
Zitat von *****_84:
Zitat von *********e_78:

... Wieder gab es Pärchen, die die Beschreibung nicht gelesen und das Motto nicht verstanden haben und generell keinen anderen Mann an ihre Partnerin ran lassen oder glauben, die Ampel auf rot stellen zu müssen (kann man nächstes Mal vielleicht abschalten oder abdecken).

Das ist ja wieder mal interessant und der Grund dafür, warum wir solche Veranstaltungen meiden.

Nur mal als Gedankenanstoß: vielleicht (Hypothese) verwechselst du eine HÜ Party auch mit einer GB/Bukkake Veranstaltung wo die Frauen mit Augenbinde da rumliegen und jeden Mann ran lassen? *frage*

...nur mal als Gedankenanstoß: Vielleicht (Hypothese) verwechselst Du auch eine HÜ Party mit einem Paarclubevent ???
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Dass sich einige nicht getraut haben ist mir auch aufgefallen und das ist natürlich völlig okay. Und natürlich muss eine Frau auf einer HÜ nicht jeden Mann ran lassen (das wäre natürlich der Traum aller Solo-Herren *gg*). Darum geht es mir doch gar nicht! Mir geht es um Paare, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie von vorne herein unter sich bleiben wollen und die haben imho auf einer HÜ nichts verloren. Nur die kreide ich an! Falls mich mein Eindruck da getäuscht haben sollte, will ich nix gesagt haben.
Dass war einfach ein schöner Abend *top*
*******mask Mann
1 Beitrag
gestern Abend war mein erstes Mal in diesem Club, ich fand 2 wirklich tolle Paare, die mir so viel Spaß gemacht haben.
Ja, es war ein schöner Abend ! (Wir sind das Paar das spanisch spricht *zwinker*
Latinpaar mit euch war es am schönsten *top*
I remember it well..
Zitat von *******ar57:
Ja, es war ein schöner Abend ! (Wir sind das Paar das spanisch spricht ;-)
I too have had the pleasure with you both... English speaking Scott.. And would welcome a second opportunity 😉
Zitat von *******_lu:
I remember it well..
Zitat von *******ar57:
I too have had the pleasure with you both... English speaking Scott.. And would welcome a second opportunity 😉
@*******ar57 meldet euch bei mir..
****77 Paar
465 Beiträge
Also ich fand den Abend wieder sehr geil.... und ich freu mich auf die nächste *party*
Zitat von *******_lu:
Zitat von *******_lu:
I remember it well..
Zitat von *******ar57:
@*******ar57 meldet euch bei mir..

Hi @*******_lu, we don't have plus or premium status. Please send to us a clubmail and we can answer. *cheers*
Zitat von ****701:
Latinpaar mit euch war es am schönsten *top*

Salut @****701, écris nous par le clubmail et comme ça on garde le contact direct *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.