Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (08.06.2019)

*********ucke Frau
840 Beiträge
@******man
ich will ja nicht alle, nur ein paar. Können ja brüderlich teilen, aber erstmal müßen sich ja auch welche zur Verfügung stellen *haumichwech*

@*****_84
ich denke auch bei einer HÜ sollte man sich vorab kennen lernen und nein es heist nicht das man alle bedienen muss. Man hat immer die Möglichkeit Nein zu sagen.
Denke mal das RoJo schon im Vorfeld aussortieren und das ist schon gut.
Es bringt ja auch nichts Paare oder Frauen zuzulassen wo die Frau BI ist und nur FFM laut Profilangaben steht.
Jeder weis doch das HÜ heist und wer das nicht mag sollte sich auf einem anderen Event anmelden.

Aber wie pockerman und ich schon geschrieben haben, sollte es euch zuviel werden einfach weiterleiten *kuss*
******man Paar
118 Beiträge
die schöne und elegante schnucky umd wir wissen dass das schönreden nichts bringt
alles endscheidet sich im club
ein dicken kuss klaue ich mir sowieso bei ihr
jetzt noch ein bild um männer anzuheitzen
*********ucke Frau
840 Beiträge
@******man
du sollst doch nicht lügen "die schöne und elegante schnucky" *haumichwech*
Bekommst auch so einen *kuss2*

Oh ... also diese Stellung ist perfekt, da kann man gleich mit drei Herren vorlieb nehmen *sabber*
****one Mann
620 Beiträge
Danke !
Zitat von *********ucke:
... heist nicht das man alle bedienen muss. Man hat immer die Möglichkeit Nein zu sagen.
...
Es bringt ja auch nichts Paare oder Frauen zuzulassen wo die Frau BI ist und nur FFM laut Profilangaben steht.
Jeder weis doch das HÜ heist und wer das nicht mag sollte sich auf einem anderen Event anmelden.

Genau unsere Rede - so einfach kann das Leben (und Spaß haben) sein *g*
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@ DJ_82_84
Wie schon erwähnt: Allein unsere Damen bestimmen an diesem Abend was geht und mit wem usw...
Ein Nein ist und bleibt ein Nein.
Unsere Gentlemen werden dies an diesem Abend respektieren und wir wissen dass sie das tun, da es ja nicht unsere erste Party ist. Jeder Regelverstoss soll bei uns gemeldet werden oder an das Team vom Le Clou.
Ihr seid herzlich willkommen und wir wollen dass jeder, Neuling oder Erfahrene, an diesem Abend Spass hat.
*******r90 Mann
35 Beiträge
@Damen
Suxhe noch eine nette Begleitung für die Hü *party* welche Sie hätte Lust? Gerne auch vor Ort kennenlernen. Lg
*********ucke Frau
840 Beiträge
Guten Morgen, jetzt nur noch 6 mal schlafen und dann ist es soweit.
Bin mal gespannt wie der Abend wird und ob es auch noch ein paar junge knackigen Herren gibt die auf ältere nicht mollige Damen stehen und einen ansprechen.
Ich lass mich einfach mal überraschen
*******r60 Paar
289 Beiträge
Niveau ist das was zählt, meine Liebe,dann läuft es auch bei den Männern
*********ucke Frau
840 Beiträge
Nur weil man wählerisch ist heist das nicht das man kein Niveau hat.
Nur weil man etwas älter ist heisst es nicht das man nicht auch knackig ist und man nicht auch voll auf seine Kosten kommen kann 😉😀
Ich stehe gerne zur Überzeugung zur Verfügung *wink*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Oh ich habe auch schon mit älteren RICHTIG knackigen Herren meinen Spaß ausleben können, da brauche ich keinen der mich überzeugt, aber finde es es toll das Frau nicht wählerisch sein darf aber die Herren sich die jungen Hühner suchen und das dann Okay ist.

Nun denn jeder hat seine Vorlieben und es werden alle ihren Spaß an dem Abend haben.
Selbstverständlich darf Frau wählerisch sein..
Jeder ist doch auf seine Art wählerisch, hat seine Vorstellungen und Vorlieben oder will Sachen ausprobieren....
Jeder soll es so halten wie er mag...
Sollte keine Kritik oder Anmassung sein Sternschnucke 😊 nur eine Anmerkung 😉LG
*******r90 Mann
35 Beiträge
@ sternschnucke
Spreche dich gerne an . Lg
*********ucke Frau
840 Beiträge
@******n04

Habe ich auch nicht als Kritik gesehen sondern nur meine Meinung dazu geschrieben *zwinker*

Genau so ist es, jeder hat seine Vorlieben und da ich da auch genau schaue was die Herren so angeben, ist es mir halt aufgefallen das nicht viele jüngere Herren an dem Abend angemeldet sind die auch mal auf normale ältere Damen stehen.
Mehr wollte ich mit meinem Post nicht ausdrücken.

Also alles Gut nur kein Stress *top2*

Schönen Sonntag noch von
der niveaulosen Sternschnucke *lol*
Niveaulos bist Du sicher nicht Sternschnucke... dafür aber sehr sexy und vielleicht ein bisschen frech 😉
Dankeschön Dir und allen hier auch einen schönen sonnigen Sonntag 😊 *sonne*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Nicht frech, ich sage nur was ich denke.
Manche bezeichen das auch als Ehrlichkeit und keine heuchelei

So nun aber genug, freuen wir uns auf einen sonnigen Sonntag und das ihr alle auf dem Event auf eure Kosten kommt
*******r90 Mann
35 Beiträge
@*********ucke warum die Igno?
*********ucke Frau
840 Beiträge
Wer sich selbst nicht richtig zeigt, auf mollige und auf Bildertasuch steht muss nicht auf meinem Profil Bildchen gucken.
Mal so in den Raum gefragt ...
Paar geht auf eine ...... HÜ VERANSTALTUNG .. .. was eigentlich eindeutig ist .
Was ich aber nicht verstehe ... man sucht als Date
............................. FRAU *hotlady* ................
Ein Paar leuchtet mir noch mit dem zweiten Mann ein ...

Verkehrte Welt oder was versteh ich nicht ?
*******r90 Mann
35 Beiträge
@ sternschnucke manchmal hilft es profil richtig zu lesen ist längst geändert war nach der Anmeldung alles auf die schnelle gemacht . Lg Kevin
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ja klar... vor 10 min war es noch anders aber egal..
kein Gesicht kene Interesse, oder läufst du in der realen Welt auch mit verschwommenem Gesicht durch die Gegend

Also nochal keine Interesse
*******r90 Mann
35 Beiträge
@*********ucke kann mich nicht erinnern dein Gesicht gesehn zu haben ... Aber ich kann dir gerne welche schicken *lach*
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Bitte seid *frieden*
Wir alle wollen doch an dem Abend Spass und Party
*********ucke Frau
840 Beiträge
@****_lu
Sind wir doch *top2* *kuss2*
Sternschnucke hat übrigens sehr wohl ein Gesicht,.. wer richtig guckt....
Ein sehr hübsches sogar😊 *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.