„Man man man, macht doch ein Drama daraus, der Herr wollte wissen warum er auf Igno ist und ich habe ihm erklärt warum.
Genauso wie ihr eure Einstellung habt euch zu verstecken, hab ich meine und kann die Leute die sich mir nicht zeigen auf Igno setzen.
Klar entscheidet letzt endlich die Sympathie aber dafür müßten die Herren einen erstmal ansprechen und wer ein kennen lernen anstrebt sollte sich halt vorher auch mal zeigen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und geht auf das Event und geniest es.
Interessant
Wir stellen uns das mühsehlig vor: jeden JC User - welcher kein öffentliches Gesichtsbild hat - auf die Igno-List zu setzen, damit er kein Bild von deinem Profil gucken kann!?
Oder die Begründung: Du hast unter vorlieben Mollig stehen ... deshalb hab ich kein interesse an Dir. Es könnte ja sein, wenn es eine skinny oder drahtdünn Vorliebe im JC gäbe, der User vielleicht beides angeklickt hätte, weil er sowohl auf schlanke als auch auf mollige Frauen steht
. Sowas soll es tatsächlich geben. Nein... nicht weil der Mann einfach jedes Loch nehmen würde, sondern weil ihm Ausstrahlung, Sympathie und Intellekt wichtiger ist als ein Fettpölsterchen hier und da. Rubensfrauen waren mal DER HIT! Warum vorverurteilst du Männer die - unter anderem - auch Mollige Frauen zu schätzen wissen!?
Klar entscheidet letzt endlich die Sympathie aber dafür müßten die Herren einen erstmal ansprechen
Wo bleibt denn hier die Emanzipation? Statt dich dauernd zu beschweren, dass dich niemand ansprechen würde, werde doch selbst aktiv und spreche Männer an die Dir gefallen!? Warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen? Klar...... dabei muss man(n) (in dem Fall FRAU) auch mal einen Korb ertragen können. Naund!? Aber dazu muss man sich natürlich auch mal aus der eigenen Komfortzone raus bewegen.