Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (08.06.2019)

******man Paar
118 Beiträge
@*********ucke
schönen sonntag
*popcorn2* *lol*
*******r90 Mann
35 Beiträge
😂😂😂
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Gesichter haben wir alle *g*
Es entscheidet doch jeder für sich, ob und wie er sich hier zeigt...
Manchmal gibt es Gründe, Gesichtsbilder nicht zu veröffentlichen... und damit meine ich private oder geschäftliche, nicht visuelle *g*

Ob das ein Ausschlusskriterium ist, obliegt auch dem Betrachtenden... oder vielmehr Nicht- Betrachtenden.
Aber das wissen doch alle hier !

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
Hallo Justforfun
Du schreibst es Punkt genau.
Vielen Dank, dies müsste ja dann wenigsten von Denen in diesem Raum verstanden werden
Mann sieht sich Mann liebt Sich
*******r60 Paar
289 Beiträge
Genau so ist das, die Sympathie entscheidet !!!
Wir sind doch keine Tiere
*******r60 Paar
289 Beiträge
Noch eins zu diesem Thema
Ob oder was geht,
******man Paar
118 Beiträge
@*******_lu
mann siehst sich mann liebt sich?
Hallo Pockerman

mann sieht sich - im Club
die symphatie entscheidet
dann .....
*********ucke Frau
840 Beiträge
Man man man, macht doch ein Drama daraus, der Herr wollte wissen warum er auf Igno ist und ich habe ihm erklärt warum.
Genauso wie ihr eure Einstellung habt euch zu verstecken, hab ich meine und kann die Leute die sich mir nicht zeigen auf Igno setzen.

Klar entscheidet letzt endlich die Sympathie aber dafür müßten die Herren einen erstmal ansprechen und wer ein kennen lernen anstrebt sollte sich halt vorher auch mal zeigen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und geht auf das Event und geniest es.
*spitze* *leck* *sonne*
Zitat von *********ucke:
Man man man, macht doch ein Drama daraus, der Herr wollte wissen warum er auf Igno ist und ich habe ihm erklärt warum.
Genauso wie ihr eure Einstellung habt euch zu verstecken, hab ich meine und kann die Leute die sich mir nicht zeigen auf Igno setzen.

Klar entscheidet letzt endlich die Sympathie aber dafür müßten die Herren einen erstmal ansprechen und wer ein kennen lernen anstrebt sollte sich halt vorher auch mal zeigen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und geht auf das Event und geniest es.

Interessant *nachdenk*

Wir stellen uns das mühsehlig vor: jeden JC User - welcher kein öffentliches Gesichtsbild hat - auf die Igno-List zu setzen, damit er kein Bild von deinem Profil gucken kann!? *nachdenk*

Oder die Begründung: Du hast unter vorlieben Mollig stehen ... deshalb hab ich kein interesse an Dir. Es könnte ja sein, wenn es eine skinny oder drahtdünn Vorliebe im JC gäbe, der User vielleicht beides angeklickt hätte, weil er sowohl auf schlanke als auch auf mollige Frauen steht *nachdenk*. Sowas soll es tatsächlich geben. Nein... nicht weil der Mann einfach jedes Loch nehmen würde, sondern weil ihm Ausstrahlung, Sympathie und Intellekt wichtiger ist als ein Fettpölsterchen hier und da. Rubensfrauen waren mal DER HIT! Warum vorverurteilst du Männer die - unter anderem - auch Mollige Frauen zu schätzen wissen!? *nachdenk*

Klar entscheidet letzt endlich die Sympathie aber dafür müßten die Herren einen erstmal ansprechen

Wo bleibt denn hier die Emanzipation? Statt dich dauernd zu beschweren, dass dich niemand ansprechen würde, werde doch selbst aktiv und spreche Männer an die Dir gefallen!? Warum muss denn immer der Mann den ersten Schritt machen? Klar...... dabei muss man(n) (in dem Fall FRAU) auch mal einen Korb ertragen können. Naund!? Aber dazu muss man sich natürlich auch mal aus der eigenen Komfortzone raus bewegen.
*********ucke Frau
840 Beiträge
Ohh danke Swingermeister, für die Aufklärung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schönen Wochenstart und das ihr alle eine schöne Party habt
******man Paar
118 Beiträge
@ DJ_82_84
genau die richtigen die den anderen ratschläge geben
ich sag nur paarezimmer und toyboy
und um zu tanzen braucht man keinen zum reden
schönen tag noch
und noch was der mit der pfeife und dem alten t shirt rede nicht von styl oder niveau
Zitat von *********ucke:
Ohh danke Swingermeister, für die Aufklärung.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schönen Wochenstart und das ihr alle eine schöne Party habt

Du erscheinst also nicht?

Danke, wünsche euch auch eine gute Woche *g*
******man Paar
118 Beiträge
@****_lu
jetzt reden wir mal wieder über sex feiern und ....
*lol*
*********ucke Frau
840 Beiträge
@******man
genau reden wir mal über den Sex ... wie war das noch ... was muss man da tun *sabber*
Einfach nackich machen😁😁😘😘
*********ucke Frau
840 Beiträge
@***88
und was macht man dann ? Und wo macht man sich nackich ?... Ich am besten in der ganz dunklen Kammer *gg*
******man Paar
118 Beiträge
nee ich treib dich in die ecke der theke schnucky
Mit den Händen an die Wand, der Rest passiert ganz von alleine. 😇😇😇
*********ucke Frau
840 Beiträge
@******man
ich glaube die Ecke kenne ich noch von der letzten HÜ her *augenzu*

@***88
das müßt ihr mir zeigen, da kenne ich mich nicht so aus mit *zwinker*
*********ucke Frau
840 Beiträge
Und dann heist es ich habe kein Niveau .... *nein*
Soll man jetzt anhand des männl. Genital die Herren im Club erkennen oder was.
Haha 😂😂😂😂😂😅🤣👌
Zitat von *******k17:
sternschnucke
Kannst du mir genauer vor Ort erklären?

Beeindruckend. Ein Penis. Da bekommt bestimmt jede Frau sofort einen Schwächeanfall und fällt rürckwärts auf den Boden.... und dann darfst Du ihr deinen Penis einführen. *augenzu* . Das Bild wirkt so betörend und betäubend, dass keine weitere Interaktion erwünscht ist... also Gespräche und andere Nebensächlichkeiten/Menschlichkeiten.... das braucht nu echt keiner... hauptsache Penis in Muschi versenkt... auf was anderes kommt es sowieso nicht an - das wäre alles reine Zeitverschwendung. *ironie*

Aber jeder wie er will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.