Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (08.06.2019)

****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
HÜ LUX-SAAR-PFALZ - Rehlingen (08.06.2019)
Das MEGA-HÜ Event im Saarland
[h4] Die Frauen wollen es, die Männer lieben es.[/h4]
Auf geht es in die nächste Runde!
Wir RoJo_lu feiern unsere MEGA-HÜ Party in seiner reinsten Form!
Wo: in dem geilsten Club im Saarland RagaZza.Club
Ihr seid Liebhaber/innen des gepflegten Herrenüberschusses, MMF, GB, des Wifesharings, und des Cuckoldings.
Dann solltet ihr euch diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. *ja*

Deutlicher Herrenüberschuss ist gewollt!
Unsere Anmeldeliste besteht aus heißen Solodamen, attraktiven aktiven HÜ-Paaren und standthaften gepflegten Soloherren.

Wir müssen wohl nicht erwähnen dass die üblichen Swinger-Regeln auch an diesem Abend gelten.
Ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem.

Nicht erwünscht sind: Dates: Paar sucht Paar *nein*
Denn an diesem Abend gibt es keine Paarwiese und kein Ampelzimmer!
Und auch keine Sauna und kein Whirlpool!

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen und eine Vielfalt an Getränken (ausser Cocktails!) serviert Euch das tolle Personal an der Bar.

An diesem Abend wird DJ Dimi *dj* für euch die geilste Musik auflegen *headbang*.

Es wird euch an nichts fehlen!

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.

Dresscode:
Sexy, frivol, und vor allem sehr sehr heiss...

Nicht erwünscht sind Socken/Strümpfe, alte T shirts, Straßenkleidung oder Schlabberklamotten.
Wir Frauen wünschen uns ansehnliche, sexy gekleidete Männer.
Wir verweigern bei Nichteinhaltung des Dresscodes die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückerstattung !

Die Anmeldung:
Wir können den Rabatt nur gewähren, wenn ihr Eure Anmeldebestätigung ausgedruckt an der Kasse abgebt. *alarm*
Und ausgeschlossen werden auch Personen, die an diesem Abend schon wo anders angemeldet sind!

Wir freuen uns auf eine aufregende und geile Nacht mit euch.

HÜ LUX-SAAR-PFALZ
Das MEGA-HÜ Event im Saarland

Rehlingen, Saarland
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ LUX-SAAR-PFALZ

*********e_78 Mann
135 Beiträge
Wie schön...
... dass Ihr die Häufigkeit der Partys erhöht. *g*
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* danke schön
Versuchen unser Bestes
*******r90 Mann
35 Beiträge
@Damen
Welche Sie hat den Lust sich mit mir auf diesem geilen event zu vergnügen ? Lg
****77 Paar
465 Beiträge
das werden ....
die Damen... inkl. mir vor Ort entscheiden..
Da Frau ja nicht viel (Gesicht) von die sieht... *traurig*
*******r90 Mann
35 Beiträge
@all
Auf Anfrage gerne mehr Bilder !
*********ucke Frau
840 Beiträge
@bon477
Das stimmt das die Damen entscheiden, aber es wäre schon schön im Vorfeld auch zu wissen ob überhaupt Interesse an einem kennen lernen besteht.
Aber da die meisten Herren sich ja nicht zeigen ist es schwer jemand anzuschreiben, bzw. bekommt man dann keine Antwort wenn man nachfragt nach Foto und Interesse
******man Paar
118 Beiträge
oh mann
ihr frauen seit wieder pingelich er hat doch genug schwanzbilder im profil wer da nicht geil wird *lol* *lol*
sternschnucke meine augen werden immer verwöhnt wenn sie dich sehn besonders wenn du in aktion an der theke bist *kuss*
sternschnucke kannst mich anschreiben
Finde dich total geil
*********ucke Frau
840 Beiträge
@pockerman
*rotwerd* *augenzu*
Ja klar ich weis wie ein mänl. Genital aussieht man müßte dann ja theoretisch jedem Mann die Hose runter ziehen und schauen ob es der richtige ist *haumichwech*
Von vorteil wäre das eher Bilder die zeigen wer es ist ohne Verpixelung, Balken oder Sonnenbrille.
Das Auge isst schließlich mit *zwinker*

Du kennst mich ja auch ohne Aktion *zwinker*
Das war echt mal eine Ausnahme und kam recht überraschend das mich ein Herr doch noch angesprochen hat, wäre das nur immer so dann würden die Besuche auch wieder Spaß machen
Warten wir mal ab wie der Abend verläuft
******man Paar
118 Beiträge
@ sternschnucke
ich schick dir nächstes mal die ansprechenden herrn vorbei die sich ängstlich oben verstecken *lol*
und wenn sie sich nicht trauen könnte ich auch aushelfen *lol*
übrigens das wetter wird besser und das mit den fotos ist noch ein thema
lg serge und francine wir sehn uns
*********ucke Frau
840 Beiträge
@pockerman
Das ist lieb gemeint aber wenn die ansprechenden jungen Herren sie sich schon verstecken, haben die bestimmt Angst vor vor mir *haumichwech* und wer unten nicht mit mir reden möchte hat eben dann auch keine Chance.

Trotzdem lieb gemeint von euch.

Ja solangsam wird das Wetter und wir können ja dann mal schauen wegen den Fotos *bussi*
*******r90 Mann
35 Beiträge
@ sternschnucke
Melde dich mal bitte bei mir per clubmail . Lg Kevin
******man Paar
118 Beiträge
Warten wir mal ab wie der Abend verläuft
die abende waren noch immer geil
und der eine oder andere mann musste mir doch schon aushelfen bei meiner süssen
aber eins ist sicher auf dieser party sind die frauen wie die männer und geben es zu dass sie gerne f...
😎😎😎😜😜😜
*********ucke Frau
840 Beiträge
@pockerman
Ja sind immer sehr toll die Abende *top2*
Klar, gebe ich gerne zu das ich gerne *popp* warum sollte ich sonst in den Club gehen bzw. auf eine HÜ wenn ich nicht auf MMMMMF stehe.
Nur für die einen ist es ein heiser *sabber* *pimper* *popp* *mmf* *blowjob* Abend
und für andere eben nur mal wieder eine nette Unterhaltung mit Bekannten *prost* *zwinker*
Suche nettes date
Hallo wolte mal fragen op keine nette frau lust hat mich zu begleiten bin neu und wäre nett eine dame zu finden die mir zeigt wie der hase so lauft afreu mich auf dich *smile*
****one Mann
620 Beiträge
WOW...
...endlich mal eine HÜ-Veranstaltung, in der anscheinend auch drin ist, was draufsteht... Leider sehr selten geworden... umso mehr hat uns (mich und Partnerin MyOwnPassion79) gefreut, die Beschreibung zu lesen...

... aber eines irritiert uns doch:

In der Beschreibung steht deutlich "Nicht erwünscht sind: Dates Paar sucht Paar" - was wir *top2* finden...

Aber was lesen wir als erstes unter "Dates" ? Genau - Paar sucht Paar ????
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@****one
Das Paar wurde aufmerksam gemacht, das sie entweder das Dategesuch raus nehmen, weil sie das aber nicht wollten, wurde ihre Anmeldung von uns storniert.
Leider kann man das Dategesuch nachträglich bei Dates nicht mehr löschen.
*danke* aber für das Kompliment
GlG
RoJo
Wir sind offen für MMF (mehr M aber nicht) wenn sich ein geeigneter Mitspieler findet (kennenlernen an der Bar) und wollen nicht auf der Spielwiese von anonymen betatscht werden.

Entsprechen wir damit noch der Zielgruppe?
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem.
*********ucke Frau
840 Beiträge
@*****_84
sollte der ein oder andere M noch dazukommen wollen kannst ihn ja zu mir schicken *kuss* *augenzu* *haumichwech*
Aber wie ihr schon sagt, ein kennen lernen im Barbereich sollte Vorraussetzung sein *top*
******man Paar
118 Beiträge
wenn er gut aussieht her damit und schnuckynicht alle männer für dich😂😂😂
*dafuer* *rotfl* *haumichwech* .....
Wir wollten ja nur mal fragen... nicht das es hinterher wieder heißt: "warum kommt ihr auf ne HÜ wenn eure Frau auf der Matte nicht alle Männer bedient!". Solche Kommentare waren ja auch schon in den Bewertungen zu lesen.

Wir mögen es halt absolut gar nicht auf der Matte ungefragt angefasst zu werden. Kann man auch in unserem Profil lesen.

An der Bar kennenlernen und wenns passt auf die Matte... so mögen wir es.

Wenn wir damit zur Zielgruppe gehören, erscheinen wir gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.