Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g* bin gespannt was mich hier so erwartet und welch neuen Leute ich so kennenlerne *g* liebe Grüße vom Niederrhein *g* aus dem Kreis Viersen
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
*********1502 Paar
10 Beiträge
Jetzt stellen wir uns auch gleich mal vor! Danke *danke* für die Aufnahme und Hallo in die Gruppe!

SIE freut sich schon drauf dass ein Rudel junger Kerle über sie herfällt, ihr die Kleidung vom Leib reist und ... *g*

LG
Cestlavie
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor

Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
******gel Mann
192 Beiträge
Und schwupp ist wieder ein neuer da . Ein Guten morgen in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme
*******d784 Mann
1 Beitrag
Mahlzeit bin der neue aus *nrw* freue mich auf nette Gespräche und vieles mehr LG der basti
Ein Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was sich alles ergibt und hoffe aufs kennenlernen mit netten Frauen.

Lg
Hallöchen,

freue mich darauf Teil dieser Gruppe zu sein und bin wirklich gespannt wen man hier so trifft und was man so erleben wird *freu*
*******Pure Paar
140 Beiträge
Hallo aus *nrw*!

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dann reihen wir uns auch mal in die Vorstellungsrunde ein.

Als echte Wifesharer würden wir uns über reale Kontakte zu niveauvollen Herren ab Mitte 30, mit einer gewissen Erfahrung was Wifesharing betrifft, freuen. Es dürfen auch ruhig schon mal etwas mehr Männer sein, da die Dame sehr spermageil ist. *zwinker* Eine eingespielte Männergruppe wäre natürlich das non plus ultra *zwinker*

Gerne aber auch der Kontakt zu gleichgesinnten Paaren für gemeinsame private Sessions mit HÜ.

Wir hoffen wir hier geile Mitstreiter für private Treffen finden zu können, da wir uns in Clubs nicht so wohl fühlen. Wir können einladen, lassen uns aber auch gerne auch einladen.

Liebe Grüße Erotic_pure
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe und möchte meinen Beitrag leisten um Single Frauen und Paare auf Ihre Kosten zu bringen, vor allem sexuell aber auch intellektuell. Ich bin ein Genussmensch, dominant und habe eine Vorliebe für Cuckold. MMF und FFM würden mich sehr reizen. Bei Interesse, einfach melden *g* LG K.
********anco Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

wir kommen aus dem Märkischen Kreis und hoffen auf ein paar erregende Bekanntschaften.
**********gpaar Paar
421 Beiträge
Hallo, wir Marion und Maik beide 49 Jahre, wollen uns mal Kurz vorstellen. HÜ haben wir zwar noch nie Praktiziert, sind neugierig. Ob wir dabei bleiben müssen wir sehen. Werden es auf jedenfall mal ausprobieren.

Mehr Infos über uns könnt ihr auf unseren Profil bekommen.

Geile Grüße Wifesharepaar70
**********_Frei Paar
47 Beiträge
Dankeschön für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. *freu*
*********rlohn Paar
14 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese geile Gruppe .
wir haben uns sehr gefreut und freuen uns auf geile Gespräche ,sexy Bilder und nette Kontakte *freu* *anmach*
Lg Birgit und Markus
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich bin neu hier und sehr interressiert an Evenz in meiner Nähe mit Männerüberschuß bitte meldet Euch!
Hi
Hi, mein Name ist Sascha ich bin neu hier. Zu mir: ein 22 Jahre junger sportlicher Teamplayer mit braunen Haaren und grün braunen Augen. Ich wäre sehr an einer heterosexuellen MMF Konstellation mal interessiert da ich diese bisher noch nicht hatte. Also wer Interesse hat darf sich gerne melden *zwinker* (Bei Gefallen eines mmf's wäre ich mehr Mitspielern nicht abgeneigt)
Hallo, ich bin auch neu hier. Komme aus PLZ Bereich 337.
35 Jahre hab ich auf dem Zähler, werde Sandra genannt und bin gespannt, was mich hier erwartet.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*******Boy Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin Ladirtyboy 32 aus Dortmund
Ich freue mich auf die Gruppe und auf Bekanntschaften die man schließt und trifft
Meldet euch *zwinker* *wink*
*********_xXx Mann
56 Beiträge
Hallo *wink*

Ich heiße Nico, bin 23 Jahre alt & neu hier!

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Hier gelandet bin ich, um neue Erfahrungen zu sammeln & meinen Horizont zu erweitern.

Ich bin gerne Experimentierfreudig und immer offen gegenüber neues auszuprobieren.

Freue mich sehr auf nette bekanntschaften & darauf neue Erfahrungen zu Sammeln.. *g*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin neu hier und erhoffe mir eine schöne oder mehrere schöne Erfahrung zu erleben. Bin aufgeschlossen und neugierig was auf mich zukommt, wenn jmd Interesse hat gerne melden. Bin hetero und für vieles neue offen.

Dann freue ich mich euch bald kennenzulernen.

Lg
Hallo in die Runde,

ich bin sehr gespannt, ob sich hierüber aufregende Dates und Parties ergeben.

Herzliche Grüße aus Köln
Purnima
Mmmhh neu und neugierig, *danke*für Einladung !

Geile grüße an alle,

Nico
Hallo
Eine nette Dame Nähe Dortmund zum Treffen bitte melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.