Hallo Allerseits,
vielen Dank für Eure Einladung in die Gruppe.
Wir betreten nun also Neuland in Sachen "HÜ"
und sind seeehr gespannt, was uns denn hier so erwartet...
Uns und Euch allen ganz viel Spaß hier und im Joy allgemein...und danke für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße C&M
Inhalt melden
Wir haben uns über die Einladung in die Gruppe gefreut und sind dieser gerne gefolgt... natürlich mit dem Gedanken die Gruppe zu bereichern und nette Leute zu treffen.
In Sachen HÜ sind wir nicht unerfahren, haben selbst schon Partys in Hotels veranstaltet und besucht.
Interessieren würden uns in erster Linie private HÜ oder GB. Gerne auch Herrengruppen (ab 3 ist das für uns eine Gruppe) die einladen können.
Möchte mich auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken!
Ich hoffe es finden sich hier viele Gleichgesinnte aus dem Rhein-Main Gebiet!
Liebe Grüße an alle
B.
Inhalt melden
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf euch.
In meinem Profil könnt Ihr auch ein Video einer mitjoylerin sehen. Ich teile sie gerne
Hallo zusammen, wir sind Tina und Mark aus Herten.
Wer mehr erfahren möchte, darf uns gerne kontaktieren.
Inhalt melden
Dankeschön 😊
Inhalt melden
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahmen in die Gruppe.
Ich habe schon einige GB Events besucht und habe schon etwas Erfahrung in diesem Bereich. Würde mich freuen,wenn ich hier meine HÜ-Erfahrungen und Kontakte vertiefen und ausbauen kann. Suche hier nette Leute die unkompliziert sind und meine Leidenschaft teilen.
Ich bin fast immer auch für spontane GB zu haben.
VG Nik
Inhalt melden
Jetzt schreibe ich auch mal,
Vielen dank für die Einladung und die Aufnahme
Freue mich über Kontakt mit gleichgesinnten
Eure Lela
Hi zusammen,
vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme hier in die Gruppe. Auch wir möchten uns natürlich noch gerne kurz hier vorstellen.
Wir, das sind Patrizia 37 und Sebastian 40, aus Witten/Herdecke und hier auf der Suche nach netten Kontakten für eine gute und geile Zeit. 😋
Liebe Grüsse
P.&B.
Hallo bin Angie komme aus Hamburg .
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Würde mich freuen nette Kontakte zu finden
Liebe Grüsse
A.
Inhalt melden
Hallo,
Danke für die Einladung und die damit verbundene rasche Aufnahme in die Gruppe. Es kommt nicht auf die Zahl der Herren an sondern auf die Qualität der Gäste Bin gespannt und werde die Parties verfolgen, neue Eindrücke gewinnen und nette reale Menschen treffen.
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich freue mich in der Gruppe angekommen zu sein .
Ich bin nun sehr neugierig t was hier so läuft,
und Südwest finde ich auch toll.
Liebe grüße euch allen Ro
*****rHA Paar
5 Beiträge
Inhalt melden
Dann geben wir auch mal unseren "Senf" dazu:-) Sind ein Wifesharerpaar wo Wir/Sie sich gerne und ift mit mehreren Männern gleichzeitig auslebt, auch alleine:-) Mal gespannt wer sich nun meldet:-) Ach ja, es muss halt schon passen:-)