Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

Hi an alle,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch recht neu hier. Was ich suche? Ich suche hier ein Dame oder ein Paar die Interesse an einem Mann haben. Ich stehe total auf MMF, Küssen, Squirting, Cunnilingus, Doggy, Blowjob, Sandwich und geilen Sex. Ich suche Leute mit denen ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann. Zu gleich bin ich ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Events.

Viele Grüße
Inspektor.
Dann geben wir auch mal unseren "Senf" dazu:-) Sind ein Wifesharerpaar wo Wir/Sie sich gerne und ift mit mehreren Männern gleichzeitig auslebt, auch alleine:-) Mal gespannt wer sich nun meldet:-) Ach ja, es muss halt schon passen:-)[/quote
Hallo zusammen,
echt schade so weit weg
Liebe grüße an euch
Hallo ich bin der chris
ich bin neu in der gruppe
ich komme aus Dortmund und bin immer offe und gespannt was sich hier für interessante und experimentierfreudige leute rumtreiben . vielleicht gefällt euch mein profil ja auch
und hinterlasst mir vielleicht mal eine nachricht

liebe grüße
chriss
********l_Ix Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *smile*
Ich freue mich auf interessante Themen und bin gespannt Neue und nette Leute kenne zu lernen
Liebe Grüße *lach*
Hallo alle Zusammen,

ich bin der Davide aus Wuppertal.
Ich bin noch ganz jungfräulich unterwegs und freue mich darauf, mich austauschen zu können, über Phantasien, Gedanken, Vorstellungen, Neigungen auszutauschen, aber genauso darauf eure zu erfahren.....
Am 26.10 bin ich das erste mal in einem Club unterwegs und kann es kaum in Worte fassen wie groß meine Vorfreude ist.
Auch wenn ich zu Beginn eher mal schüchtern bin, denke ich wenn ich nicht ins kalte Wasser springe und ein Event besuche dann wird mein Horizont, wie auch meine Erfahrungen und Lust nicht befriedigt 😅