Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

Hi an alle,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch recht neu hier. Was ich suche? Ich suche hier ein Dame oder ein Paar die Interesse an einem Mann haben. Ich stehe total auf MMF, Küssen, Squirting, Cunnilingus, Doggy, Blowjob, Sandwich und geilen Sex. Ich suche Leute mit denen ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann. Zu gleich bin ich ich immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Events.

Viele Grüße
Inspektor.
Dann geben wir auch mal unseren "Senf" dazu:-) Sind ein Wifesharerpaar wo Wir/Sie sich gerne und ift mit mehreren Männern gleichzeitig auslebt, auch alleine:-) Mal gespannt wer sich nun meldet:-) Ach ja, es muss halt schon passen:-)[/quote
Hallo zusammen,
echt schade so weit weg
Liebe grüße an euch
Hallo ich bin der chris
ich bin neu in der gruppe
ich komme aus Dortmund und bin immer offe und gespannt was sich hier für interessante und experimentierfreudige leute rumtreiben . vielleicht gefällt euch mein profil ja auch
und hinterlasst mir vielleicht mal eine nachricht

liebe grüße
chriss
********l_Ix Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *smile*
Ich freue mich auf interessante Themen und bin gespannt Neue und nette Leute kenne zu lernen
Liebe Grüße *lach*
Hallo alle Zusammen,

ich bin der Davide aus Wuppertal.
Ich bin noch ganz jungfräulich unterwegs und freue mich darauf, mich austauschen zu können, über Phantasien, Gedanken, Vorstellungen, Neigungen auszutauschen, aber genauso darauf eure zu erfahren.....
Am 26.10 bin ich das erste mal in einem Club unterwegs und kann es kaum in Worte fassen wie groß meine Vorfreude ist.
Auch wenn ich zu Beginn eher mal schüchtern bin, denke ich wenn ich nicht ins kalte Wasser springe und ein Event besuche dann wird mein Horizont, wie auch meine Erfahrungen und Lust nicht befriedigt 😅

Keine Scheu und sagt einfach mal „Hallo“ 😊
VG Davide
hallo zusammen, *danke* für die Aufnahme i der Gruppe, denke wir passen hier gut hin...
wir veranstalten ab und zu private Partys, schaut einfach mal in unser Profil und vielleicht passt es ja für euch und dann haben wir einen schönen Abend, lg Paola und Holger
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
Guten Morgen allerseits!

Wir sind die Neuen. Wir haben eine Einladung für die Gruppe erhalten. Das freut uns und wir bedanken uns dafür und für die Aufnahme.

Wir sind ein Joy-Paar welches hier seine Lust auslebt. Unter anderem stehen wir auf HÜ und GB.

Wir hoffen hier auf interessante Begegnungen.

Mehr auf unserem Profil.

LG
Stephanie und Georg
****rRS Mann
109 Beiträge
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme..
Ich bin für fast alles offen.
Ich freue mich sehr auf die gute Austausche.
Hallo zusammen,

danke für die Einladung in die Gruppe, der wir gerne beitreten, da HÜ der eingentliche Grund unserer Anmeldung hier ist. *zwinker* Wir suchen immer mal wieder Herren für Treffen im privaten Rahmen (Vorzugsweise BD und gerne auch BBC).

LG
Soft_Skin
Hey
Gerne melde ich mich hier und freue mich, dass ich hier sein darf.
Ich freue mich auch über jeden Kontakt oder Kommentar, Profilbesuch oder Freundschaftsanfrage
Liebe Grüße
Daniel
Gerne dabei und schauen uns mal um 😊
LG
Rainer und Tina
Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner genießen es sehr, wenn mich andere Männer vor ihm heiß rannehmen und mir ihre Lust zeigen. Ich liebe diesen bizarren und zügellosen Sex und freue mich auf viele reale Kontakte hier in der Region.
Liebe Grüße
Claire
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
*********ippel Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet. Wir lieben diese Spielart und sind gespannt welche interessanten Paare und Männer sich hier versammeln. Wir freuen uns auf " Bewerbungen " von netten Herren oder Paare die ihren Herren ausleihen oder auch sich einen Herren ausleihen *zwinker* möchten.

S+ S
******ana Frau
585 Beiträge
Auch von mir ein fröhliches "Hallo" in die Runde.
Freue mich hier auf neue Bekanntschaften zu treffen.
Gruß aquariana
Zitat von ****is:
Hallo ihr Lieben,

ich und mein Partner genießen es sehr, wenn mich andere Männer vor ihm heiß rannehmen und mir ihre Lust zeigen. Ich liebe diesen bizarren und zügellosen Sex und freue mich auf viele reale Kontakte hier in der Region.
Liebe Grüße
Claire
Leider zu weit weg...
Hey
Gerne melde ich mich hier und freue mich, dass ich hier sein darf.
Ich freue mich auch über jeden Kontakt oder Kommentar, Profilbesuch oder Freundschaftsanfrage. LG Thomas
Hallo,

freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Vielen Dank!!

LG
****ko Paar
1.063 Beiträge
Hallo Zusammen ... *meld*

Vielen Dank für die Einladung, wir haben sie dankend angenommen *smile*
Uns reizt das Thema schon seit längerem, aber leider hat es sich noch nicht so richtig ergeben.

Aber wir bleiben dran *mmf* *sabber*

Liebe Grüße
Jamako *sweetkiss*
*****676 Paar
17 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind sehr gespannt, was uns hier tolles erwartet *zwinker*

Liebe Grüße A & N *kuss2*
*********olett Paar
102 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
wir sind ein Paar aus dem schönen Unterfranken und interessiert an stilvollen HÜ- Veranstaltungen, sehr gerne mit BDSM Kontext.
Herzlichen Dank für Aufnahme in diese Gruppe!
Guten Abend.
Ich veranstalte fast jeder Woche Partys in Schweinfurt mit HÜ.
Einfach anmelden und vorbei kommen.
Wir beißen nicht
Hallo ihr lieben *wink*

Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme .
Jetzt die sogenannte Vorstellung. Ich bin ein Junger Mann der blond ist ,184cm groß ,sportlich ist und öfters in die Clubs geht um zu feiern ,tanzen und auf Sympathie natürlich mehr. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Vor kurzem war ich auch noch auf einer HÜ und es war wirklich cool .
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Mails.

Liebe Grüße Viktor
Hallo und liebe Grüße aus Thüringen.

Danke für die Einladung.
Wir sind gespannt was uns alles erwartet.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.