an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
Inhalt melden
GB ,HÜ und GrpXxx wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Da ich gern über den Tellerrand schaue, möchte ich wissen,was so in anderen Regionen abgeht- z.B. bei Euch Gruß ! G.Ejakulatore
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe auf viel Spaß 😁✌
Hallo , auch wir Dani und Bernd möchten uns hier ganz Artig vorstellen. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und Dates , unsere Sie ist ganz ungeduldig
Danke für die Aufnahme, freue mich auf schöne Dates und heisse Kontakte.
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme👍, freue mich drauf neue Leute kennezulernen und auf gute Events
Inhalt melden
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir leben eine DOM/SUB Beziehung und sind offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Inhalt melden
Halli hallo zusammen
Komm aus dem schönen Niederbayern und ich mag total Herrn überschüss Partys
Wir wollen uns auch einmal kurz vorstellen:
seid knapp 20 Jahren sind wir eifersuchtsfrei zusammen und bereichern unsere Freizeit mit dem ein oder anderen Date oder Swingerabend.
Unsere SIE mag den gepflegten HÜ unsere ER schaut gerne zu oder mischt auch mal mit, halt eben auch ein wenig wie ein Cucki.
Wir hoffen, dass wir hier weitere Anregungen bekommen.
Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin schon seit ich 18 bin in Clubs unterwegs und besonders die HÜ Partys haben mich immer interessiert. Über die Jahre war ich immer mal mehr, mal weniger aktiv jetzt nachdem wie die Lebensumstände so waren. Jetzt bin ich wieder Single und möchte das endlich wieder so ausleben wie ich es will und brauche 😊
Freue mich auf viele tolle Kontakte. Ihr dürft mich gerne einfach anschreiben
„Hallo , auch wir Dani und Bernd möchten uns hier ganz Artig vorstellen. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und Dates , unsere Sie ist ganz ungeduldig
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf viele Schwänze
Inhalt melden
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bin hier auf der Suche nach einer Anstellung als Hausfreund für MMF und mehr im Großraum Regensburg
Freu mich auf euch
LG
Stefan
Liebe Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein echter Bi-Mann aus dem Raum Trier und freue mich auf Kontakte, Treffen und Veranstaltungen mit euch!
LG Micha