Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

Herzlich willkommen allen neuen *popp*
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Einladung.
Wir sind gespannt, was es hier zu entdecken gibt.
Lg Schokakola
Hallöchen,

wir sind ein glückliches Pärchen was den Kick beim Sex sucht. SIE steht auf junge, attraktive Männer (bis maximal ca. Ende 30) und ist eine selbstbewusste, hübsche Hotwife mit äußerst attraktiven schönen Rundungen. Sex mit 2 Männern macht SIE an, deswegen sind wir in dieser Gruppe gelandet, um den oder die richtigen Männer hier zu finden.
Da ER darauf steht IHR zuzusehen, mitzumachen oder auch als Cucki behilflich zu sein ;-), sind wir offen für vieles...

Niveau und Versautheit schließen einander übrigens nicht aus...

Liebe Grüße
Neue „Partymäuse“
Hallo,

vielen Dank für Eure Aufnahme.
Wir freuen uns , hier dabei sein zu dürfen und es krachen zu lassen 😉.
Euch allen maximale Erfolge und viel Spaß ! *kuss*

Liebste Grüße
*******308 Mann
17 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe schon sehr lange Interesse an GB und HÜ, habe mich aber bis jetzt nicht getraut, meine Phantasien umzusetzen. Vor kurzem habe ich es endlich gewagt und war auf einer HÜ-Party im EGO. Was soll ich sagen, ich fand es super. Tolle Atmosphäre, nette Leute und ein geiles Gruppen-Erlebnis mit einer Dame. Das ist genau mein Ding!

Suche Kontakte zu Frauen und Paaren, Events und Dates.

Grüße
Hallo Miteinander *g*
Ich bin ein junggebliebener 40, der gerne Sport macht und sich Abenteuerm ergibt
So kommt man zum JoyClub.
Die eine oder andere Erfahrung zum Thema habe ich gemacht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Frauen die Lustvoll zerfliessen, während Männer sie lustvoll belagern und "begrapschen/bespringen"... Was kann es Schöneres geben *zwinker*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
***an Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo meine lieben.
Danke für die Aufnahme..
Bin aus dem schönen Kärnten..
Und freue mich auf euch. Nette Leute

Lg Steirischeeiche
Hallo zusammen! Vielen dank für die Aufnahme! Da ich Neuling bin , hoffe ich doch bald mehr Erfahrungen zu sammeln 😊 lg
******ayk Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf eure Nachrichten. Bin 25 Jahre alt, sportlich und gebildet.

Meldet euch 😊
**********r1284 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 34 und aus dem Raum Regensburg.
Ich freu mich auf Nachrichten von euch.
*******rike Mann
137 Beiträge
Hallo 👋
Vielen Dank für die Aufnahme,bin aus dem Raum Düsseldorf
L.g. Chris
Ein freundliches HEY in die Runde 😊
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Bin noch relativ neu und unerfahren im Joyclub. Freue mich schon jetzt auf die ein oder andere neue Erfahrung *troet*

Grüße aus Osthessen
Hallo zusammen,
Bin der neue aus dem Südwesten, sportlich, spaßig, gut gebaut, ausdauernd und für jeden Spaß zu haben.
Freue mich auf ne geile Zeit mit Euch!
LG
*****280 Mann
241 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich hier zu sein und nette Leute zu treffen lg jan
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
Guten Tag allerseits. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 25, sportlich und Fotografiere sehr gerne. Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne anschreiben. Erfahrungsaustausch ist auch gerne möglich *g*
*******e84 Mann
14 Beiträge
97070 Würzburg.
Hi. Bin neu hier im Forum und habe noch keine Swinger Erfahrungen gemacht. Würde gerne einen schönen Abend bei mir oder auch in einer anderen Location mit eine netten Dame oder auch Paar verbringen. Lasst uns am besten die ganze durch Vögeln! *zwinker*
Bin offen für alles und lernfähig. Bin der Meinung das man manche Dinge im Leben unbedingt ausprobieren muss! Termin ist verhandelbar.
Du oder ihr solltet eine sportliche Figur und ein gepflegtes Äußeres mitbringen.
Bei Interesse einfach anschreiben da ich noch keinen grünen Haken besitze.
Hallo.. ;D
Tjoar wir sind ein "junges" 30 Jahres altes paar das im bereich *mmf* gern ein paar Erfahrungen machen möchte..aber keine ONS sucht sonder eher.. "feste" Kontackte ^^
******344 Mann
5 Beiträge
Hallo...Danke für die Aufnahme.
Ich bin Mario, 53 Jahre jung *zwinker*, aus Frankfurt
Ich freue mich auf neue nette und interessante Freundschaft
Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich euch alle
*******_v_t Frau
38 Beiträge
Na dann will ich auch mal. Sarländerin, 33, Single. Dreads, Tattoos, Piercings... also eher alternativ unterwegs. Im Sommer hatte ich mein erstes Mal MMF und habe Blut geleckt wie man so schön sagt. Würde gern mal HÜ erleben.
Bin generell eher Typ Freundschaft +, mag auch gerne sympathie über die Bettkante hinaus, ist aber kein Muss.
Hallo ihr Lieben *g*
Wir sind Lola (18) und Kanto (23) und wurden vor kurzem hier eingeladen. Wir sind primär für die Events im JoyClub gelandet aber neuen Bekanntschaften ggü. auch nicht vollstandig abgeneigt *zwinker*
Nun ich danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf unvergessliche geile Momente, bin für viele Sachen zu begeistern. Und denke meine Fotos, Video s sprechen für sich. Wenn ich das schreiben darf. Sehr gerne mit huschen knackigen bi Frauen, Männer n die standhaft sind. Und Pärchen die ich gerne vernascht, bitte Eifersucht frei es geht um Sex und das miteinander. Möchte niemanden wenn wegnehmen sondern Bereichern. Finde so sollte es sein.
Hi Danke für die Einladung 😘
sind ein paar aus der Nähe Heilbronn
💋 Bella und Massimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.