Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

Vielen Dank !
...für die schnelle Aufnahme... Ich freue mich auf eine interessante Zeit !!! LG
****si Paar
10 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir können unseren beiden Leidenschaften am gleichen Ort geniessen. Tanzen und unsere Fantasien ausleben, was wir hoffentlich noch sehr lange mitmachen dürfen. Würd uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen *g* *ffm* *partnertausch*

Josy & Pasi
Auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme und Hallo an alle...
Liest jemand aus dem R Bodensee hier mit, darf er/sie sich natürlich auch gerne bei mir melden.
Danke auch von mir für die Einladung und schnelle Aufnahme!! Freue mich riesig auf neue Bekanntschaften und mehr
LG Sven
****42 Frau
195 Beiträge
Hi
*danke* für die Einladung
Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll, wurde hinsichtlich alles schon erwähnt
Aber wichtig ist, daß ich nicht viel Erfahrung in diesem Bereich habe und mich erstmal langsam vortasten werde *crazy*
*********a_88 Frau
5 Beiträge
*danke* für eure Einladung. Bin noch recht neu in dem Bereich und bin sehr gespannt. Lg
*********en71 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Neue und neugierig auf das was mich hier erwartet *zwinker*

Liebe Grüße s'b_engelchen71
****42 Frau
195 Beiträge
@*****575
*danke*
*******_bw Frau
39 Beiträge
Hi alle zusammen *wink*

Freut mich hier zu sein und wer weiß, den die oder andere hier kennen zu lernen und Mal schauen was hier so los ist..

Heiße Tanja bin 39 und wohne an der schweizer Grenze.
**********queen Frau
4 Beiträge
So ich bin dann wohl jetzt auch Mitglied dieser Gruppe *g* Danke dafür 😊

Ich Freu mich auf tolle Bekanntschaften,
Erlebnisse
Und vorallem darauf meinen Horizont zu erweitern! *freu2*

In diesem Sinne
Wundervolle Tage der Lust und der Triebe 😊
Hi die neue Hier bin gespannt was alles hier so los ist und auf mich zu kommt *grins*Grüße die Schelle
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Hallo....danke für die Aufnahme in die Gruppe...bin gespannt....und werde erstmal hier rumstöbern.
LG Katja
****ubi Mann
396 Beiträge
Zitat von *********en71:
Hallo zusammen,

ich bin die Neue und neugierig auf das was mich hier erwartet *zwinker*

Liebe Grüße s'b_engelchen71
Scheinst mir sehr zeigefreudig..Das lässt sich gut an. Herzlich Willkommen
********70er Frau
3 Beiträge
Hi, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte zuerst mal langsam starten und bin gespannt was mich hier so alles spannendes erwartet.
Wünsche euch allen noch einen schönen, vielleicht auch geilen Abend.
Lg Orchidee70er
Hallo *wink*
Danke für die Einladung. Ich komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bin gespannt was so auf mich zukommt *lol*
LG Coco
********peng Frau
30 Beiträge
Huhu,
nachdem ich eine so tolle Einladung bekommen habe, bin ich natürlich sofort losgestürmt und habe eine Bewerbung geschrieben.
Und da bin ich.. Tadaaa... Nach laaaaanger Partnerschaft neugierig auf das Leben und ihre Spielarten...
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********peng:
Huhu,
nachdem ich eine so tolle Einladung bekommen habe, bin ich natürlich sofort losgestürmt und habe eine Bewerbung geschrieben.
Und da bin ich.. Tadaaa... Nach laaaaanger Partnerschaft neugierig auf das Leben und ihre Spielarten...
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Schön das du bzw. Ihr da seid! Ist dein Partner auch bi? Wäre interessant zu wissen 😉😜
********peng Frau
30 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ********peng:
Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Schön das du bzw. Ihr da seid! Ist dein Partner auch bi? Wäre interessant zu wissen 😉😜
Der ist sowas von Bi 😏😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********peng:
Zitat von ****42:
Zitat von ********peng:
Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Der ist sowas von Bi 😏😉
OK dann sollten wir uns kennen lernen wäre schön wenn ihr mal schreiben würdet 😉😊
********peng Frau
30 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ********peng:
Zitat von ****42:
Zitat von ********peng:
Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Der ist sowas von Bi 😏😉
OK dann sollten wir uns kennen lernen wäre schön wenn ihr mal schreiben würdet 😉😊
Hört sich gut 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********peng:
Zitat von ****42:
Zitat von ********peng:
Zitat von ****42:
Zitat von ********peng:
Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Der ist sowas von Bi 😏😉
Hört sich gut 😉
Bin leider basis Mitglied ihr müsst schon mir schreiben 😉
******t70 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung.
Komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim, lebe jetzt in der Schweiz.
Dort bin ich ab und an mit Freundin (in offener Beziehung) in der Orangerie.

Herzliche Grüsse,
Pierrot70
Danke für eure Einladung. *knicks*
Ich bin neugierig gespannt was mich erwartet und ich hier erleben darf.
Meine Abenteuerlust ist gerade ungebremst.
Liebe Grüße Mistico
****pKo Frau
118 Beiträge
Servus,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt.
Auf ein lustvolles, geiles Miteinander
Knaepko
*******ly42 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen❤
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Südhessen und bin gespannt was mich hier bei JOY erwartet 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.