Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir können unseren beiden Leidenschaften am gleichen Ort geniessen. Tanzen und unsere Fantasien ausleben, was wir hoffentlich noch sehr lange mitmachen dürfen. Würd uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen
Josy & Pasi
Inhalt melden
Auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme und Hallo an alle...
Liest jemand aus dem R Bodensee hier mit, darf er/sie sich natürlich auch gerne bei mir melden.
Inhalt melden
Danke auch von mir für die Einladung und schnelle Aufnahme!! Freue mich riesig auf neue Bekanntschaften und mehr
LG Sven
Hi
für die Einladung
Ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll, wurde hinsichtlich alles schon erwähnt
Aber wichtig ist, daß ich nicht viel Erfahrung in diesem Bereich habe und mich erstmal langsam vortasten werde
Hi, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte zuerst mal langsam starten und bin gespannt was mich hier so alles spannendes erwartet.
Wünsche euch allen noch einen schönen, vielleicht auch geilen Abend.
Lg Orchidee70er
Inhalt melden
Hallo
Danke für die Einladung. Ich komme aus der Umgebung von Karlsruhe. Bin gespannt was so auf mich zukommt
LG Coco
Huhu,
nachdem ich eine so tolle Einladung bekommen habe, bin ich natürlich sofort losgestürmt und habe eine Bewerbung geschrieben.
Und da bin ich.. Tadaaa... Nach laaaaanger Partnerschaft neugierig auf das Leben und ihre Spielarten...
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
„Huhu,
nachdem ich eine so tolle Einladung bekommen habe, bin ich natürlich sofort losgestürmt und habe eine Bewerbung geschrieben.
Und da bin ich.. Tadaaa... Nach laaaaanger Partnerschaft neugierig auf das Leben und ihre Spielarten...
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Schön das du bzw. Ihr da seid! Ist dein Partner auch bi? Wäre interessant zu wissen 😉😜
„Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Schön das du bzw. Ihr da seid! Ist dein Partner auch bi? Wäre interessant zu wissen 😉😜
„Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Der ist sowas von Bi 😏😉
OK dann sollten wir uns kennen lernen wäre schön wenn ihr mal schreiben würdet 😉😊
„Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Der ist sowas von Bi 😏😉
OK dann sollten wir uns kennen lernen wäre schön wenn ihr mal schreiben würdet 😉😊
„Huhu,
Lieben Gruß
piffpuffpeng ☺️
Der ist sowas von Bi 😏😉
Hört sich gut 😉
Bin leider basis Mitglied ihr müsst schon mir schreiben 😉
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung.
Komme ursprünglich aus der Nähe von Mannheim, lebe jetzt in der Schweiz.
Dort bin ich ab und an mit Freundin (in offener Beziehung) in der Orangerie.
Herzliche Grüsse,
Pierrot70
Inhalt melden
Danke für eure Einladung.
Ich bin neugierig gespannt was mich erwartet und ich hier erleben darf.
Meine Abenteuerlust ist gerade ungebremst.
Liebe Grüße Mistico