Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

*****_da Mann
42 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme .
Freue mich auf viele nette Leute hier ..
Mfg .He du da Helmut
*freu*
******e84 Frau
24 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Vorab - lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Icv bin eine Singledame mit Vorliebe für den gepflegten HÜ. Alles weitere ausführlicher auf meinem Profil *zwinker* Bis dann mal!
Hallo ..wir sind neu dabei!Freuen uns über alle Kontakte..einfach anschreiben.. geile Grüße Ilona und Stefan
****_51 Mann
18 Beiträge
Hallo bin auch dabei einfach schreiben

Fiel Grüße Toni
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Hallo Terrabianca, wir hatten uns schon einmal über eine andere Seite geschrieben.
Schön das ihr auch da seit
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu dabei, hab wenig Erfahrung, bisher nur mmf, aber grosses Interesse an mehr.... Wäre schön, hier meinen Horizont zu erweitern 😉
LG und noch einen schönen Weihnachtsabend
Hi ich bin der neue......und mein Name ist Mark.
Würde mich freuen wenn ich hier meine HÜ Erfahrung ausweiten kann.

Schreibt mich doch an......grins

LG Mark
**********ance2 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank das ich hier teilhaben darf.
Würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte Treffen würde um meinen Horizont zu erweitern.
Schreibt mich ruhig an, ich beisse nur auf Verlangen *zwinker*
*********rlen Frau
3 Beiträge
Hallo 😃

Ich bin auch eine von den „Neuen“ und freue mich dabei zu sein.

Lg Sophie
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Hallo Sophie, *freu*,
Schön jemand aus der Nähe hier zu treffen.
*kuss*
Hi Sophie,

Herzlich willkommen an Bord. 😀
*huhu* Danke für die Aufnahme hier ,ich *freu* mich auf nette Kontakte ...ich komme zwar aus *bayern* bin aber oft in Baden Württemberg unterwegs ,wenn das runde Leder rollt 😃
******Goe Paar
534 Beiträge
Hallöchen, wir sind dann auch mal dabei und gespannt ob und was sich so ergibt
*****ick Mann
482 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Annahme. Ich freu mich in der Gruppe zu sein und hoffe hier meinen Hunger der Begierde stillen zu können.
*******a74 Frau
263 Beiträge
Hallo an alle😊
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe , freu mich schon neue nette Leute kennen zu lernen und real treffen zu dürfen 😊
Ich stehe total auf Herrenüberschuss und Gang Bang 😉
Bin gespannt was mich hier erwartet 🤔

Liebe Grüße Viki✌️💕
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Hallo,
wir danken für die Einladung in diese Gruppe und die Aufnahme in die selbige.
Wir sind ein Paar in der klssischen D/S Konstellation, leben aber als Herr und O im Sinne der Geschichte der O-
Meine Loeti dient mir, unterwirft sich und gehorcht mir. Sie ist mein Eigentum, aber ich teile sie gerne auf HÜ und Wifesharing Events mit anderen Herren.
Mit besten Grüßen
Herr B mit seiner O Loeti
Hey=)

vielen lieben Dank für die Mitgliedschaft. Ich gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte =)

Liebe Grüße

Tim
Hallo liebe Joy Gemeinde, ich stelle mich auch mal vor.
Zur Person:
Baujahr 1984
181 groß, 95kg schwer, dunkelblonde Haare wenn auch nicht mehr viel, blau graue Körperbehaart, intim rasiert und durchgehend gepflegt.

Ich komme aus dem Heilbronner Umland und bin dort mobil.

Ich suche unkomplizierte Treffen mit Frauen die einfach mal noch einen Mann mehr brauchen oder mit Paaren wenn die Chemie stimmt. Ich würde mich als sympathischen und interessanten intellektuellen Typ beschreiben. Ich kann nicht nur Sex, nein mit mir geht auch Kaffee und Gespräche. Ich bin Abenteuerlustig und suche immer einen neuen Reiz da ich sehr viel Phantasie habe.

Schreibt mich einfach an.

PS: Ich bin Schichtarbeiter deswegen zeitlich flexibel.
********kind Frau
5.321 Beiträge
Daaaaankeschön!!
Nun, besser spät als nie 😉

Ein ❤️ liches Dankeschön für die Einladung! Und ein freundliches "Servus" aus dem Münchner Raum *huhu*
Ich bin schon seit Jahren sehr aktiv im Bereich HÜ, GB und Wifesharing unterwegs - erst allein und jetzt mit meinem Partner - und freue mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten! Egal ob hier in der Gruppe oder real auf Events - wobei das dann die bevorzugte Art Austausch ist... *ggg* *mmf*
*******g11 Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👍freu mich auf eure Veranstaltungen und viele neue Begegnungen mit netten Leuten hier😚
******777 Mann
4 Beiträge
Grüße euch alle zusammen, wersich nicht ständig neu erschafft ist bal des Todes . Nun es manche und danach bereuen ist meiner Meinung nach. Besser als es am Ende nicht machen zu können. Aber ich bin zuversichtlich das es geil wir !
*********sy84 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung. *danke*

Ich bin sehr neugierig auf neue Erfahrungen und hoffe, dass sich hier vielleicht etwas finden lässt. *smile*

Viele Grüße
Hallo. Freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich habe schon öfter den Versuch einer privaten HÜ Party gestartet. Leider hat es noch nie geklappt. Mir ist Sympathie sehr wichtig für den Sex. Ich schreibe gern vorher mit den Männern und tausche Bilder aus. Ich stehe auf junge Männer. Wie man in meinem Profil sieht, ist mein Freund 26. die Männer sollten also maximal 38 Jahre alt sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******a74:
Hallo an alle😊
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe , freu mich schon neue nette Leute kennen zu lernen und real treffen zu dürfen 😊
Ich stehe total auf Herrenüberschuss und Gang Bang 😉
Bin gespannt was mich hier erwartet 🤔

Liebe Grüße Viki✌️💕
Hallo eine Frau aus dem Saarland hier in der Gruppe! Das ist doch mal schön! Dann geht die quote aufwärts 😉
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde und vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Am besten finde ich kleine HÜ-Veranstaltungen vll. im Hotel? Ihr veranstaltet eine? Dann meldet euch bei mir. Gerne auch Vorschläge zu Hotels in denen die Party durch mich veranstaltet werden könnte.

Was mich hier nun erwarten wird...? Ich lass mich von euch überraschen und vielleicht habt ihr eine passende Veranstaltung in petto.

LG Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.