Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

Danke für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. Lass mich mal überraschen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Eure Manu *feuerwerk*
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Hallo und servus
Freut mich sehr das ich aufgenommen worden bin und ich hoffe das ich viele nette Leute kennenlernen kann
LG Hans
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Gruppen NEULINGEN
Hallo zusammen 😊
und danke fürs aufnehmen 😉 bin gespannt was mich hier erwartet. Freu mich auf nette Leute 😘
LG Sandra
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Kurz zu mir, bin relativ neu hier bei Joyclub und daher noch kein Premium-Mitglied. Erfahrungen mit HÜ konnte ich schon ein wenig sammeln, erhoffe mir aber durch diese Gruppe noch mehr Erfahrung sammeln zu können.

Schreibt (Paare, und Frauen) mich gerne an, ich antworte zu *100* % zurück.

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Hallo Mrs_76, *freu* jemand aus der Nähe *kuss*. Hab auch noch ein normales Profil, bis jetzt kann ich niemand anschreiben...
Freu mich auf nette Kontakte.
****_2 Paar
4 Beiträge
Danke für Einladung. 😉👍
****Max Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

Merci Merci für die Aufnahme ...
Hallo und danke für die Einladung 😊
Wenn Fragen sind, gerne fragen.
Hey ihr Lieben, ich bin auch neu in der Gruppe. Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen. Bis dann 🙌🏻
*********ool_2 Paar
1 Beitrag
auch von uns ...schön dass wir dabei sind ..und allen noch ein tolles und erotisches Jahr 2020 *zwinker*
Hey!

Ich habe Neugier an MMF und eventuell auch mal hü. Leider fehlen die Männer dafür.
Ich bin gespannt, ob man hier Männer findet

Am liebsten im Altersbereich von 32-42 aus dem Raum Hessen (Kassel). Wenn ihr dann noch schön groß seid (>1,85 m) und etwas sportlich, dann passt es😜

Auch einzelne Männer dürfen mich bei Interesse gerne anschreiben. Lest mein Profil und meldet euch.

LG MadameExquis
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******763:
Hey ihr Lieben, ich bin auch neu in der Gruppe. Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen. Bis dann 🙌🏻
Hallo willkommen in der gruppe! Nettes Profil! Bei den Sachen die du ausprobieren willst wäre ich gern behilflich 😉
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die MAX KAPAZITÄT des THREADS erreicht ist geht's hier ➡️ HÜ SÜD WEST: Vorstellung der NEUEN weiter.
*******irl Frau
41 Beiträge
Hallo und eine schönes neues Jahr *g*
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin wunderbare 30 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Eigentlich bin ich aus Bayern, d.h. ich befinde mich im pfälzischen Exil und suche dementsprechend Anschluss. Also, nicht schüchtern sein, einfach ansprechen. *g*
hey, und eine guten Rutsch ins neue Jahr..
Vorab danke für die Aufnahme hier würde mich über neue Kotakte und Anfragen sehr freuen *g*
LG
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Erfahrungen in den Bereichen MMF und HÜ sind noch überschaubar und schon eine Weile her. Deswegen bin ich sehr neugierig, was mich hier erwartet.

Viele Grüße aus Bad Kreuznach
*****ffm Mann
41 Beiträge
Guten Morgen und ein frohes neues.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf neue Kontakte *zwinker*
VG
Bobby
*****_92 Paar
24 Beiträge
Hallo *wink* und danke für die Aufnahme. Wir sind begeisterte Wifesharing & Voyeuristen. Und wir sind sehr auf die Themen gespannt
Servus Frankfurt.
hey vielen Dank für die Annahme:)
*******ator Mann
274 Beiträge
Dann mal vielen Dank für die Einladung.

Kurz zu den Eckdaten :
Teamplayer, erfahren in HÜ und GB, ausdauernd und flexibel, erfahrener Bull der auch mal zum Essen ausführt, diskret, Wifesharing und Cuckold erfahren.

In der Szene auch gern mit sehr williger SUB unterwegs, wenn sich entsprechende Herrenrunden bieten.

Bei Fragen, einfach Profil lesen oder PN schicken, ansonsten schaue ich mich mal um.
***mm Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Liebenden...

möchte mich auch mal vorstellen... *zwinker*

Schaue doch einfach mal in mein Profil... *zwinker*

LG
*****p81 Mann
4 Beiträge
So als erstes mal ein gutes neues jahr euch allen.
ich hoffe ich finde ihr nette leute bei vielen sexy events!:
vielen dank für die aufnahme!!
auf viele Dates und viel spaß

LG Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.