Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der " Neuen "

*****gBg Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich aus der schönen Oberpfalz und hab vor kurzen die ersten HÜ Erfahrungen gemacht. Hoffe es kommen noch welche dazu *zwinker*
*****_84 Frau
333 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung.
Bin gespannt, ob zwischen Regensburg und München etwas läuft oder Männer an HÜ und Bi HÜ Parties interessiert sind.
******_93 Mann
1 Beitrag
Servus i bin da Habara!

Danke für die Aufnahme .
Freu mich auf die Gruppe und auf neu Bekanntschaften!
*******nja Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen ! Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe ... *freu* Wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet ... Ganz liebe Grüße aus Bayern !!! ☺️
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an allen neuen und wir wünschen euch viel Spaß hier.
****i83 Mann
104 Beiträge
Guten Morgen!

Freue mich, hier gleichgesinnte gefunden zu haben *g* und hoffe, dass sich auch hier im Raum Esslingen/Stuttgart mal was zum "Austausch" ergibt *zwinker* *mmf*

Ich bin zwar schon länger JC Mitglied, war aber bisher nicht wirklich aktiv. Das würde ich nun gerne ändern und freue mich schon sehr, dass es in unserer manchmal doch extrem zugeknöpften Welt doch noch so viele gibt, die sich einfach dem hingeben, was sie glücklich macht *bravo*
****uj Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf uns hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und freuen uns auf weitere Erfahrungen *mmf*

Liebe Grüße
Von mir auch vielen Dank für die Aufnahme.
*g*
*****805 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin der Sam. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr an dem Thema interessiert. Ich freue mich darauf meine Erfahrungen auf dem Gebiet auszuweiten. LG Sam
Hallo ich bin der Zwelch.
Komme aus dem Westerwald und suche nette Frauen für etwas Spaß.
Ich bin schlank und öfter unterwegs.
Wer möchte meldet sich gerne bei mir.
Gruß der Zwelch
Hallo Joy Gemeinde,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe, bin der Andy und bin mal recht gespannt was mich hier erwartet.
Vielleicht gibt`s in Oberschwaben einen Konstellation des HÜ, also würde gerne mehr dazu erfahren, sollte jemand von euch dazu was mitteilen möchten.
Hallöle,

ich bin der Nido und suche neue Abenteur zu dritt oder mehr (von MMF bis GB)! Gerne darf es auch mit Tagesfreizeit oder an besonderen Orten sein!

Lg Nido
****nt Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf die Gruppe und auf das was kommen mag. Gruss Picant.
Hallo 😊
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf geile Kontakte und Erlebnisse 😉

LG
****_70 Frau
288 Beiträge
Hallo ihr sexhungrigen Menschen,
Ich freue mich,dass ich aufgenommen wurde.
Bisher habe ich meine HÜ-partys selbst organisiert, meist im Kino, Parkplarz oder Club und bin jetzt gespannt was und wen ich hier alles erleben werde.
*bussi*
Su
****y69 Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf geile Kontakte
Hi!
*meld*
****y69 Mann
65 Beiträge
hi *smile*
Your_6pleasure stellt sich kurz vor
Hallo,
ich bin neu bei JC, jedoch nicht unerfahren, was HÜ und GB angeht.
Ich bin 48 Jahre alt, 163 cm groß und bringe 82 kg auf die Waage.

Ich liebe unkomplizierte Treffen und benötige keine Anlaufzeit.
Bin auf regen Austausch hier gespannt und natürlich auch auf den ein oder anderen Kontakt. *blumenwiese*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller 
********0528 Mann
74 Beiträge
Hi
Hi
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!😊✋
Frisch geduscht und jetzt fertig machen für die Arbeit
*********NASTY Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Claudio, 37 aus München.

Freue mich sehr auf Parties, HÜ-Parties, Gangbang und Treffen mit Paaren. Natürlich auch noch auf alles was sich so ergibt *gg*.

Ich bin auch bereit einige Kilometer zu fahren um an das Ziel zu gelangen *traenenlach*, freue mich und bis bald.

Viele Grüße Claudio 👋
*********t_bw Mann
1.175 Beiträge
Herzlich *willkommen* du hast eine gute Wahl getroffen!!

Vielleicht höre ich ja was von Dir

VG Andre
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ihr da draußen an den Monitoren

Whirlwind names Scarlett, lebenslustig mit Humor, wenig Erfahrung, aber viel Neugier. Reicht...!? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.