Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
310 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr die Swinger-Schaukel? Was meint ihr dazu?61
Nein, wir meinen keine Liebesschaukel und auch sonst nichts, was man…
zum Thema
Erkennungszeichen Swinger??163
Wir hatten in einem Thread die Frage nach den Erkennungszeichen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Symbol

****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Symbol
Wir suchen zwecks Tattoo offizielle Swinger Symbole.
Wer kennt sich damit aus?
Gibt es überhaupt ein Swinger Symbol?
Wir haben mal einige gefunden, aber wie ist eure Meinung?
Würden uns über Anregungen oder bessere Motive freuen *smile*
Na ja
Das ähnelt eher einem Swinger Symbol
Vor über dreissig Jahren von einem Swingerpaar ins Leben gerufen, steht das „tanzende Paar“ bis heute als Sinnbild des swingens.
was hat das mit Swinger zu tun?
Auch nicht besser
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Das erste sieht aus wie eine Plakette vom Umweltbundesamt :-
Das dritte finde ich eindeutig, das zweite aber am ehesten gelungen
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
@ Justforfun_66
Danke haben ein bisschen die Reihenfolge geändert aber du hast Recht.
Sieht aus wie eine Plakette
*****534 Frau
1.279 Beiträge
Mein Favorit ist Nr. 1
****gam Paar
853 Beiträge
Tendiere auch zu Nr. 2 (Er) schreibt.
*********arkus Paar
77 Beiträge
Eins und Drei sind Swinger Symbole
******ing Mann
2.106 Beiträge
das tanzende paar ist favorit u wird in gran can angeboten
****ue Paar
266 Beiträge
Das Jing und Jang Symbol war auch mal im Gespräch
******nti Paar
623 Beiträge
Also #4 haben wir nie gesehen, erinnert uns aber an das Tierarzt-Logo:
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Vetlogo.svg, Lizenz GNU-FDL
*****183 Mann
3 Beiträge
Die 1 sieht stark Tribal ähnlich aus... 2 und 3 find ich persönlich ganz gut, wobei gut gemacht nr 3 favorit ist. *zwinker*
***ak Paar
87 Beiträge
Ich hab das Thema „Swinger Symbole“ gerade mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
https://www.etsy.com/de/market/swinger_schmuck

Ein paar der oben gezeigten Symbole werden hier auf Schmuckstücken angeboten. Auch ne schöne Idee als Erkennungszeichen (wenn man nicht gerade wie ich sich tätowieren lassen möchte).
***ak Paar
87 Beiträge
.. und das Ginkgo Blatt als Symbol

Hierzu gibt es aber auch schon einen alten Thread im Forum:
Woran erkennt man Swinger ?
***ak Paar
87 Beiträge
Als Temporary Tattoo ..
.. oder als Vorlage für ein. „echtes“
*******lum Paar
313 Beiträge
Man findet das Swingersymbol auch auf wikipedia: https://commons.wikimedia.org/wiki/Sexual_identity_symbols

Auch wenns auf den ersten Blick nicht hübsch aussieht, hat es ja seine Bedeutung und soll ja diskret sein und ist dazu einfach nachzumalen bzw kann man's hübscher gestalten (das Peace Symbol an sich ist ja auch nur ein Kreis mit ein paar Linien)

Bedeutung:
"The color red attracts the most powerful consideration and is related to invigorating feelings of "love", "passion", "stimulation", "strength" and "vitality". The universal color signifying courage, power, strength, and stamina undoubtedly is Red. This strongly represents the solid passionate bond and in swinger couples. Red is stimulating, energetic and vibrant with all the positive passionate feelings and sensations. Red inspires want and action with a solid association with sexuality and increased cravings.

Black is the shade of mystery. It conceals and hides and suggests that there are barriers and limits, much the same as the swinger lifestyle does. A strong and incredible color, dark is formal and cosmopolitan, attractive and cryptic. It is the color of mysterious dealings that may scare you and heighten your hesitation. It is a color that universally signifies power and control. It is viewed as intimidating, yet still refined, exquisite and highly confident.

The swing clearly speaks to the idea itself of the "Swinger lifestyle". It is related to the development, the swaps and the physical and passionate shares inside open relationships and other like-minded lifestyles.

The circle speaks to the gathering of swinger individuals associated with a common way of life. It is related by the strong bonding among the couples and within the swinging network."
Quelle: https://www.swinger-symbol.com/
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Wenn schon, dann das Zweite. Die Anderen habe ich noch nie gesehen.

Oder halt:
♂♂♀♂♂
*******lum Paar
313 Beiträge
@*********e_78 alles was mit Gender-Symbolen verbunden ist, ist erstens zu konnotiert (nicht diskret) und 2. gibt es mehrere Möglichkeiten/Konstellationen beim Swingen und hat zusätzlich noch andere Bedeutungen wie z.B. Bisexualität.
**********china Frau
8 Beiträge
I think picture number 2
*******lum Paar
313 Beiträge
Hier die Bedeutung...
des Swingersymbols "Die Schaukel"
****_lu Paar
721 Beiträge
Themenersteller 
ok aber das kommt als Tatoo wirklich nie in Frage *tuete* unsere Meinung
*******lum Paar
313 Beiträge
Zitat von ****_lu:
ok aber das kommt als Tatoo wirklich nie in Frage *tuete* unsere Meinung
Kann ich verstehen, kann man aber auch verschönern *zwinker*
*********dilf Mann
77 Beiträge
Da stelle ich mir einen Baum (eigentlich nur Stamm mit einem starken Querast zu sehen) mit Schaukel vor, auf der eine sexy Lady (Mann, Paar, mehrere Menschen) entspannt (lasziv) schaukeln.

Ob das aber ein Erkennungszeichen ist oder eine Ausdrucksform seines Innern...

Und als Ergänzung: Das Swing-Symbol, gender-Symole oder Herzchen in die Baumrinde „ritzen“. Da können alle wichtigen Abenteuer ein Herz mit Initialen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.