Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ MILFS LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ - Menden (25.01.2020)

**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Hmm, bei einer offiziellen Kapazität des Clubs von 300 Personen jetzt schon drüber *gruebel*
Wir warten mal ab, aber das erscheint uns doch sehr "unbequem" und da wir das auch schon in anderen Locations erlebt haben wo dann dann vor der Tür warten muss um Zugang zu den Räumen zu bekommen, sehen wir das im Moment doch etwas kritisch. Wir möchten Spass und kein Gedränge.
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2014:
Hmm, bei einer offiziellen Kapazität des Clubs von 300 Personen jetzt schon drüber *gruebel*
Wir warten mal ab, aber das erscheint uns doch sehr "unbequem" und da wir das auch schon in anderen Locations erlebt haben wo dann dann vor der Tür warten muss um Zugang zu den Räumen zu bekommen, sehen wir das im Moment doch etwas kritisch. Wir möchten Spass und kein Gedränge.

Die Location gibt als Max. Kapazität 300 Personen vor und 400 Personen haben eine Bestätigung.
Wenn wir jetzt die WARTELISTE aktiviert haben kommen hier nur noch Neuanmeldungen hinzu wenn in gleicher Anzahl STORNIERUNGEN eingehen.
Ein Tag vor Eventstart oder am Eventtag kommen die STORNOS in einer übersichtlichen Prozentzahl die sich um 25 % - 30 % beläuft was wiederum die Gästeliste um 100 - 125 schrumpfen lässt.
Wir und alle anderen Veranstalter wissen das und rechnen ( kalkulieren ) das mit ein.
Alle Anmeldungen dienen als " Absichtserklärung " des Gastes zu dem Event zu kommen aber Verhinderung und ordnungsgemäßen Stornieren relativiert die Gästeliste auch wieder.
Den NICHERSCHEINERN und gleichzeitig Stornoverweigeren kommt auch noch eine nicht unbedeutende Anzahl hinzu. *gr*
Dem müssen wir und die Austragungslocation Rechnung tragen.
Somit sind wir bei MAX KAPAZITÄT + 25 - 30 % immer auf der sicheren Seite auch das sich die Gäste wohl fühlen und eine MEGA Stimmung garantiert ist oder bleibt.
Hoffen somit zur Aufklärung behilflich gewesen zu sein.

LG Carmen u Andreas und das ganze Location ONE Team
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Nur noch.....
5 Wochen und dann steigt das wohl größte MEGA Wifesharing EVENT der vergangenen Jahre.
Wir und das ganze Location ONE Team bedanken uns schon mal im voraus für das entgegengebrachte Vertrauen der Ausrichtung dieses MEGA EVENTS. *danke*
Ihr unsere Gäste dürft euch Wohl fühlen und eine menge Spaß haben. *ja*

LG und freuen uns auf euch.
*********oni93 Mann
16 Beiträge
Spannung
Bin tierisch neugierig auf die Location, das Motto und die Leute 😏
Freue mich riesig
******osi Frau
103 Beiträge
Hü 25,01
140 Einzel Herren bisschen viel würde ich mal behaupten.oder?
****a88 Frau
292 Beiträge
Nein kommen ja eh net alle😉
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von ******osi:
Hü 25,01
140 Einzel Herren bisschen viel würde ich mal behaupten.oder?

Z.zt haben wir 136 Männer 31 Frauen 124 Paare was bedeutet ein Verhältnis FRAU MANN von 1/2 und das noch nicht mal genau *zwinker*
Das wiederum einem *mmf* MMF gleichzusetzen und SOMIT eine MINI HÜ ( Herrenüberschuss ) ist. *zwinker* *gruebel*

Richtig?
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von ****a88:
Nein kommen ja eh net alle😉

Das kommt erschwerend hinzu....oftmals haben wir Probleme das Verhältnis 1/2 überhaupt zu erreichen. *gruebel* *gr*
****84 Frau
224 Beiträge
Hallo😊

Ich dachte mir auch das es ruhig noch mehr Solo Herren sein dürften.... 😅
Frau ist auf HÜ Parties ja eher Raupe Nimmersatt. ..... unsere zumindest 😂
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Warteliste ist nun AKTIV
Wir werden auch nur noch " Ausgewählte MÄNNER " zulassen . *sorry*
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Machen Platz, da uns das definitiv zu voll ist.
*****urt Mann
296 Beiträge
Anonyme Anmeldungen?
Was haltet Ihr von anonymen Anmeldungen? *nixweiss*

Die können doch nicht für ernst genommen werden. Oder? Die aller meisten davon sind doch mit Sicherheit Fakes.

Lieber Gruß Zentaurt T
****a88 Frau
292 Beiträge
Finde es ok sind ja net alle Fake und die Veranstalter sehen ja wer es is😉
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von ****a88:
Finde es ok sind ja net alle Fake und die Veranstalter sehen ja wer es is😉
Stimmt *top*
*****urt Mann
296 Beiträge
Ich weiß von mehr als einem Clubbetreiber, unabhängig voneinander, dass die meisten Fakes, ähhhm, anonym angemeldeten einfach nicht zum Event erscheinen. Außerdem, was für einen Grund sollte es geben sich anonym anzumelden, wenn angeblich das bevorstehende Event die anonym angemeldeten wirklich interessiert = sie tatsächlich teilnehmen wollen? Viele von denen haben wahrscheinlich Mehrere Anmeldungen laufen und wollen sich so unbemerkt aus der Affäre ziehen ohne eventuell unbequeme Rückfragen von Veranstaltern.
Soetwas braucht kein Mensch.

ODER?
*****exe Frau
2.028 Beiträge
@*****urt
Es gibt immer Gründe für anonyme Anmeldungen und glaube mal, das die Veranstalter und auch die Location genau wissen wer hinter den Anmeldungen steckt. Die Location One achtet genau auf Mehrfachanmeldungen, das weiss ich und wer sich anmeldet und nicht zur Party erscheint ohne sich abzumelden, der landet direkt auf der Blacklist. Aber das Ganze sollte dir doch nicht den Kopf zerbrechen, oder ???
sowohl Veranstalter wie auch die Location One wissen schon was sie tun, zulassen oder auch nicht.
****i70 Frau
21 Beiträge
Kein Mensch braucht diese Kommentare .
Bitte schnell ! Anonym ! entfernen. *g*
****i70 Frau
21 Beiträge
Danke Wicohexe
*****urt Mann
296 Beiträge
@*****exe

Hast ja recht.
Zudem Kopfzerbrechen mache ich mir über solche wirklich nicht. Das lohnt sich nicht, denn dazu gibt es zu viel Schönes im Leben. *liebguck*

Na und einen der möglichen Gründe sich anonym anzumelden, habe ich ja angeführt.
Der oft vorgeschobene Vorwand, das Bedürfniss nach mehr Diskretion, ist schlichtweg Käse, da gerade hier im JOY eben diese doch gewahrt wird.
Letztens habe ich einem Clubbetreiber auch vorgeschlagen, einfach in die Profile zu schauen, um zu sehen, wie viele Anmeldungen betreffendes Profiel am relevanten Datum eingetragen hat.
Seine Antwort:
"Die Profile lassen sich so nicht öffnen. Somit sind auch die Anmeldungen nicht nachvollziehbar."

Dieser Umstand ist für mich schon sehr wegweisend für mögliche Absichten.
Aber wie ich bereits angedeutet habe. Es gibt so viele nette, offen angemeldete und liebenswert angenehme Menschen auf der Gästeliste. Unter denen findet jeder ebensolche Gast nahezu mit Sicherheit auch Anschluss.

Nun wünsche ich allen erst einmal einen super RUTSCH in 2020.
*troet* *feuerwerk* *cheers*

Zentaur T
*****exe Frau
2.028 Beiträge
@ Zentaurt
So viele Betreiber wie du schon beraten hast.... *grins* bist du ein Fake oder gar ein Betreiber (ein Fakeprofil) der hier einfach nur Diskussionen vom Zaun brechen will oder alle verunsichern will ..... *gruebel*
Mein Tip : betreib einen Swingerclub und dann geht es einfach nur nach vorne. Scheinst ja ein Profi zu sein .... *kopfklatsch*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Event ist AUSVERKAUFT
*troest* an diejenigen die nunmehr nicht mehr die Möglichkeit haben an dem Event teilzunehmen zu können *sorry*
Wir freuen uns gemeinsam mit dem tollen Location ONE Team auf eine MEGA PARTY und nen AUSVERKAUFTEN Club mit sehr viel Spaß *freu*freu

LG Carmen u Andreas + Location ONE Team
********uple Paar
479 Beiträge
Das wurdt sicher geiler party!
Diese party wurdt sicher sehr gut.
Bis spater ihr geiler!

Lg aus *niederlande*

Und geile aktive HU musik *smile*
We *love* ......

*****urt Mann
296 Beiträge
@ wicohexe

Als Erstes wünsche ich allen das Beste für 2020. *cheers* *feuerwerk* *headbang*
Nur nochmal klar zu mir:
Ich bin weder Berater noch Betreiber. Beides war ich auch nie gewesen.
Lediglich Aussagen und Meinungen, die mir gesagt wurden und die ich zum Teil gut nachvollziehen kann, habe ich hier wiedergegeben.
Im JOYclub bin ich ausschließlich Mitglied. Das war auch noch nie anders.

Herzlichst
Zentaur T
Profilbild
*******nONE
1.415 Beiträge
Wir bitten um Zuverlässigkeit wovon ALLE somit was haben....
*huhu* Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen…
Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen… *danke*
Das Essen wird immer frisch und in etwa Personenbezogen zubereitet (keine Sorge es ist mehr als genug für alle da).
*beep* Es gibt für uns nichts Schlimmeres als Essen wegzuwerfen *achtung*
*alarm*Dazu kommt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen *achtung*

*alarm* Wir bitten Euch seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber unfair ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen…. *nein*
Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis *alarm* *danke*

*beep* Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.

*alarm* Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair *achtung* Seid bitte fair und ein Teamplayer knix
Und dadurch werfen wir Essen in den Müll was nicht sein muss ….. !!! *achtung*

*alarm* ALL DAS IST DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT ZU VERHINDERN *alarm*

*alarm* *alarm* Wir werden ab sofort jeden der ohne zu stornieren nicht erscheint für 2 Monate bei uns sperren!!! OHNE AUSNAHMEN !!! egal ob Stammgast oder nicht!!! *alarm*

*alarm* Beim 2 mal.. also nach Ablauf der Sperre, sind es 6 Monate die gesperrt werden und beim 3 mal ist es für immer das derjenige gesperrt ist.... ohne wenn und aber*ja*

Wir wollen alle Spaß haben und gemeinsam feiern *dance* wir bitten euch um EUER Verständnis für diesen Text und hoffen ihr könnt unser Anliegen und unsere Entscheidung nachvollziehen.

Danke an Euch Lieben Eure Location – One *hutab*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von *******nONE:
Wir bitten um Zuverlässigkeit wovon ALLE somit was haben....
*huhu* Hallo ihr Lieben,
Wir haben ein Anliegen an unsere Gäste und die es noch werden wollen…
Wir bitten EUCH um Zuverlässigkeit in Punkto Anmeldung und Stornierungen… *danke*
Das Essen wird immer frisch und in etwa Personenbezogen zubereitet (keine Sorge es ist mehr als genug für alle da).
*beep* Es gibt für uns nichts Schlimmeres als Essen wegzuwerfen *achtung*
*alarm*Dazu kommt, dass ihr mit Eurer Anmeldung Menschen einen Platz wegnehmt, die gerne kommen wollen *achtung*

*alarm* Wir bitten Euch seid so Lieb und verzichtet auf Doppel - Anmeldungen das ist beiden Clubs gegenüber unfair ….. Doppel - Anmeldungen werden bei uns nicht zugelassen…. *nein*
Wer sich im Nachhinein doppelt - anmeldet den Stornieren wir direkt…
Wir bitten um Euer Verständnis *alarm* *danke*

*beep* Jedoch auf Grund der Anmeldeanzahl, die oft von uns begrenzt ist, da wir der Party eine gewisse Qualität an Hand des Volumens nicht nehmen wollen dann nicht mehr von uns zugelassen werden.

*alarm* Zusammengefasst: Unzuverlässigkeit ist anderen Gästen und uns gegenüber sehr unfair *achtung* Seid bitte fair und ein Teamplayer knix
Und dadurch werfen wir Essen in den Müll was nicht sein muss ….. !!! *achtung*

*alarm* ALL DAS IST DURCH ZUVERLÄSSIGKEIT ZU VERHINDERN *alarm*

*alarm* *alarm* Wir werden ab sofort jeden der ohne zu stornieren nicht erscheint für 2 Monate bei uns sperren!!! OHNE AUSNAHMEN !!! egal ob Stammgast oder nicht!!! *alarm*

*alarm* Beim 2 mal.. also nach Ablauf der Sperre, sind es 6 Monate die gesperrt werden und beim 3 mal ist es für immer das derjenige gesperrt ist.... ohne wenn und aber*ja*

Wir wollen alle Spaß haben und gemeinsam feiern *dance* wir bitten euch um EUER Verständnis für diesen Text und hoffen ihr könnt unser Anliegen und unsere Entscheidung nachvollziehen.

Danke an Euch Lieben Eure Location – One *hutab*
*

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen ausser SEID FAIR und wir als Veranstalter werden es genauso handhaben .
[h4]REGELN : Anmeldung oder Stornierung[/h4]

wir möchten Euch mit diesem Beitrag einige uns wichtige Dinge, ans Herz legen und manchmal braucht es auch klare Worte. *ja*

Uns fällt immer mehr auf, dass viele sich scheinbar keine Gedanken darüber machen, was Veranstalter alles an Planung und Vorbereitung zu bewältigen haben.

Es hat sich leider immer mehr eingebürgert, dass sich viele zu unseren Partys anmelden oder gar zu mehreren Events gleichzeitig, um dann ohne zu stornieren einfach nicht zu erscheinen. *snief* Das gehört im gesamten Joy mittlerweile für viele zum Standardprogramm und ist einfach nur respektlos, unfair und egoistisch den Gastgebern sowie auch anderen Gästen gegenüber, die auf der Warteliste stehen. *flop*

Natürlich hat niemand die Pflicht zur Teilnahme an Partys, aber es sollte erwachsenen Menschen möglich sein, genauso „rucki-zucki“ zu stornieren, wie sie sich auch anmelden können. *tipp* Ist eine Sache von Minuten und tut nicht weh.
Zudem ist es ganz einfach auch eine Sache der Höflichkeit und des Anstandes dem Gastgeber abzusagen. Im Privatleben sagt Ihr doch auch ab, wenn Ihr irgendwo verhindert seid oder? *zwinker*
Natürlich kann immer jemandem etwas dazwischen kommen, gar keine Frage. Da sind wir die letzten, die kein Verständnis haben.

Trotzdem müssen wir leider diesem Verhalten, der „Stornoverweigerer“ einen Riegel vorschieben.
Hört sich hart an? Stimmt! Geht aber leider nicht mehr anders und soll so sein. *fiesgrins*

*alarm* [h4]Ab sofort gilt für unsere Partys folgendes: [/h4]*alarm*

Erscheint Ihr trotz bestätigter Anmeldung nicht ohne zu stornieren, landet ihr umgehend auf unserer " KENNUNG PROFIL " ( ROT ) und werdet für zukünftige Events nur gegen Vorkasse ( Teilbetrag ) oder per Abenkassen Preis der Zugang zur Party gewährt. *letzteswort*

So werden wir auch mit Personen verfahren, die sich immer wieder anmelden, jedoch jedes Mal kurz vor knapp die Absage kommt, weil der Hamster stirbt oder aber das Auto defekt ist usw. usw. ….. das übliche halt. Irgendwann ist es einfach nicht mehr glaubwürdig. *verdaechtig*

Also bitte storniert früh genug, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht teilnehmen möchtet oder könnt. Nur so ist das Ganze ein faires miteinander.

*alarm* NEU
GRÜN = STAMMGAST oder mindestens 2 x Party Gast
BLAU = NEULING und bei Anwesenheit zukünftig GRÜN bei NEUANMELDUNG
ORANGE = BEWÄHRUNG ordnungsgemäß storniert NEUE ANMELDUNG möglich

*achtung* [h4] ROT = AUSSCHLUSS und NEU ANMELDUNG nicht mehr möglich nur mit Vorkasse oder Abendkasse Preis.[/h4]

Somit möchten wir die leidige STORNO QUOTE zukünftig besser werten und kontrollieren.

*danke*
HÜ SÜD WEST EVENTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.