Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ MILFS LOVERS meets WIFESHARING@NRW ❤ - Menden (25.01.2020)

****ed Mann
12 Beiträge
Du siehst auch bombastisch aus *kuss*
****ed Mann
12 Beiträge
Du auch redcheeks
i
Leider muss ich absagen, weil ich es Zeitmessung nicht schaffen werde.
********reue Paar
3.860 Beiträge
Am Samstag ist es so weit. Unsere erste HÜ in der Location One und unsere erste von HÜ Süd West. *freu* Wir sind total gespannt auf die Atmosphäre und auf einige nette Bekanntschaften. Gut gebaute Männer, die das Flirten an der Bar, auf der Tanzfläche oder wo auch immer beherrschen, dürfen Sie gerne ansprechen. Sie steht drauf und wird es bestimmt honorieren. *kopfkino*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********reue:
Am Samstag ist es so weit. Unsere erste HÜ in der Location One und unsere erste von HÜ Süd West. *freu* Wir sind total gespannt auf die Atmosphäre und auf einige nette Bekanntschaften. Gut gebaute Männer, die das Flirten an der Bar, auf der Tanzfläche oder wo auch immer beherrschen, dürfen Sie gerne ansprechen. Sie steht drauf und wird es bestimmt honorieren. *kopfkino*

Das Benehmen gegenüber den weiblichen Gästen setzen wir als Gentleman LIKE voraus.
Aufdringlich und ungefragt sollten sich die Gents NIEMALS den weiblichen Reizen nähern.
Dieses setzen wir als Voraussetzung eines harmonischen Miteinander zum gemeinsamen Spielen.
Ein großes Interesse an Niveauvolle Begegnungen sollten euer Antrieb sein und wir als Veranstalter behalten ein großes Augenmerk darauf.

Wir wünschen allen einen schönen genussvollen Abend den ihr zu 100 % haben werdet.!
Unsere Stammgäste stimmen uns da sicher zu.

lg
Carmen und Andreas und das ganze Location ONE Team
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Dresscode Vorschläge
Hier möchten wir allen männlichen Gästen bildliche Vorschläge machen wie WIR und unsere weibliche Gäste euer Auftreten zu dem EVENT sich vorstellen. *freu*
SO DEFINITV NICHT
Danke für die klaren Ansagen.

Ich versteh das nie. Frauen machen sich immer schick und Männer bekommen es manchmal nicht hin was tolles zu kaufen. Bleibt mir ein Rätsel.

Wenn ich mit jemandem in Club zusammen gehe muss er mir erst zeigen was er anzieht. Passt es nicht, gibt's kein Clubbesuch.
Das Auge ißt mit.
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zudem im FORCAST für alle Nicht Berücksichtigenden ANMELDUNGEN die jetzt noch eingehen geben wir hiermit bekannt das aller " Voraussicht " im OKTOBER diesen Jahres eine weitere WIFESHARING PARTY in Cooperation mit dem tollen Location ONE Team stattfinden wird.
Oder @Location ONE ? *zwinker* *gruebel* *freu*
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
das wird garantiert eine super party LG mill
****a88 Frau
292 Beiträge
Begleitung gesucht
Moin
Such leider ne Begleitung für Samstag wenn jemand Lust hat kann sich gerne melden sonst meld ik mich als Solo Dame um😏
Erstes mal HÜ
wir freuen uns sehr auf unseren ersten besuch bei einer HÜ Veranstaltung. falls unserer hotwife schwindelig werden sollte hofft sie auf viele Stangen zum festhalten *freu2*
*******dIn Mann
19 Beiträge
IM CLUB SCHLAFEN?
Ist da noch ein möglichkeit das wir in der club können schlafen?? *kuschel*
****a88 Frau
292 Beiträge
Jep🤗
*********_4851 Paar
4 Beiträge
Wir übernachten auch dort
LG
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Mhh könnte ja wenn nettes noch mit zu mir nehmen zum übernachte *wow*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von *******dIn:
IM CLUB SCHLAFEN?
Ist da noch ein möglichkeit das wir in der club können schlafen?? *kuschel*
Wir glauben das der CLUB bereits ausgebucht ist was Übernachtung betrifft.
Aber genaueres kann das Location ONE Team euch mitteilen.
*sorry*
Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Zitat von **********lDate:
Mhh könnte ja wenn nettes noch mit zu mir nehmen zum übernachte *wow*

Mmhh
das hört sich gut an
*******dIn Mann
19 Beiträge
Wir haben der CLUB schon ein mail geschickt, aber noch kein antworte ob da noch plats ist um zu schlafen *traurig*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Zitat von *******dIn:
Wir haben der CLUB schon ein mail geschickt, aber noch kein antworte ob da noch plats ist um zu schlafen *traurig*
Dann ist von aus zu gehen das keine Kapazitäten mehr zur Verfügung stehen. *sorry*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Wir vergeben noch LAST MINUTE Anmeldungen .....25 genau genommen.
Nur solange wie Verfügbar!

LG Carmen u Andreas
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Uhhh bei den sportlichen Anmeldungen, hoffe ich, das ich nicht beim Solo Kontakt bleibe ..
Zitat von *********s2018:
Uhhh bei den sportlichen Anmeldungen, hoffe ich, das ich nicht beim Solo Kontakt bleibe ..

Da hoffe ich doch sehr dein Aufenthalt etwas geselliger zu gestalten *knutsch*

Mein erster Besuch *juhu* freu mich schon da drauf.

Auf eine tolle Stoßzeit *popp*
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
PREMIUM RABATT
Wir möchten alle PREMIUM MITGLIEDER darauf hinweisen das wenn IHR euch ANONYM ANGEMELDET habt KEIN RABATT des Eintrittspreises gewährt wird.
*sorry*
Steht auch in unserer Event Beschreibung. ( s.Anhang )

Zudem müssen ALLE PREMIUM MITGLIEDER ihre BESTÄTIGUNG per HARDCOPY zur Vorlage am EINLASS vorzeigen aus Steuerrechtlichen Gründen.!
Ohne schriftliche Vorlage kann euch der CLUB kein RABATT gewähren.
*sorry* für die Umstände aber der FISKUS will es so.
***a3 Paar
325 Beiträge
Casa3
Das wird eine tolle Party werden , *popp* LG mill
Ich freue mich schon riesig 🤗 Super Gästeliste😎😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.