Suche Deutschlandweit eingespielte, kleine Gruppe
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gerne zwei Fantasien erfüllen. Dafür suche ich eine oder 2 kleine Gruppen, von bereits eingespielten BBW-Curvy-Liebhaber (oder welche, die es mal werden wollen
).
Um die 4-6 Mitspieler, im Alter von 25-55 Jahre, mind. 1,80 groß.
Sorry - keine Einzelherren.
Es handelt sich jeweils um ein ganzes Wochenende.
1. Zum einen in einem Ferienhaus mit Whirlpool/Pool für die kalte Jahreszeit.
2. Zum anderen ein ruhiger, einsamer Platz an einem See, wo man mit Autos stehen und dort auch grillen kann.
Vorstellung:
Ich stelle mir eine Gruppe vor, die sich untereinander gut kennt und versteht und sich auch so mal ein gemeinsames Wochenende gönnt bzw. gönnen könnte.
Mir ist das Gesamtpaket sehr wichtig. Gemeinsam Lachen, grillen/kochen, gute Gespräche, erotisches Knistern....Sex - in allen möglichen Varianten.
Es soll rundum für alle etwas besonderes sein. Ich brauche keine Männer, die in einer Schlange stehen und warten, bis sie für ein paar Minuten dran sind. Ich brauche Zeit mit jedem einzelnen oder mit allen zusammen für intensive Spiele. Mit viel Gefühl, Spannung, Zärtlichkeit bis hin zur leidenschaftlicher Härte. Ich liebe vielseitigen Sex. Marathonsex gehört allerdings nicht dazu.
Wir sind alle der Mittelpunkt und Sex findet immer auf Augenhöhe statt - Spielarten werden wir vorher besprechen, damit wir wissen, was uns gut tut und wo Tabus zu beachten sind.
Ich wohne im südlichen Ruhrpott. Für diese Art von Abenteuer würde ich bis zu 400 km weit fahren.
Kommunikation:
Eine Kommunikation findet nur über den Joy statt.
Da ich jetzt wieder Premium bin, denke ich, sollte eine Videobesprechung möglich sein. (Zumindest hat das andersherum schon mal geklappt). Außerdem können wir uns dann auch alle zusammen im Vorfeld mal sehen und sprechen.
Was mir noch wichtig ist:
Seit meinem 20ten Lebensjahr durfte ich Erfahrung in außergewöhnlichen Begegnungen & Spielen sammeln und weiß daher, dass diese beiden Fantasien nichts für "Schnellschüsse", "Schreibmuffel" und "Hauruck-Kommunikation" sind.
Daher hab ich sehr viel Zeit. Ich muss das ganze nicht jetzt und sofort umsetzen, auch wenn ich dieses Gesuch auch in anderen Gruppen schalten werde.
Notgeil ist out. Nüchterne Gespräche im Vorfeld fördern, dass ich Vertrauen aufbaue. Genauso förderlich ist, wenn ihr euch sofort zeigt (Gesichtsbilder).
Direkt ernüchternd sind hingegen die berühmten 1-3-Zeiler oder Bilder von euren Prachtexemplaren bei Kontaktaufnahme. Ich bin kein großer Fan von Dirty Talk - schon gar nicht beim kennenlernen oder planen. Im Grunde verliert sich dann sofort jedes Interesse meinerseits wenn ich das Gefühl bekomme, dass das eh nicht ernst genommen wird.
Bitte lest auch auf jeden Fall meinen Profiltext. Der ist aktuell. Bilder von mir sind ausreichend im Profil vorhanden damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt.
Bin sehr gespannt, ob sich meine Fantasien erfüllen werden.
Kim