Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der wir großartigen Sex haben. Seit einiger Zeit und vielleicht auch inspiriert durch die Beiträge hier bin ich…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über Weihnachten bis ins neue Jahr würde mich mal interessieren wer kategorisch jedes Jahr flüchtet am liebsten vor…
Wie verbringt ihr die WEIHNACHTSZEIT?
In der Zeit vom 24 bis 26.12. mit ausschließlich Familie oder auch mit DATES oder Besuchen mit erotischer Ausrichtung?
Sind gespannt und neugierig auf eure Beiträge.
leider alleine ...aber auch die zeit geht vorbei ...
... keine dame... kein paar hat lust vorbeizukommen
...dabei hätte man ja gerade da zeit ohne ende zum heißen spiel
auf ein kamingespräch bei punsch ... berühren ... streicheleinheiten massagen ,, uvm
Am liebsten nicht alleine! Falls jemand auch nicht alleine an diesen Tagen sein möchte, kann sich gerne melden. Lade sehr gerne ein oder kann auch besuchen. Entfernung würde in dieser Zeit keine rolle spielen.
Das erste Jahr Weihnachten ohne meine Kids... Was ich da mache? Gute Frage... Meiner Mutter einen Besuch abstatten, danach bei/mit Freunden feuchtfröhlich weitermachen
Für alles andere muss meine Toykiste bis nach Weihnachten herhalten....