Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Hallo,

netter 52 jähriger aus Frankfurt... Suche heisse Parties oder Treffs *mmf*
Bitte schreit mich an..

Lg
****73 Mann
644 Beiträge
Hallo an die Gruppe Dankeschön für die schnelle Aufnahme ich bin Meik 46 Jahre jung und komme aus Remscheid
Danke fürs Aufnehmen! Spannende Gruppe! Wir freuen usn auf regen Austausch und vieleicht auf das eine oder andere Sahnehäubschen im Überschuss bei unseren sexuellen Abenteueren.

LG

E&E
**********e7273 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde und schöne Grüße aus MZG 👋*g* *kuss*
Hallo am Samstag ist es soweit und ich freue mich euch alle zu sehen und die eine oder andere mal kennezulernen. ❤️
****ife Mann
39 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich freue mich das ich hier aufgenommen worden bin.

Ich bin sehr gespannt ob sich hier ein paar tolle Kontakte entwickeln. Würde mich sehr freuen neuen uns prickelnden Erfahrungen mit euch zu machen.

Ich bin natürlich auch erfreut wenn ihr mich bei Interesse einfach unverbindlich anschreibt. 😉
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ulm:
Hallo am Samstag ist es soweit und ich freue mich euch alle zu sehen und die eine oder andere mal kennezulernen. ❤️

Dem ist nicht so.
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *****ulm:

Ich wusste gar nicht, dass in eine Suite 8800 Leute passen, ich glaub das wäre mir zu eng. *ironie*
😂
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ulm:
Da hast du dir aber richtig was vorgenommen! Ich dachte es gäbe wegen der aktuellen Situation keine Großveranstaltungen 😉😂
*******azi Paar
92 Beiträge
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Einladung und dass wir Teil Ihrer
**we Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin beruflich viel unterwegs, liebe den Hü, weiß mit einer Dame unzugehen und bin Teamplayer. Bin mal gespannt, wen ich hier kennenlerne.

Grüßle Uuwe
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin gespannt, was mich hier Aufregendes erwartet... *zwinker* *gg*
*******rra Frau
106 Beiträge
Bin zwar schon länger in der Gruppe, habe allerdings vergessen mich auch vorzustellen.
Also ich bin 23 und komme aus Nürnberg 🙋‍♀️
Vielleicht klappt mal was über die Gruppe *ggg*
*******ni_7 Frau
1 Beitrag
Hey,
auch ich bin neu dazugestoßen, naja stoßen war eigrntlich noch nicht dabei.
Bin auch geespannt, was man so erleben kann.

Was ich nicht verstehe ist das mit dem "next"....grübel?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ni_7:
Hey,
auch ich bin neu dazugestoßen, naja stoßen war eigrntlich noch nicht dabei.
Bin auch geespannt, was man so erleben kann.

Was ich nicht verstehe ist das mit dem "next"....grübel?
Herzlich willkommen! Würde dich gerne kennen lernen 😉
Keine Beschreibung angegeben.
***96 Frau
21 Beiträge
Hi aus tübingen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich wieder dabei zu sein *freu2*
*******ans Mann
35 Beiträge
Hallo ihr lieben geilen Menschen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
mmhh jetzt soll ich woll was über mich schreiben.....
Also ich bin Frank, 1963 geb. Etwa 173 cm groß, wenige dafür lange Haare, und komme aus der Nähe von Kirchheimbolanden, der Ort heisst Göllheim vielleicht kennt ja der/die eine den Ort.
Meine sexuelle Ausrichtung ist Bisexuell, ich bin eher Dominant und habe auch als Dom schon Erfahrung gesammelt.
Ich mag Gangbangs, auch mal ein 3er oder 4er wobei die Konstellation keine Rolle spielt.
ich wohne in einem Haus in dem ich die Räumlichkeiten teilweise für SM/BDSM Spiele umgebaut habe. Es sind hier aber auch Gangbangs und andere Spielereien möglich.

Was ich hier suche sind aufgeschlossene Menschen die ihre Lust ausleben wollen und dazu noch den einen oder anderen Mitspieler suchen.
Was ich eher nicht suche ist eine feste Beziehung jedoch steht einer Freundschaft und regelmäßigen Treffen nichts im Wege. Es muss auch nicht immer nur Sex sein xd.

Ansonsten bin ich mobil und kann auch besucht werden.

Freue mich auf ehrliche Kontakte.

Liebe Grüße

Franky
*******780 Paar
32 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme, freuen uns hier zu sein *freu*

Grüßle
Weiss garnicht ob ich mich schon bedankt habe falls ja doppelt hält besser falls Nein danke für die Aufnahme:) @*******ll79 bombttaum *g*
********oy91 Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *juhu* Ich freue mich über regen Austausch, neue Bekanntschaften und das ein oder andere Event *g*
**_p Mann
12 Beiträge
Deine ass ist sehr schön
********oy91 Mann
89 Beiträge
Danke für das Kompliment @**_p *danke*
**_p Mann
12 Beiträge
Gerne😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.