Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

*******2019 Mann
25 Beiträge
@*******6_1: Würde Dich gerne mal unverbindlich kennenlernen *zwinker*
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Giessen(Hessen). Wir suchen besuchbare Männergruppen bis 55 Jahre. Keine Raucher. Freuen uns auf tolle Partys.
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Kai aus Giengen, 33 Jahre jung, im Großen und Ganzen ein attraktiver netter junger Mann der gerne Spaß hat. Suche eine dauerhafte Freundschaft plus
Suche für regelmäßige Treffen und erotische Abenteuer, eine nette Lady oder ein Pärchen,gerne auch ein bi Mann.

Freue mich auf eure Zuschriften!!
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Frank aus der Ecke Heilbronn,und freue mich über nette Kontakte zu Paaren und Frauen 😏😏😏😎😎😎
*******kt19 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin der Architekt und ich komme aus 413 und freue mich schon Euch kennenzulernen und mit euch Spaß zu haben
Hallo ihr lieben

Ich bin ein junger Mann aus dem Landkreis Aschaffenburg.
Ich konnte schon einige Erfahrungen in Sachen Hotel Dates sammeln und bin neugierig auf mehr.
Bin Hetero und für fast jeden Spaß zu haben.

Seid alle gegrüßt *g*
****s82 Mann
13 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.Ich 37 aus der Region Stuttgart Grieche 177cm normale figur suche paar/sie/bi auch wilkommen hatte bis jetzt keine bi Erfahrung das sollte sich ändern.
Bin auch neu in der Gruppe, höre auf Lory, wohne bei Heilbronn und bin hier um mich über geile Partys zu informiere und Kontakte zu knüpfen.

*cheers*
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Somit gehöre ich auch zu den neuen und hoffe hier schon gemachte Erfahrungen zu vertiefen und neue zu sammeln.

Allen einen schönen Abend
****ha Mann
98 Beiträge
Ein Hallo in die Runde , nicht mehr jung an Jahren, aber immer noch Neugierig auf Erotik mit all seinen Facetten!
Bin gespannt was mich hier so erwartet🤗❓
Open minded for everything
Hallo und vielen Dank an der Annahme *g*

Ich bin ein 28ig jähriger Bi interessierter Mann, der offen ist für alles und hauptsächlich devot/sub/Sklave sein liebt.

Dennoch offen für alles andere *g*
*******rl84 Frau
3 Beiträge
Hello, ich bin Mimi. Ich stehe sehr auf grosse Schwänze und würde gerne mal paar gleichzeitig abblasen. Würde mich auch sehr freuen, wenn mich dabei ein Schwanz schön vollpinkeln würde, bevor ich sein weißen Saft ins Gesicht bekomme *zwinker*

Freue mich auf euch
Kuss
****l11 Mann
464 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich in diesem Thema noch ein absoluter Neuling bin, bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich auf Euch.
LG vom Bodensee
****ik Paar
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung! Freuen uns schon auf neue Kontakte und heiße Stunden...
****tol Paar
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung.
Kommen aus München und würden uns freuen auf nette Kontakte

L.G.
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Patrick, bin 26 Jahre alt.
Komme aus dem schöne Land *hessen*. Gießen *herz*
Da noch nie so wirklich was mit Gruppen zu tun habe, ist dies unteranderem auch so meine erste Erfahrung. Bin aber kommunikationsfreudig, bin aber eher so der Zuhörer, kann jedoch meine Meinung zu gewissen Themen äußern.
Meine Hobbys sind: Die Natur in jeder Hinsicht genießen, bissel Sport treiben und bin jeder Hinsicht spontan für Neues offen.
Hi zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf nette Kontakte , vielleicht heiße Partys und nette Ladies .
Liebe Grüße an alle und gesund bleiben. 👍🏻
********3280 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf Kontakte und freue mich auf einen geilen Sommer/Herbst nach dem Corona.
*******la75 Frau
3 Beiträge
Hi,
bin ebenfalls neu hier und interessiert an MMF und HÜ.
Würde gerne erst mal schauen was sich ergibt,
bin was die beiden Konstellationen angeht noch ziemlich grün hinter den Ohren.
Vielen Dank für die Aufnahme.

L.G. SA
******yss Frau
242 Beiträge
Huhu, ich wurde eingeladen, wurde neugierig und wollte mich dann mal hier umschauen *g*
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Kontakte und aufregende Abenteuer.

Eure Coco 💕
Zitat von ****_8:
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Kontakte und aufregende Abenteuer.

Eure Coco 💕

*herz* -lich Willkommen *willkommen*
Hallo *g*

Danke für die Einladung!
Ich bin mal gespannt was hier so abgeht, aber bitte bombardiert mich nicht gleich zu.
Mein Profil ist da, um gelesen zu werden!!! *zwinker*
*******asi Frau
1.422 Beiträge
Bin dann mal neuGIERIG der Einladung gefolgt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.