Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

******902 Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank fur die Aufnahme in die Gruppe. Ich Freut mich euch bei Parties und Events Spass und Tolle erlebnisse zu haben wenn wir duch der Krise kommen. *g*
**la Frau
1 Beitrag
hello,

freut mich super, dass ich hier jetzt Mitglied bin und bin schon gespannt auf viele tolle Treffen und Partys

Lou 😘
@**la Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Kölle 😉
Hallo Zusammen,
danke für dir Aufnahme.
Bin gespannt, wen man hier so kennen lernt.
Bei einer Herrenüberschuss-Gruppe sollte doch die Möglichkeit gestehen, einen Gentleman zu finden, mit dem es sich gemeinsam ausleben lässt.
Gruß, Cate
*********ht34 Paar
24 Beiträge
Danke für die Einladung ,
sind gespannt was uns hier in der Gruppe do erwartet ! !

L.G. Tina & Andre
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Nabend zusammen,
bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet. Hoffe einige nette Paare kennenzulernen die HÜ mögen.

Dankeschön für die Aufnahme *wink*
Hallo mieinander

Erst ein mal herzlichen Dank zur Aufnahme in dieser Gruppe

Zu mir:

Ich bin Joe ein Reifer Ü 50 Lover mit ein wenig Erfahrung im HÜ und GB ,was mich aber nicht abhält hier meine Lust und Phantasie ausleben zu wollen.
Ich komme aus dem Raum Göppingen in *bw* und bin mobil um zu dem einen oder den anderen Treffen zu kommen.
Ich kann von zärtlich bis dominant sein. Für mich steht immer die Dame im Vordergrund um ihre Lust und Triebe zu befriedigen.
Vielleicht gibt es im Raum GP WN ES HDH oder AA schon eine bestehende Herrengruppe zu der ich "zustossen" könnte.

Meldet Euch einfach
Grüße aus Göppingen
Hi,
ich bin der Paulus und wollte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Und Hallo an alle sagrn👋, hoffe wir haben Spaß zusammen😉.
Hallo ihr lieben,

Wir sind ab heute dabei und freuen uns auf neue Kontakte.

LG
Wir freuen uns, hier zu sein.
Wir hoffen, hier einige Teamplayer mit ähnlichen Interessen zu finden, um in der Nähe von Kaiserslautern gute Momente miteinander zu teilen.
*******orks Mann
54 Beiträge
Wir sind Ben und Steffi und freuen uns ebenso auf neue Kontakte.. kommen aus der Münsteraner Ecke 🙋🏼‍♀️🙋🏾‍♂️
*******f_T Frau
61 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin sehr gespannt ..... lasse mich gerne überraschen ...
Liebe Grüße *kuss2*
********Heel Frau
51 Beiträge
Hallihallo Gutenmorgengruesschenkuesschen 😘
Mein Name ist Corinna , bitte lasst die Corona Scherze.
Zunächst mal freue ich mich über die Einladung hier in dieses Forum, Danke.
(Küsschen)

Ich lebe mein Frau sein gelegentlich aus, das bedeutet, dass mein Partner es weiß dass ich als Frau unterwegs bin.
Irgendwann hab ich das mal für mich entschieden, meine weibliche Seite nicht mehr zu verstecken.
(YEAHHHHH, Richtige Entscheidung... lach)
Ich bin unter anderem sehr lebhaft, etwas musisch begabt und sehr erfinderisch ( was immer das auch heißen will)
Ja, noch was zu meiner sexuellen Erfahrung.... also... es gibt wenig was ich noch nicht ausprobiert hab...... lach...
Ich bin zudem pansexuell ( nein, hat mit Pandemie nichts zu tun)
Ja..... dann ... mal sehen was hier so alles geboten ist und was ich bieten kann.
Küsschen
Corinna
********e833 Mann
1.304 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin durch ein befreundetes Pärchen auf die Gruppe aufmerksam geworden.
Der erste HÜ mit dem Pärchen wahr schon sehr vielversprechend.
Freue mich auf weitere Zuschriften.

Liebe Grüße
*****259 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,🤗
danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich freue mich auf Euch, bin gespannt und zu (fast) allem bereit! Wir sehn uns... 😏
Hallo aus Tirol. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe. Wir sind ein Pärchen aus Tirol und schon länger am Wifesharing interessiert. Wir wollen hier unsere Phantasien die Realität werden lassen. Freuen uns über nette Kontakte. Liebe Grüße Aus Tirol.
********e833 Mann
1.304 Beiträge
@**********17420
Herzlich Willkommen ebenfalls von einem Neuling *grins*
****_0 Frau
25 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung. Ich bin Loloo, und ich mag Gruppensex, und Männer die über 40 Jahre alt sind, und gute Erfahrungen haben mit Nymphoman Frau.
LG💋 Loloo
******r66 Mann
529 Beiträge
Hallo Leute,
freu mich dabei zu sein und auf diesem Wege nei interessante Leute kennen zu lernen und - natürlich entsprechenden Spaß zu haben. Ich bin Bi - und das meine und praktiziere ich auch so, keine Berührungsängste und bei Sympatie geht fast alles. Sonst eher unaufdringlich, bringe mich aber bei Gelegenheit entsprechend ein ...
Lg und bis bald
Bi_Bear66
Danke für die Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Gruppe. Es würde mich freuen Kontakte im Raum Darmstadt-Dieburg zu finden um das auszuleben was uns Spaß macht.
Liebe Grüße Bart11
freu mich darüber auch in dieser Gruppe zu sein................
freu mich darüber auch in dieser Gruppe zu sein................
Bild ist FSK18
Suche erotische Bekanntschaften in der CH und Süddeutschland
Hallo Ihr Lieben
ich bin der Bernd und freue mich, dass ich nun auch Mitglied in der Gruppe. Gleichgesinnter sein kann. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege viele nette Menschen kennenlernen und damit verbundene geile Erfahrungen machen kann.

Mein Lebensmittelpunkt ist in Zürich, bin mobil und daher häufig vor allem auch in Süddeutschland unterwegs. Habe sehr gute Freunde in München und Umgebung.

Bin gespannt auf das was da noch kommen wird.

Herzliche Grüsse

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.