Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von **********36093:
Hallo zusammen 😊

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf euch.

Liebe Grüße
Nathalie
Hallo Nathalie hab mich gerade in dein Bild verliebt 😉Herzlich willkommen! Wenn du lust hast können wir ja mal schreiben!
Hallo Butterfly_36093

freue mich, dass du auch Mitglied dieser Gruppe bist. Solche Ladies habe ich mir gewünscht.
Möchtest du mir schreiben?
Herzliche Grüsse
Bernd
*****a89 Frau
75 Beiträge
Hiho und vielen Dank für die Einladung zur Gruppe!
Ich gebe zu dass ich zu Beginn etwas zaghaft bin, was aber mehr daran liegt dass ich mir der Situation bewusst bin „anders“ zu sein.

Sollte es aber jemanden nicht stören, und ich bevorzuge die Rolle auf den Knieen, bin ich gespannt was sich so ergeben kann wenn sich die aktuelle Lage wieder entspannt.
Ich bin mobil und wohne im Grenzgebiet zwischen NRW und Hessen *zwinker*

/e: Erfahrungen im Mehrkampf habe ich noch nicht sonderlich viele, wäre aber durchaus interessiert (trotz meines Defizites an Eingängen).
An erster Stelle meiner „To-Do-Liste“ wäre zudem ein GB mit Fokus auf Bukkake *schleck*
Hey auch wir bedanken uns für die Aufnahme , sind gespannt was uns hier erwartet
Hallo liebe Gruppe, ich bin 28 Jahre jung , Single und aus dem Raum Düsseldorf/Mönchengladbach. Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen HÜ-Events oder Privatparties auf denen ich nette Damen und Herren kennenlerne mit denen ich Spaß habe. Bin spontan und flexibel *g*

Viel Spaß hier!
********rion Frau
129 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Freue mich schon nach der pandemie wieder meinen Spaß ausleben zu können.
Lg Marion
@********rion
Willkommen...ich glaube, da sind wir alle gespannt darauf
Hallo
Schöne Frau bin Bastian und pendle zwischen Nrw und Bawü min momentan in Bawü bis Mitte Juni Vlt hast du ja Lust etwas zu schreiben würde mich über eine Clubmail freuen Vlt können wir ja gemeinsam einen mmf planen *zwinker*
Melde ich also bitte wenn Dir mein Profil gefällt

Gruß
Zitat von ****e73:
Hallo bin Simone, 46.Und hab Interesse an MMF, bin noch unerfahren in dem Bereich.
Danke für die Einladung, und die schnelle Aufnahme LG nurse73

Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem raum RW und bin gern in den Clubs unterwegs.
Freue mich auf neue nette Kontakte.
Hallo und vielen Dank für die Schnelle Aufnahme!
********e833 Mann
1.304 Beiträge
@******irl
Kompliment tolles interessantes Profil
Sehr sehr heisse sexy Lady wow
Liebe Grüße
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ******irl:
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich suche auf joy verschieden Kontakte vor allem für Swinger Besuche. Ich stehe sehr auf hü und ältere Gesellschaft (35+). Ich freue mich auf Nachrichten und spannende Beiträge ☺️👅
Hallo herzlich willkommen in der Gruppe! Und gern würde ich dich mal kennen lernen 😉
Hallo an alle vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich nette Kontakte kennen zu lernen.
**********uple6 Paar
68 Beiträge
Unterfranken
Hi
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt, was wir mit neuen Bekanntschaften aus der Region im Modus „Bekanntschaft+“ umsetzen können.
********e833 Mann
1.304 Beiträge
@**********uple6
Hallöchen und Herzlich Willkommen ihr zwei
Kompliment tolles interessantes Profil
Liebe Grüße
**********oveLA Paar
18 Beiträge
Dankeschön für die Einladung zur Gruppe und die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf aufregende Veranstaltungen und Bekanntschaften nach der aktuellen Zwangspause.
*******aie Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Einladung. Wir sind noch unerfahren auf dem Gebiet, aber unsere Sie möchte mal unbedingt von mehreren Männern begehrt und genommen werden. LG Heike und Chris
*********le84 Paar
207 Beiträge
Hallo *huhu*
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme *knicks*
Wir sind ein glücklich, verheiratetes Paar, dass sich gerne mit mehreren Männern vergnügt *mmf* *blowjob*
Wir freuen uns schon auf den Austausch hier *smile*
Lg die Funny's
*****y20 Frau
6 Beiträge
Schön hier mitdabei zu sein und freue mich auf das nette Austausch über die Erfahrungen *dance*
Zitat von *****y20:
Schön hier mitdabei zu sein und freue mich auf das nette Austausch über die Erfahrungen *dance*

Herzlich willkommen und liebe Grüße nach Saarbrücken.

Bleib gesund,
Ben
Ein Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Neugierig wie wir nun mal sind, freuen wir uns auf einen umfangreichen Austausch mit Euch.
*******x_01 Frau
8.085 Beiträge
So. Ich schaue mich nun auch mal hier um.

Mal sehen, was hier so passiert.

*top*
*********ts874 Paar
84 Beiträge
Wir freuen uns sehr hier mitwirken zu dürfen und schauen uns jetzt erst mal in Ruhe um.
Wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft, freuen wir uns über neue Kontakte und Veranstaltungen!
@*********ubes, vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Reise. Zumindest schon mal herzlich willkommen.
***ck Mann
15 Beiträge
Hi an alle,

und danke für die Aufnahmen, freu mich schon auf das ein oder andere Gruppenthema.
Bin schon gespannt.

LG Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.