Geile Abby Maus sagt Danke
Hallo zusammen,
mit meiner Frau Heike suche ich nach Männer-Abenteuern und wir beide haben Fantasien mit mehreren Männern.
Leider konnten wir bei MMF oder Gangbang noch keine Erfahrungen sammeln, da wir bei Männern auf Niveau, Sauberkeit, Gesundheit und eine entsprechende Chemie Wert legen.
Wir hoffen hier auf diesem Wege bei Events / Dates erste Erfahrungen machen zu können.
Bitte nicht irritiert sein wenn ihr auf meinem Profil seit ... aufgrund der unzähligen und plumpen Anmachen sowie der vielen Fakes können Single-Männer mir aktuell keine Clubnachrichten schreiben.
Wer ein echter, seriöser, sauberer und gesunder Single-Mann mit Niveau ist und uns entsprechende Möglichkeiten anbieten kann (in Clubs oder privat), der kann gerne eines meiner Bilder kommentieren mit: #HÜ ..., ich antworte dann sofern das Profil zu passen scheint
Für all die netten und seriösen Männer tut es mir sehr leid das ich diesen Weg gehen muss, aber ich bin hier bei Joyclub auch nicht die Einzige welche von Fakes, Idioten oder Tastaturwichsern belästigt wird.
!!! Wir suchen NUR REAL !!!
Geile Grüße
Abby Maus