Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Phantasie: Freundin hat Sex mit anderen Männern26
Ich 30 meine Freundin 32 seit 1,5 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Hallo zusammen bin auch neu hier und komme aus Augsburg freue mich auf nette Treffen mit gleichgesinten Paaren und Damen.
Einfach anschreiben in meinem Profil. Mit freundlichen Grüßen
Logo
*********vents
132 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *knicks*

Wir veranstalten Events mit dem gewissen Etwas,
so auch im Bereich Wifesharing und Niveauvoller HÜ

Vielleicht sehen wir uns ja einmal auf einem unserer Events. *wink*
Viele liebe Grüße, Saphira Events *freu*
Hallo ich bin der Leo *g*
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme!!

Freu mich auf neue kontakte .

Liebe Grüße
Hey, danke für die Aufnahme.

Bin mal gespannt was mich hier Erwartet...

Grüße an alle *hand2*
****n94 Mann
15 Beiträge
Hallo *g*
Schön dass das mit der Aufnahme so schnell klappt. Ich bin ein optimistischer positiv denkender Mensch und freue mich darauf meine Fantasien (hoffentlich) Wirklichkeit werden zu lassen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz ganz bald *g*
*****Red Paar
15 Beiträge
Oh Gott...wir sind wohl genau da wovor Mutti uns immer gewarnt hat...
Naja, wenn wir schon mal hier sind...ein herzliches Hellau in die illustre Runde!
Wir suchen...nix...außer vielleicht...Männer die flirten können, Frauen die betören, Cuckis die knackig sind und den Mund nicht nur zum lecken haben...und...und...und...
Also dann, auf ein paar angenehme und niveauvolle Stündchen...
Herzlichst...das CapeRed Duett...
Hallo,wir sind Elfi u Rudi,schön hier
zu sein.Wollen es endlich mal
reichlich erleben...
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin schon ganz gespannt, was mich hier erwartet, ich würde mich freuen, mit paaren, Frauen und erotischen Runden in Kontakt zu kommen... Ich hoffe doch es gibt diese auch auf der österreichischen Seite (Tirol)?

Auf alle Fälle freue ich mich auf Kontakte jeglicher Art, ob aus meiner Gegend oder auch gerne wer, der hierher in seinem Urlaub kommt. Bin natürlich auch mobil.

LG Alex
*********e_Str Mann
9 Beiträge
Hallo, 
ich bedanke mich für die Aufnahme.

Viele Grüße
*****ani Paar
194 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Gleich noch erwähnt suchen für eine HÜ Runde ein paar zuverlässige Herren. Würden uns freuen wenn es klappt.
LG
Hi, freue mich total, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Bin total neu hier und sehr neugierig; freue mich über Kontakte im Raum Frankfurt. Schreibt mir gerne eine Nachricht!
Hallo bin der neue,
vielen Dank für die Aufnahme....bin gespannt wer sich alles meldet und für den 60+ kein Problem ist.....
Komme aus demRaum Günzburg/Ulm/Augsburg.
Freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüß Wasti *lol*
Hallo vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme *g* Wir sind neu hier im Joyclub und noch unerfahren. Wir freuen uns über jeden Respektvollen und Ehrlichen Austausch *freu2* *g* Lg MolligesPaar *g*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********aar_2:
Hallo vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme *g* Wir sind neu hier im Joyclub und noch unerfahren. Wir freuen uns über jeden Respektvollen und Ehrlichen Austausch *freu2* *g* Lg MolligesPaar *g*
Herzlich willkommen! Bei Fragen oder wenn Ihr euch austauschen wollt einfach melden 😉
******_sl Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme.
Wenn ihr was wissen wollt, einfach anschreiben. Ich mache es ja auch *zwinker*
Ansonsten freue ich mich über rege Unterhaltung & Treffen.

LG
Sun_18_sl
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier nicht auf der Suche nach Single Männern, also belästigt mich bitte nicht mit euren Anfragen. *zwinker*
Mit Frauen und Paaren aus meinem Umkreis habe ich aber gerne meinen Spaß.
Da ich noch sehr jung bin habe ich eine feste Altersgrenze für meine SexpartnerInnen.
Ich bin eine sehr erfahrene Sub, Vanillasex ist nichts für mich.

Bin gespannt auf den Austausch hier.
*******t_73 Frau
3 Beiträge
Hallöchen...Danke auch für die Aufnahme...bin neu und muss erst mal schauen... *g*
Geile Abby Maus sagt Danke
Hallo zusammen,

mit meiner Frau Heike suche ich nach Männer-Abenteuern und wir beide haben Fantasien mit mehreren Männern.

Leider konnten wir bei MMF oder Gangbang noch keine Erfahrungen sammeln, da wir bei Männern auf Niveau, Sauberkeit, Gesundheit und eine entsprechende Chemie Wert legen.

Wir hoffen hier auf diesem Wege bei Events / Dates erste Erfahrungen machen zu können.

Bitte nicht irritiert sein wenn ihr auf meinem Profil seit ... aufgrund der unzähligen und plumpen Anmachen sowie der vielen Fakes können Single-Männer mir aktuell keine Clubnachrichten schreiben.

Wer ein echter, seriöser, sauberer und gesunder Single-Mann mit Niveau ist und uns entsprechende Möglichkeiten anbieten kann (in Clubs oder privat), der kann gerne eines meiner Bilder kommentieren mit: #HÜ ..., ich antworte dann sofern das Profil zu passen scheint *neck*

Für all die netten und seriösen Männer tut es mir sehr leid das ich diesen Weg gehen muss, aber ich bin hier bei Joyclub auch nicht die Einzige welche von Fakes, Idioten oder Tastaturwichsern belästigt wird.

!!! Wir suchen NUR REAL !!!

Geile Grüße
Abby Maus
********a_88 Frau
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme! *juhu*
Ich bin wie ihr seht, nicht nur relativ neu in dieser Gruppe, sondern generell bei Joy *ggg*
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf neue Kontakte *schleck*
****50 Mann
49 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme bin mal gespannt was auf mich zukommt 😁
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****e00:
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier nicht auf der Suche nach Single Männern, also belästigt mich bitte nicht mit euren Anfragen. *zwinker*
Mit Frauen und Paaren aus meinem Umkreis habe ich aber gerne meinen Spaß.
Da ich noch sehr jung bin habe ich eine feste Altersgrenze für meine SexpartnerInnen.
Ich bin eine sehr erfahrene Sub, Vanillasex ist nichts für mich.

Bin gespannt auf den Austausch hier.
Hallo da du auf MMF stehst laut deinem Profil aber nicht von singel Männern belästigt werden willst gehe ich mal davon aus das ei männliches paar für dich in Ordnung ist 😉
*******y68 Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****42:
Hallo da du auf MMF stehst laut deinem Profil aber nicht von singel Männern belästigt werden willst gehe ich mal davon aus das ei männliches paar für dich in Ordnung ist 😉

Warum schreibst Du sie dann nicht direkt an?

Anmerkung: Dies ist ein Vorstellungsthread.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******y68:
Zitat von ****42:

Warum schreibst Du sie dann nicht direkt an?

Anmerkung: Dies ist ein Vorstellungsthread.
Sorry ist mir nur aufgefallen dachte es wäre interessant für Ihre Vorstellungen damit sie die richtigen Leute kennenlernen kann 😉 und du hast dich schon vorgestellt? Hättest mir ja auch persönlich schreiben können 😉😇
*******ant Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.