Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

*********zerin Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für eure Einladung und die schnelle Aufnahme.

Wir sind schon gespannt was wir mit euch erleben dürfen.
HÜ, WS, bereichert unseren Sex sehr und möchten es nicht mehr missen.

Wünschen euch allen viel Spaß *zwinker*

LG
NITRO_GLYZERIN
Hey, vielen lieben Dank für die Aufnahme! Ich hab mit HÜ noch keinerlei Erfahrung, bin aber generell neugierig 😉
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo zusammen ihr lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker* .
Da ich schon wenige Erfahrungen machen konnte, würde mich freuen wenn ich diese noch hier vertiefen könnte , die genau so viel Spaß haben wie ich.
Freue mich hier austauschen zu können.
Liebe Grüße
Michi
****f37 Mann
392 Beiträge
Servus zusammen
Wollte mich mal vorstellen, bin der Marc, 34 und komm aus dem schönen Oberbayern.
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet aber hab schon meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich bin für jeden Kontakt dankbar und freue mich falls sich wer bei mir meldet.
Auch noch ein Danke für die schnelle Aufnahme und bis bald.
Mfg Marc
***ie Paar
31 Beiträge
Erstmal Danke für die Einladung. Wir mögen sehr gerne HÜ und MMF und haben uns gedacht,das wir hier in dieser Gruppe fündig werden. Lg.
Huhu Ihr
Hey na Ihr, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges abenteuerlustiges Paar, das ab und zu Spaß zu dritt und viert sucht. Wir sind gerade auf der suche nach einer Dame für FFM und einen Herren für MMF.

Ihr dürft Uns gerne schreiben, wir beißen nur auf wunsch *zwinker*

LG
*****ust Paar
131 Beiträge
Erstmal *danke*für die Einladung und Hallo in die Gruppe.
Wir lieben den gepflegten Herrenüberschuss und große Junge Schwänze .
Wenn es mal alles wieder normal ist werden wir mal ein event von euch besuchen.
Liebe Grüße
********e833 Mann
1.304 Beiträge
@*********6_69
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.. *grins*
Ihr werden sicher fündig
Grüße nach Reutlingen
Halli, hallo
Bin die Sabrina bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier.
Bin noch ziemlich neu bei joy und hier in der Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte
LG
********tute Paar
234 Beiträge
Hallo ihr Freunde des gepflegten HÜ und GB

Wir kommen aus Ulm und suchen nette Kontakte für geile Treffen im echten Leben.
In den letzten Jahren haben wir schon einige Erfahrungen in Clubs und privat sammeln können, und würden uns durchaus als erfahren bezeichnen.

Wir würden uns über Anschreiben von passsenden Herren Gruppen oder auch gemischten Gruppen bzw. Paaren freuen, um unsere gemeinsamen Vorlieben auszuleben.
*****e64 Mann
693 Beiträge
lollipoopp
dann noch ein herzliches *willkommen*
****61 Mann
568 Beiträge
Dankschee
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle Neuen Mitgliedern

Eure MODS
*******ssi Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und unerfahrenen aber freuen uns hier zusein. Hoffen nette Leute hier kennen zu lernen und freuen uns mal auf die ein oder andere Party.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Alles weitere findet ihr auf unserem Profil.

LG Sandra und Hans
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ssi:
Hallo wir sind neu hier und unerfahrenen aber freuen uns hier zusein. Hoffen nette Leute hier kennen zu lernen und freuen uns mal auf die ein oder andere Party.
Hallo ihr beiden und herzlich willkommen! Freue mich immer Saarländer hier begrüßen zu dürfen 😉
*******Wue Mann
55 Beiträge
Na dann sage ich doch auch mal ein herzliches Hallo in die Runde *danke*
Ich gehöre wohl schon zu den älteren Semestern in der Gruppe,
aber Alter schützt bekanntlich vor Torheit nicht *cheers*

Ich lasse mich erst mal überraschen was es in der Gruppe so an
Austausch gibt.

Und von mir den Spruch dieser Tage:
Passt auf euch auf und bleibt gesund *walk*

Gruß Paul *prost*
*********inger Mann
10 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,

ich komme aus der Nähe von München und habe schon die ersten Erfahrungen mit MMF und MFMF gemacht. Ein richtiger HÜ reizt mich allerdings auch und ich bin gespannt, was sich hier in der Gruppe ergeben wird. Ich bin sehr offen und freue mich über neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*********ocks Mann
23 Beiträge
Guten Abend ✌️ Wir freuen uns Mitglied in eurer Gruppe zu sein und hoffen hier viele neue Bekanntschaften machen zu dürfen 🥰 Wir sind zwar noch totale Neulinge im Swinger aber haben großes sexuelles Interesse an Männern, Frauen und Paaren. Wir mögen aktive und dominante Mitspieler ebenso wie devote und Schüchterne. Beide haben ihre gewissen Reize 😍 Vielleicht machen wir ja schon bald unsere ersten Erfahrungen mit euch gemeinsam 😊 Zwar sind wir hier noch Neulinge, was aber nicht bedeutet dass wir nicht ziemlich versaut sein können 😅 Ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss. Also fragt einfach mal an 😉😊 freuen uns auf eure Zuschriften
********_iam Paar
42 Beiträge
Hallo, wir sind ein sehr tolerantes und aufgeschlossen Paar und freuen uns sehr über die Aufnahme. Wir freuen uns über Zuschriften und Ideen von Treffen, Susi und Heinz
**********ung11 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele schöne, erotische und prickelnde Momente mit euch.
Liebe Grüße
Sylvia und Michael
Hallöchen *doggy*
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich hatte leider noch nicht soviel Erfahrung mit Paaren, etc. *rotwerd* Hoffe aber hier meine Erlebnisse weiter auszubauen.
Ich bin eher Dev., liebe es Sie franzsisch zu verwöhnen , MMF, Cuckolding und mag es gern auch mal etwas versauter. *zwinker*
Im Raum Friedrichshafen - LI gibt es ja einige Mitglieder, da bin ich mal gespannt.
LG
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich eine schnelle Ein(gliederung) 😂 in die Community;)!

Ich bin ein junger sportlicher Typ der sehr offen mit seiner sexualität umgeht und diese auslebt. Mir gefällt es im Team eine Dame zu beglücken sowie die ausgelassene Runde.

Freue mich auf regen Austausch und hoffentlich bald geile Events *zwinker*

BG M.
*********uple Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir leben zwar in Asien sind aber in Normalzeiten öfters in Deutschland
Sie ist sub und wir haben etwas Erfahrung in Swingerklubs auch mit mehreren Männern hintereinander an einem geilen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.