Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass viele Männer beschäftigt und quält, vielleicht sogar Euren eigenen. Da ich selber Bi bin und dazu stehe, bekomme ich…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht. Weiß nun allerdings weder, ob ich mit dieser Frage in…
Hallo Leute, ich freue mich bei Euch zu sein, und mit Euch Spass zusammen erleben zu dürfen. Ich hoffe auf neue Erfahrungen, da ich auf diesem Gebiet noch Anfänger bin.
Inhalt melden
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier auf der Suche nach unterschiedlichsten Erfahrungen. Beschreibe mich selbst als Devot.
Interessieren würde mich einem Pärchen zuzuschauen, gemeinsames Masturbieren und zusammen Spaß zu haben
Viel Spaß euch allen!
Hallo wir suchen hier Kontakt zu Männer und Paare.
Einfach zusammen neues erleben.
Inhalt melden
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein Liebhaber des HÜ, GB (ich bin hetero) und stehe auf Milf‘s. Ich komme aus dem Kraichgau und bin sehr gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf neue und interessante Kontakte hier in der Gruppe!
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo danke für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften um nicht alleine in ein Club gehen zu müssen. Von Bekanntschaften nette Damen hätte ich auch nichts dagegen.
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie viele andere Personen in dieser Gruppe, freue auch ich mich auf die geile Zeit nach der Krise.
Sicherlich werden geile Viel-Spritzer wie ich einiges zu tun bekommen.
Ich denke diese Gruppe eignet sich richtig für neue Bekanntschaften zu machen.
LG aus Heidelberg
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme Ich bin +40 und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Freue mich auf interessante Gespräche und heisse Treffen;)
Lg
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich suche so ein Glory Pussy Hole, wo ich mich meiner Fantasie hingeben kann.
Hab solche Videos gesehen, und möchte mich gerne zur Verfügung stellen, unbedingt
„Hallo, brauche eure Hilfe. Ich suche so ein Glory Pussy Hole, wo ich mich meiner Fantasie hingeben kann.
Hab solche Videos gesehen, und möchte mich gerne zur Verfügung stellen, unbedingt
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr den ein oder anderen vielleicht mal irgendwann live kennen zu lernen.
Liebe Grüße
„Hallo, brauche eure Hilfe. Ich suche so ein Glory Pussy Hole, wo ich mich meiner Fantasie hingeben kann.