Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Guten Morgen aus dem Zollern-Alb-Kreis. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt ob sie hält was der Name verspricht.
GG Oli
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen.

*modda*
Guten Morgen,
ich freue mich sehr das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. In der Hoffnung hier den ein oder anderen Kontakt zu finden, der auch gerne von Dauer sein darf, werde ich mich mal sofort ans erkunden des Gruppenforums machen.

Einen schönen Sonntag

s´Leckerche
******mbh Paar
25 Beiträge
Hallo,

jetzt sind wir auch hier dabei und hoffen hier neue Kontakte für enstpannte Abende im privaten Kreis knüpfen zu können.
*****007 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier gern kurz vorstellen, ich bin Timo und freu mich das ich bei euch in der Gruppe aufgenommen wurde. " vielen Dank"
Da ich hier noch als Basismitglied angemeldet bin kann ich nicht direkt anschreiben od Kontakt zu einzelnen interesann Mitgliedern aufnehmen...freu mich aber sehr über jede nette Anschrift...die ich dann auch sehr gern beantworten werde!

bis dahin erstmal einen lieben Gruß und bleibt Gesund😉
*****555 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aktuell für vieles offen und möchte mich ausleben und neu finden. Daher bin ich gespannt ob und was ich hier erlebe *danke*
Herzlich willkommen in joy👍👍
**********nz730 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen, ich wollte mich hier einfach mal melden und recht herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße und gesund bleiben 👍
Danke für die Aufnahme!!

bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten hier. Schreibt mich einfach an
Hey ich bin die Jenny aus Minden.
vielen danke für die Einladung in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Werde mich allerdings erstmal hier umschauen.

Liebe Grüße
Herzlich willkommen in joy 👍😁
*******ima Mann
44 Beiträge
*willkommen2*
*******t69 Mann
28 Beiträge
Guten Tag

vielen Dank fürs Freischalten. Ich komme ursprünglich aus dem Rhein-Main Gebiet. Beruflich hat es mich nun in die schöne Schweiz verschlagen. Bin dennoch oft im Süddeutschen Raum unterwegs.

War früher schon viel auf HÜ und GB Partys unterwegs. Freue mich auf neue Kontakte & geile Partys.

Liebe Grüsse

Inno
Lieben Dank für die Aufnahme - ich fass mich kurz - bin absolut Tageslichttauglich mit Manieren und Anstand - Diskretion und dazu noch echt nett und sehr spritzfreudig *zwinker*
*****rty Mann
8.409 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme,

kurzum, ich kann von Sex in seinen Varianten nicht genug bekommen. Ich bin offen und unkompliziert, würde mich auf reale Kontakte freuen.
Gerne begleite ich auch interessierte Damen oder Paare...einfach schreiben
*ja*
Hallo, und Danke für die Aufnahme *g*
Ich komme aus der Ecke Bitburg-Wittlich-Prüm. Bin offen, respektvoll und interessiert an HÜ und MMF.
Über nette Nachrichten und reale Treffen würde ich mich freuen.
Eine Rose
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********2020:
Hallo, und Danke für die Aufnahme *g*
Ich komme aus der Ecke Bitburg-Wittlich-Prüm. Bin offen, respektvoll und interessiert an HÜ und MMF.
Über nette Nachrichten und reale Treffen würde ich mich freuen.
Herzlich willkommen in der Gruppe! Übrigens schönes Tattoo 😉
Dann stellen wir uns auch mal kurz vor 😊
Wir gehören zur westlichen Fraktion und sind neugierig auf mmf. Sind dahingehend noch totale Neulinge und gespannt was uns so erwartet 😉
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Dieses Thema interessiert uns schon sehr. Wenn auch sehr durch die Pandemi und einige OP's bei Anja im Laufef des Jahres eingeschränkt werden wir uns mal einlesen und vielleicht auch mal das Eine oder Andere schreiben. Man sieht sich - aber leider erst in 2021. Bleibt alle gesund und geil LG Guido
Guten morgen☀ ihr lieben joy Mitglieder 😉
*****e64 Mann
693 Beiträge
Dann mal den neuen ein herzliches willkommen
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****43:
Hallöchen...
Ich bin die Zofe43 aus Pfullingen und decit/maso...suche neue reale Kontakte um meine Leidenschaften auszuleben...freue mich sehr auf netten Austausch und vielleicht sogar mehr...

Vielen Dank das ich dabei sein darf...😏😏😏
Hallo schöne Frau Herzlich willkommen 😉
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****ro Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Jürgen aus Frankfurt und freue mich auf inspiriernde und prickelnde Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.