Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der NEUEN

Zitat von *********tual:
Hallo,
ich bin ganz neu hier, danke für die Aufnahme!
Alles über mich als 1. Information könnt ihr gerne auf meinem Profil lesen. Bei näheren Fragen, gerne anschreiben, ich bin nicht täglich online, aber mehrmals die Woche😉
Liebe Grüße
Herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft. Viel Spaß und Erfolg.
Gruß, Spike
**********59065 Mann
330 Beiträge
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier in die Gruppe, ich freue mich sehr hier zu seine und besonders neu Leuten kennen zu lernen schreibt mir einfach bei Interesse LG
*********ngdom Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme *g*. Kurz zu uns: Wir sind zwei Kumpels, kommen aus dem Raum Nürnberg und suchen nach neuen Bekanntschaften und Kontakten, um uns auszutauschen, neue Dinge auszuprobieren oder unsere Fantasien auszuleben *zwinker*.
Hallo zusammen.
Der neue bin dann wohl ich hier in der Gruppe.. Neu bin ich aber nicht bei GB und HÜ.. Da bin schon ein alter Hase 🐰.. 😂

LG 😏
******201 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus der Nähe vom Nürburgring und würde mich freuen wenn sich hier was ergeben würde
*******un85 Paar
55 Beiträge
Hallo an alle, wir sind Jassi und Daniel aus dem schönen *hessen*,34 bzw. 35 Jahre jung und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffentlich neue Kontakte und schöne *party* (wenn es Mal wieder geht)
Herzlichen will kommen hier auf joy
Brennendes Verlangen🔥“
Wir sind zwei Seelen verbunden zu einer.
Wir teilen unsere Lust, Leidenschaft und Liebe. Uns gibt es dementsprechend immer nur miteinander.
Wir suchen Menschen vor allem Männer, aber auch Paare, die mit uns auf eine Reise gehen in eine Welt voller Sinnlichkeit, Abenteuer und intensiven Gefühlen.

Wer sich eine Antwort von uns erhofft, sollte etwas Kreativität mitbringen und zumindest ein paar schöne Zeilen schreiben oder zumindest ein überzeugendes Foto schicken.
*******itch Paar
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir sind ein Paar, Sie ist meine Sub und wir lassen uns gerne von Männergruppen einladen oder laden gerne ein.

Grüße Haiko u Sub Susi
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Junger, gut bestückter Mann auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen. Bitte nur Sie oder Paare melden. Schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei. Gerne auch telefonischen Kontakt für weitere Details *g*
*********in_94 Paar
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Kevin und Nadia
*****r68 Mann
251 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Annahme.
Ich freu mich auf nette Leute und heisse kontakte.
Hi bin dann wohl der neue..
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Schöne Grüße aus Wien. Lg
Herzlich *willkommen*in joy *sekt* 😁
Hallo Zusammen,

gerne bedanke ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe und freue mich auf anregende Diskussionen und gerne aktive Umsetzung sobald es wieder geht. Besonders gerne als aktiv dominanter Part im Rahmen eines Paardates. Ich freue mich
Na dann viel Spaß auf joy und hoffe auf viele bekannt Lust und Spaß😋
danke für die aufnahme !
*******oter Paar
736 Beiträge
Wir grüßen auch nett in die Runde und freuen uns auf viele. Geile Erlebnisse.
Vielen Dank Sarbrina!
Freue mich auf ch -auch wenns noch lange dauert auf die Hü Events in den Clubs👍😊
Freu mich auf euch und das was kommt 😊
********Girl Frau
89 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 🙂
Ich stehe total auf HÜ und Gang Bang und freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein, und vielleicht sogar die eine oder andere Bekanntschaft zu machen *anmach*
Liebe Grüße
**********rland Frau
16 Beiträge
Hey ihr lieben und vielen Dank für die Einladung. *grins*
Freue mich auf alles was ansteht und kommt. Netten und heißen Austausch. *zwinker*
Hallo zusammen *wink*
Hier noch jemand neues der nichts gegen HÜ hat. 😇
Bin aus dem Saarland, Nähe Merzig.
Danke für die Aufnahme und ich freu mich hier zu sein. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.